Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Tagen

Spazieren

Samstag den 27.09.25 Von 11.00 bis ca 13.00

Im Park Reberge in Wedding

Treffpunkt wär dann direkt am Freiluftkino

Wer Lust hat kann sich Garne anschließen

• Ig hät Lust nächst Mäntig, der 29. Irgendwo in es Solbad chlei ga z‘bädle und öpe öpis guets ga z‘esse. Hät öper Lust zum mitcho? Ga mitem Zug und starte vo Bern us. Lg Thom

• vor 6 Tagen

Eine nette kleine Geschichte: Ich bin mit meiner Mutter und meinem Stiefbruder ins neue griechische Restaurant "Poseidon" in Bodensdorf beim Ossiacher See zum Essen gegangen (google.com/maps/place//data=!4m2!3m1!1s0x47707da7b84da297:0x52f0c41b2e5fad11?sa=X&ved=1t:8290&ictx=111).

Es war ein "Experiment", da das Restaurant nicht so gute Bewertungen hatte. Aber - es war ein schönes Erlebnis - in vielerlei Hinsicht:

> Das Essen war super, das Servicepersonal sehr bemüht und ich war wieder mal mit meinen "Lieblingsmenschen" vom Ossiacher See unterwegs.

> Neben uns saßen zwei Pärchen. Und wir kamen ins Gespräch. Ein Pärchen erzählte uns, dass sie alles verkauft hatten und jetzt mit ihrem Expeditionstruck in die #mongolei aufbrechen werden.

>Habe auch gleich ein paar Tipps von ihnen bekommen und natürlich ihren Kanal abonniert. Die Zwei sind richtig cool...

Fazit: Es war total fein und es ist immer toll, neue Menschen und deren Geschichten kennenzulernen...

https://www.youtube.com/watch

#kärnten #aussteigerleben #weltreise #Youtube #ossiachersee #geschichten

1 Kommentar
    • cool,werd mir das video ansehen

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Liebe Tatjana, 🌺🕯️🎂
    ich wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr, viel Glück, Liebe, tolle Männer, Spass, Lebenslust und Gesundheit.
    🥳🥰💐🥂🍹🍯🍀🎁🎀🛍️❤️💌🔥🤩💐🥂🍹❤️‍🔥😂😅😜
    Schön, dass es dich gibt!
    Wir geniessen den tollen Abend mit dir und die leckeren Aperölchen 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🥂🥂🍹🍹🍹🍹🥂😜🌠🤩💐🥳

Herzlichst
    Sarah Miriam ❤️🫶🏼❤️
    Mitra 🥳
    Juli 💐

9 Kommentare
    • Herzlichen Glückwunsch 🎂🎂 leider diesmal ohne das Comedy-Duo Adriano & Sunil😎😎

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

Ein Tag am Attersee

1 Kommentar
    • Wo isn dieses schöne Plätzchen am Attersee?.... Geheimtip ;-)

vor 6 Tagen
  • Magst du gemeinsam Berge bewegen? Dann mache jetzt gerne mit:

/community/yoga-meditation/appointments/AQLdaWPyJYE

Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.

Tauche mit Meditation in die Kraft deines Herzens ein und erlebe, wie dein Herz zum Leuchtturm wird. Neues Potential öffnet sich.

Entdecke, wie humorvolle Anwendungen dein Gefühl der Leichtigkeit stärken und dein inneres Kind beleben.

Sonntag, 2. November 2025, 11.00

Bis bald

Happy day
    Nadine - Humor- und Seelencoach
    www.nadineburgener.com

1 Kommentar
  • Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und einen schönen Herbstbeginn...lasst das Leben so bunt wie die Herbstblätter sein.

1 Kommentar
    • So ist es & soll es sein.

vor 6 Tagen
  • vor 6 Tagen

Übers Wochenende nach Salzburg
    Wildkogel Arena in Neukirchen am Großvenediger
    Zum Predator Weekend
    Die schöne Gegend erkunden
    Rutschen Park
    Frühmesser 2233 m
    Wildkogel 2224 M
    Krimmler Wasserfall
    Burg Ruine Weyer
    Ausblick zum Großvenediger

1 Kommentar
    • Wow, so viele Kopfstände in sehenswerter Gegend👍

vor 5 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.