Ich hab ein Ticket für das Camp Canis am 04.10. in Hilscheid (Hunsrück) zu verkaufen, da ich an dem Tag leider bei einer anderen Veranstaltung bin. Es handelt sich um einen Startplatz für Mensch mit Hund. Das Ticket kann noch bis am Freitag personalisiert werden, dass Du nicht unter meinem Namen starten musst.
Mit dabei sind zwei FinisherTShirts(Größe M und L)
Bei Interesse gerne melden, dann klären wir alles weitere.
Windkanal Winterthur
Hallo Zusammen, es zieht mich wohl nächste Woche wiedermal in den Windkanal. Vielleicht hast du ja auch mal Lust ein bisschen in der Luft zu schweben. Ob Erwachsene oder Kinder können alle fliegen.Dann melde dich doch bei mir. Da die Termine oft gut belegt sind, macht es Sinn ein bisschen Voraus zu planen.
Hallo zusammen, neue Treffen finden erst wieder nach meiner Reha statt. Wird voraussichtlich November sein oder früher .
Nur das alle Bescheid wisst, wo in meinen Gruppen sind .
Alles Gute erstmals !
Gute, schnelle und erfolgreiche Reconvaleszenz. 🙋🏼♂️👋
TANZ stimmig in den Herbst, mit Kreistanz und Line Tanz ohne Partner. Bei Interesse selber anmelden. Tagungshaus Wörgl, Donnerstag 25.09.25 um 18.00
... der "verregnete" Wandertag... 😎 Arbeit macht Spass 👏🏼🥳
Habe zwei Karten für den Nachtwächterrundgang der Stadt Mönchengladbach. Welche Person hat Lust, mich am 15.10.25, 19.00 Uhr dabei zu begleiten? Nähere Einzelheiten hierzu unter meinmg.de/Stadttouren/Nachtwächterrundgang.
Hallo Zusammen wir gehen vom 16.-19. Oktober 2025 in den Moviepark ans Hallooweenfestival und dies zum 15ten mal. Es ist immer ein tolles Erlebniss und wir haben noch ein Ticket frei. So wer lust hat gerne melden. Gruss Rafael
Traumhaft schön