Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Diskussion · 329 Beiträge · 21 Gefällt mir · 6.978 Aufrufe
    Thomas aus Wien

Hallo Ihr UnbekanntInnen!

Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass Damen mitten im schönsten Nachrichten-/Mailverkehr einfach nicht mehr antworten

und dann auch auf keine weitere Frage mehr reagieren!

Ich finde das eigentlich ziemlich unhöflich und würde mir schon zumindest ein kurzes "Du ich mag nimma" oder so erwarten. Da fällt niemandem ein Stein aus der Krone, die Gegenseite wirds, denke ich aushalten und man weiss woran man ist.

Machen das Männer auch, einfach sang und klanglos "verschwinden"?

Vielleicht fühlt sich ja auch die eine oder andere Dame jetzt angesprochen und kann mir ihre Beweggründe darlegen :-)

However, wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Thomas

28.01.16, 16:29

• 04.02.16, 21:03
    Idna:

Naehkaestchen2323.jpg

Thomas:
    Doris:

Also wenn ich keine Antwort mehr bekomme dann kenn ich mich sehr gut aus... und weiss ganz genau woran ich bin!!!!!

lol Du weißt es so genau, dass es gleich 2x schreibst? Hätt es bei 1x auch kapiert, so daneben bin ich noch nicht lol

Oft ist es so leider so: keine Antwort - ist auch eine Antwort!

Aber es gibt auch Ausnahmen … da könnte ich aus dem „Nähkästchen“ plaudern ;-)

jöö, ich hätte auch aus dem Nähkästchen plaudern, ähm ich hab aber leider keines ;-( snifffff

vielleicht sollten wir mal ein Nähkästchen-Plaudertreffen veranstalten, so bei einem Glas Wein :-)

• Naehkaestchen2323.jpgThomas:
    Doris:

Also wenn ich keine Antwort mehr bekomme dann kenn ich mich sehr gut aus... und weiss ganz genau woran ich bin!!!!!

lol Du weißt es so genau, dass es gleich 2x schreibst? Hätt es bei 1x auch kapiert, so daneben bin ich noch nicht lol

Oft ist es so leider so: keine Antwort - ist auch eine Antwort!

Aber es gibt auch Ausnahmen … da könnte ich aus dem „Nähkästchen“ plaudern ;-)

• 04.02.16, 20:34
    Alexandra:
    Thomas:
    Alexandra:

Schnee? Wo ist Schnee???

hallo Alexandra, zum Skifahren reicht's in Radstadt/Altenmarkt, .... noch und seit gestern schneits statt zu regnen....

lg noch aus R/A bevor am Samstag der Urlaub leider zu Ende geht...

Thomas

Dann genieße noch die restlichen Tage!! Lg

vielen Dank und es schneit schon wieder, jetzt am Abend gute 5cm.... will noch hieeeeer bleiben!!!!

lG

• 04.02.16, 20:31
    Doris:

• Also wenn ich keine Antwort mehr bekomme dann kenn ich mich sehr gut aus... und weiss ganz genau woran ich bin!!!!!

• Also wenn ich keine Antwort mehr bekomme dann kenn ich mich sehr gut aus... und weiss ganz genau woran ich bin!!!!!

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 04.02.16, 08:01
    Thomas:
    Alexandra:

Schnee? Wo ist Schnee???

hallo Alexandra, zum Skifahren reicht's in Radstadt/Altenmarkt, .... noch und seit gestern schneits statt zu regnen....

Thomas

Dann genieße noch die restlichen Tage!! Lg

• 04.02.16, 07:49
    Thomas:
    Idna:

Interessante Diskussion :-)

Ich denke, man sollte so manches einfach nicht zu persönlich nehmen - da man die „Hintergründe“ eigentlich nicht wirklich kennt …

hi, ich Nehm es eh nicht persönlich, finde das Verhalten halt seltsam und komisch weil man dann nicht weiss woran man ist :)

aussergeht es mir ja drum den Hintergrund zu erfahren warum jemand den Kontakt plötzlich abbricht....

• 04.02.16, 07:47
    Idna:

Interessante Diskussion :-)

Ich denke, man sollte so manches einfach nicht zu persönlich nehmen - da man die „Hintergründe“ eigentlich nicht wirklich kennt …

hi, ich Nehm es eh nicht persönlich, finde das Verhalten halt seltsam und komisch weil man dann nicht weiss woran man ist :)

• 04.02.16, 07:45
    Alexandra:

Schnee? Wo ist Schnee???

Thomas

• Interessante Diskussion :-)

• 03.02.16, 21:23

Schnee? Wo ist Schnee???

• Pffff das klingt alles so einfach....ich schreib ja erst mal bis dahin ist noch ein weiter Weg.  Aber heuer noch nicht...!!!

• 03.02.16, 20:40

....lol hast Recht

bin schon neugierig, wann solls denn erscheinen?

• Natürlich sonst könnt ich ja nicht aus dem nähkästchen plaudern....

• 03.02.16, 20:27

Wow klingt spannend... und hast schon genug Erfahrungen gemacht????

• Kontaktbörsen im Internet wie schreib ich jemanden an und meine Erfahrungen....

..Dieses Thema........riesig !!!das kann ich hier nicht zusammen fassen...

• 03.02.16, 20:23

??? ...worüber...???

• Ich schreibe gerade ein Buch drüber...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.