Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Für Kurzentschlossene: Dantes Inferno aus der Göttlichen Komödie am Sonntag 28.09. um 18:00 Uhr. Graphic Novel auf die Bühne. Veranstaltung des Verein Lesekultur Bad Godesberg e.V. Der ehemalige Stadtschreiber Albrecht Selge führt durch den Abend und liest Passagen aus Dantes Werk. Der Berliner Komponist und Pianist Kaan Bulak mit Ensemble begleiten die Veranstaltung.
    Karten gibt es in der Parkbuchhandlung Bad Godesberg.

1 Kommentar
    • Ach schade, zu spät entdeckt .. Che peccato :-(!

vor 7 Stunden
  • vor 4 Tagen

Wer hat Lust in Repelen im Kurpark ab 12 Uhr spazieren zu gehen?

• vor 4 Tagen

Wenn Du gerne Clips Deiner Freizeitaktivitäten mit einer ActionCam oder/und Drohne machst...

Filme in letzter Zeit recht viel mit diversen Cams und habe immer wieder das Thema mit der Stabilisierung. Entweder zu wenig oder zu viel. Probiere da auch schon Feintuning mit einem Gimbal - extra für ActionCams...

Und bin heute durch einen Bekannten auf "Gyroflow" - eine Open Source-Lösungen (kostenlos) für die passende Stabilisierung von Clips - in der Postproduction gestossen. Und die Software schaut gut aus > https://gyroflow.xyz/

1 Kommentar
    • Funktioniert gut. Habe es schon mal bei Coptervideos getestet wo natürlich auch höhere Frequenzen vorkommen.

vor 4 Tagen
  • Liebe Bowling-Freunde
    Da am 29.09.2025 sehr viele Anmeldungen sind, was natürlich sehr erfreulich ist, würde ich euch bitten, pünktlich zu erscheinen und das Startgeld genau mitzunehmen, um den Zeitablauf einzuhalten.
    Auf ein baldiges Wiedersehen und gesund bleiben .
    Heinz

• Hallöchen und guten morgen ihr Lieben, gerne würde ich heute zum Vormittag bisschen im Kiez spazieren gehen und würde mich über eine nette weibliche Begleitung freuen. Wir könnten uns zusammen einen Kaffee holen und dann gemeinsam im Kiez sowie zum Wasser schlendern😊👍

• vor 4 Tagen

Guten Morgen meine Lieben,
    krankheitsbedingt kann ich leider heute Abend nicht an dieser Kabarett Veranstaltung teilnehmen:
    /community/friendseek/appointments/26AsnxcN294
    Hat jemand kurzfristig Zeit/Lust statt mir zu gehen?

Bitte hier im Beitrag um Antwort bzw. Kontaktaufnahme via PN

2 Kommentare
    • Gute Besserung lieber Freddy😊😊😊

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.