Wer hat Lust am Samstag Abend auf Kneipe und Musik im Hinterhof in Hemsbach
✨ Am Samstag ging’s für uns auf die 3 Schwestern – ein traumhafter Berg und absolut empfehlenswert für alle, die alpine Wanderungen lieben. 🏔️ Wir starteten in Planken und wanderten hoch zu den 3 Schwestern. Natur pur, grandiose Ausblicke und einfach ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. 🌿🥾💫
Ging das dort ohne Seil? T2/T3?
Wer kommt zum Konzert, Latin Music, Rock and Roll, Schlager, Romantik mit einer lustigen Atmosphäre.
Die Musik von "El suizo de la Bachata" kann man auf der Website oder auf YouTube anhören: pascalsilva.com
Notiz: Die richtige Adresse ist Ipsachstrasse, 14,Ipsach
Hallo Renate!
Du brauchst nur Volkshochschule OÖ bei Google eingeben und bei der Kurssuche Tarock eingeben - da kommst du zum Kurs 😉
Bin gerade am Aufbau einer gemeinsamen Plattform für Aktive Menschen im Alter von 35-55Jahre die meine
Begeisterung dafür mitteilen könnten
Oder sich zumindest darauf hin anzumelden.
Denke es gibt für alles eine Lösung man muss Sie nur aus anderen Ansichten verstehen
Good Times and Vibes Here
Kurzbesuch in #krk. Einer der letzten Sonnentage am Meer für mich heuer. Am Rückflug: steep climb-out mit der Jetprop bei 2000ft/min 🤙🏻
... einmal Sommer am Meer geht noch 🌴 mein offizielles "summer closing at the sea 2025" steht noch an! ☀️ https://youtu.be/VRV_korOvzY
PS: dresscode Flip-Flops und Hawaiihemd! 😎
Hallo an alle ich bin auf der Suche nach lustigen humorvollen Leuten um gemeinsam immer wieder mal was zu unternehmen und vielleicht bildet sich auch die ein oder andere Freundschaft Geschlecht und alter ist egal Gaudi ist wichtig!
Ich bin 42 Jahre jung fahre gerne Motorrad kümmere mich um meine Bienchen drucke mit meinen 3 d Drucker gerne nützliche Sachen und fahre gerne bauf Oldtimertreffen gerne würde ich mich freuen von jemandem angeschrieben. Zu werden!!
Gruß an alle
Dürft mich gerne anschreiben!
Hallöchen, ich suche jemanden, der mir Darbuka Trommeln beibringen kann.
Hallo Baha, nein leider hab ich auch keine Darbuka. Ich würde mir eine kaufen, wenn ich wüsste nach welchen Kriterien ich schauen soll. Ich dachte, ich fange erstmal mit Unterricht an.
Es ist total super, dass Sie so zeitnah geantwortet haben. Leider ist Düsseldorf ein wenig weit, um wöchentlich dort hin zu fahren. Aber vielen Dank
Der Aufzug war gesperrt man musste zu Fuss rauf