auf wunsch habe ich eine aktivität erstellt.
/community/friendseek/appointments/5baKsBvq4QP
viel spaß
Hallo zusammen,
bin schon länger Mitglied be Fitness First in Laim und habe leider mein inneres Schweinemonster nicht besiegen können. Vielleicht gib es auch jemanden oder mehrere Leute in ähnlicher Situation, der oder die beim Fitness First angemeldet ist/ sind. Man könnte sich gemeinsam motivieren in Kurse zu gehen oder an Geräten zu üben- Hauptsache Bewegung ins Leben bringen Lasst uns gemeinsam fitter werden und uns gegenseitig unterstützen. Vielleicht anfangs zweimal die Woche abends nach der Arbeit bzw am Wochenende.
viele Grüße
Özlem
Meld dich gerne via pm 📧
Hallo zusammen, mein Name ist Serhat und komme ich ursprünglich aus der Türkei. Es ist schwierig hier neue Freunde zu finden und Aktivität zu machen. Können wir gerne zusammen etwas planen.
ARTSPACE 2025 seit 20.September und eine eindrucksvolle Ausstellung der Münchener Secession in der Berchtoldvilla.
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag ist auf dem Ulmenhof in Unterlengenhardt (bei Bad Liebenzell) ein kleines aber feines Hoffest. Es gibt ein buntes Unterhaltungsprogramm, leckeres regionales Bioessen, natürlich Tiere und interessante Info-Stände.
Vielleicht hat jemand Lust, es mit einer Wanderung oder einem Sonntagsausflug zu verbinden. Da ich keine Akivität anbieten kann, stelle ich die Info mal hier rein.
Französische Disco Samstag 27. September im K9 in Konstanz wer hat Lust mitzukommen? Ab 22 h
Auf der suche nach netten leuten für einen Besuch in der Therme in Reutte
Hoffe das treffen findet wieder statt kann werden der Woche wegen der Arbeit nicht. Wünsche euch einen schönen Abend.
Glg. Beate