Mord im Adel verpflichtet"
Samstag, 18. Oktober, 10 – 13 Uhr,
Örtlichkeit: Schlosspark Eckartsau
Schlechtwetter-Ersatztermin: Samstag, 25. Oktober 2025
Ein Krimi der uns Jahre zurückversetzt!
Graf Conrad von Eckartsau wurde leblos in der Schlossküche gefunden. In seinem Rücken steckte ein Filetiermesser.
Seine Gemahlin Gräfin Adele ist über das tragische Ableben Ihres Mannes untröstlich und hat für die Überführung des Mörders eine Belohnung ausgesetzt.
Anmeldungen bitte bis
10. Oktober 2025.
Einfach das Anmeldeformular downloaden und an [email protected] senden.
Die Nfl kommt nach Berlin!
Indianapolis Colts – Atlanta Falcons
9. November 2025
Hätte jemand Interesse sich das Spiel anzugucken?
/community/spontacts/meetups/hnoyGExEEZs
Wer hat noch Lust 🌈💯🥂🌞♥️
Im Wald spielt es sich ab🍄🟫🍄 😅
Nach dem Regen explodieren förmlich die Schwammerl aus dem Boden. Das findet man derzeit in der Gegend Stainz, wenn man nur mal kurz in den Wald geht, um zu schauen, ob es bald Maroni gibt😉.
... und natürlich Unmengen an Salamandern und anderen Pilze, genießbare und ungenießbar, ein echtes Erlebnis diese Vielfalt 😊😊😊
Sehr tolle Exemplare!!!
Für alle, die mich anschreiben, einfach so, zum Kennenlernen:
Obwohl ich gerne immer wieder neue Leute kennenlerne, habe ich im Moment viel zu tun - immersed in music - und bin eher an Kontakten interessiert, die mit Musik und eventuell Reisen ( sehr bedingt) zu tun haben.
Anschriften ohne Profilfoto ignoriere ich.
Außerdem habe ich Anti- Dating aktiviert.
Hallo Saba, ich bin Elfi aus Prien und hätte Interesse, da auch ich immer auf der Suche nach Leuten für gemeinsame Unternehmungen bin. Falls Du Lust hast, kannst Dich gerne melden. Grüssle Elfi
HERBST: DIE ZEIT ZUM REFLEKTIEREN & NEUE ENERGIE TANKEN!
Unsere Gruppe „Leben. Fühlen. Mensch sein!“ startet mit inspirierenden Angeboten ins Jahresende:
👉 Leadership Tango ist zurück
👉 Erklimme deinen inneren Berg – Free Mountain Retreat
Alle Details und Anmeldungen findest du auch hier:
👉 www.humanbusinesslabs.com/veranstaltungen
Wir freuen uns auf dich – sei dabei und werde Teil der Bewegung!
Ich suche eine Begleitung die/der mit dem Interesse am Angel Sport und der Natur am Wasser hat.
Heute steht Entspannung auf dem Plan: Sauna Bad Schallerbach. Wer kommt mit und genießt die Wärme und Ruhe mit mir? Begleitung für einen perfekten Tag gesucht! 🧖♂️🧖♀️
Film Bilder im Kopf
Freitag, 26.09.2025 17.15 Uhr
https://www.kinok.ch/index/program/movie/6055/premiere/true
Jeder organisiert das Ticket selbst!
Bin in der Reihe 5
Eindrücklicher Film 🍿
Kinok – Cinema in der Lokremise
Grünbergstrasse 7
CH-9000 St.Gallen
Gibt es noch Tickets??