Hallo :-) Ich, Wiener, 52, ruhiger Typ, naturverbunden, an Kunst & Kultur interessiert, möchte meinen Freundeskreis erweitern! Suche eine humorvolle und unternehmungslustige Freizeitpartnerin. Meine Hobbys sind Musik hören, Ausstellungsbesuche, Ausflüge ins Grüne, Spaziergänge usw. Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über ein Lebenszeichen von dir!
Ich selbst bin über den Feiertag, 3.10.25 nicht in Berlin und habe, Stand jetzt, noch 4 Freikarten für's Kopfhörerkonzert "The Sounds of Le Boat" 💃🕺🍹🥂🍷🥳auf der Insel der Jugend zu verschenken.
Beginn 19 Uhr am 3.10.25
Falls wer sie haben möchte, einfach melden.
Schick die Online Tickets dann als PN hier.
Es gibt Tage …da ist es einfach besser die Arbeitsschuhe mit Wanderschuhe zu tauschen 😉. Heute ist z.B. so ein Tag
Hallo Kerstin !
Ich hoffe Du hast die Woche Deinen Tag gut genossen und wäre auch gerne dabei gewesen, aber diese Woche hatte ich arbeitsmäßig viel zu tun.
Ich wohne in Dresden Plauen und wenn Du mal was unternehmen willst , kannst Du mich ruhig anschreiben.
Liebe Grüße 🖖
Anett
💎 Gratis Sounds für Dein Handy & PC !
Kostenloser Download 🍀 > https://mrtlink.de/ge-maretimo-radio-app
Lounge, Chill, House, & Latino.
Herzliche Grüße 😎
Michael Maretimo
.
.
Wiesbadener Stadtfest 2025
Von Freitag bis Sonntag, 26. bis 28. September, wird das Stadtfest mit Herbstmarkt, verkaufsoffenem Sonntag, Automobil-Ausstellung, Erntedankfest und kostenlosen Konzerten gefeiert.
Am Samstag, den 27.09.2025
HOT WHEELS & ROCK Benefizveranstaltung zugunsten Parkinson Patienten.
https://www.schlossneugebaeude.wien/verlustrieren/veranstaltungen/
Live-Acts
Kiss Coverband
Rock & Austropop uvm.
Intern. Foodtrucks & Streetfood - Coole Drinks
Motorrad & Custom-Car-Ausstellung - Stellt eure Schätze bei uns aus!
Viele Aussteller rund ums Thema Biker, Customizing & Lifestyle
Tombola & Preise im Rahmen der
Ab 14 Uhr
der „Danzer“ von „DIE3“ Mike Korner
Robert Shumy
Ä Kollegin vo mir hät am Samstig geburry.
Mir wöhret öppe ab 20uhr im Freihof Flawil sii das isch ä Bar.
Fals wer zu üs gselle wöt
Und evt no is BBC in Gossau innen Club
Würde 1 Ticket nehmen, falls noch vorhanden?!