Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Diskussion · 329 Beiträge · 21 Gefällt mir · 6.978 Aufrufe
    Thomas aus Wien

Hallo Ihr UnbekanntInnen!

Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass Damen mitten im schönsten Nachrichten-/Mailverkehr einfach nicht mehr antworten

und dann auch auf keine weitere Frage mehr reagieren!

Ich finde das eigentlich ziemlich unhöflich und würde mir schon zumindest ein kurzes "Du ich mag nimma" oder so erwarten. Da fällt niemandem ein Stein aus der Krone, die Gegenseite wirds, denke ich aushalten und man weiss woran man ist.

Machen das Männer auch, einfach sang und klanglos "verschwinden"?

Vielleicht fühlt sich ja auch die eine oder andere Dame jetzt angesprochen und kann mir ihre Beweggründe darlegen :-)

However, wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Thomas

28.01.16, 16:29

• 03.02.16, 16:33

hallo Doris, ok, so hab ich das Problem noch nicht gesehen, mir wurde immer mitgeteilt alles sei bestens und sie finden den Mailverkehr sehr nett und interessant und dann eben plötzlich nix mehr...

kann Dich aber verstehen wenn Du genervt bist von einem nicht verstehen wollendem "Kavallier" .... gibts bei Damen übrigens auch lol erst wiederholte likes für die Profilüberschrift dann einige Kontaktanfragen und wenn ich dann versuche höflich abzulehnen grantige Nachrichten schreiben gggg

...sind aber in der Minderheit!!!

• Habe aber auch des öfteren die Erfahrung gemacht dass ich sehr freundlich aber unmissverständlich Antwort gab und man trotzdem weiter gebohrt hat. Bevor ich dann unhöflich werden muss schreib ich lieber nix mehr.Und manchmal ist ja keine Antwort auch eine .....

Kommt immer auf die Situation drauf an....

L.g

• 03.02.16, 14:56

Hallo Alexandra,

ich empfinde es auch äußerst unhöflich, ok es kann mal passieren, aber dann kann man ja auf Nachfrage reagieren statt diese ebenso zu ignorieren und sich "totstellen" ....

liebe Grüße aus dem Schnee

tho

• 03.02.16, 09:55

Tja, hab auch solche Erfahrungen gemacht, und empfinde es als sehr unhöflich.  Ich denke durch diese vielen Internetkontakte sind manche überfordert bzw. sehen in ihren "Gesprächspartnern" gar kein wirkliches Gegenüber sondern nur virtuelle Spielkameraden ;-)

• Männer machen das genauso...

L.g

• 28.01.16, 19:43

Ist entschuldigt. .vielleicht ist mir das auch schon mal passiert obwohl ich darauf achte nie ohne abschließenden Kommentar einen Kontakt abzubrechen. ..ist wohl menschlich solange es keine prinzipielle unhöfliche Einstellung zu den Mitmenschen ist...

• 28.01.16, 18:31

???

wirklich? kann mich gar nimma erinnern, aber dann natürlich bitte um Entschuldigung!!!!

lG Thomas

• 28.01.16, 18:18

Hey Thomas!

du selbst hast es bei mir gemacht...

Lg Karin

• 28.01.16, 17:19

Hallo,

Natürlich machen das männer auch!

Und ja es sollte eigentlich der Höflichkeit wegen durchaus möglich sein sich zu verabschieden aber ich gebe zu dass es durchaus momente gibt wo das bei mir auch passiert und zwar wenn ich erkenne dass das für mich  (aus welchem grund auch immer) gar nicht passt  und da ist dann plötzlich die Aufmerksamkeit weg und und folglich auch das Bedürfnis mich zu verabschieden. 

Ich persönlich nehme es also nicht allzu tragisch wenn mir  sowas passiert, weil es mir selbstvauch manchmal so geht!

Liebe grüsse 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.