Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Diskussion · 329 Beiträge · 21 Gefällt mir · 6.978 Aufrufe
    Thomas aus Wien

Hallo Ihr UnbekanntInnen!

Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass Damen mitten im schönsten Nachrichten-/Mailverkehr einfach nicht mehr antworten

und dann auch auf keine weitere Frage mehr reagieren!

Ich finde das eigentlich ziemlich unhöflich und würde mir schon zumindest ein kurzes "Du ich mag nimma" oder so erwarten. Da fällt niemandem ein Stein aus der Krone, die Gegenseite wirds, denke ich aushalten und man weiss woran man ist.

Machen das Männer auch, einfach sang und klanglos "verschwinden"?

Vielleicht fühlt sich ja auch die eine oder andere Dame jetzt angesprochen und kann mir ihre Beweggründe darlegen :-)

However, wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Thomas

28.01.16, 16:29

• Thomas (28.01.2016 16:29):

Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass Damen mitten im schönsten Nachrichten-/Mailverkehr einfach nicht mehr antworten

Ich finde das eigentlich ziemlich unhöflich und würde mir schon zumindest ein kurzes "Du ich mag nimma" oder so erwarten. Da fällt niemandem ein Stein aus der Krone, die Gegenseite wirds, denke ich aushalten und man weiss woran man ist.

Vielleicht fühlt sich ja auch die eine oder andere Dame jetzt angesprochen und kann mir ihre Beweggründe darlegen :-)

Thomas

... weil viele frauen - wie auch männer - einfach keinen charakter haben, bzw. evtl. einfach feig oder oberflächlich sind!!!

aber das ist auch in anderen foren nicht anders, schlimm, ganz schlimm!!!

• Manuela:

Ich hatte mit einer Friendseek Bekannten eine Radtour vereinbart und mich auch um die Preisanfrage für Leihräder gekümmert da sie im Moment kein Rad hat. 3 Tage vor der Radausfahrt die für mich fix ausgemacht war, hat sie mir geschrieben und gemeint sie hätte eine Hochwechsel Wanderung an besagtem Samstag in Aussicht, wo sie zuerst auf der Warteliste war und jetzt die Möglichkeit hatte mitzugehen. Ich kam mir vor wie ein Notprogramm. Nach dem Motto, 2 Events am selben Tag ..das was freut mache ich. Sie hatte demnach kein wirkliches Interesse mit mir diese Radtour zu unternehmen obwohl sich zuerst gemeint hatte. GERNE. Danach habe ich den Kontakt wortlos abgebrochen.... Ich finde dies kein Benehmen, oberflächlich und wankelmütig. Man kann vorher drüber reden und das Radfahren auf einen anderen Tag verschieben. 

Frauen sind tatsächlich schrecklicher hier als  die Männer. Bei einem Mann ist mir das noch nie passiert,aber Frauen,die ich nett fand, haben sich auch bei mir schon einfach aus dem Staub gemacht. Mir ist das allerdings wurscht. Ich denke mir, Reisende soll man nicht aufhalten und alles hat sein Richtiges. Ich vergesse das auch gleich wieder und mach mir keine Gedanken über so oberflächliche Menschen. Ist halt so. Es gibt ja genug wirklich nette und liebe , auch hier auf dieser Plattform. Man braucht halt eben etwas Geduld.  

• Lieber Thomas mir geht es mit Männern ebenso, zuerst Telefonnummer austauschen. Dann

nette Gespräche und zack plötzlich Funkstille. Da fehlt einfach die Kinderstube. Ich glaube durch die Anonymität erlauben sich viele Menschen dieses Fehlverhalten. Schade

Lieben Gruß Edith

• 11.08.18, 08:54

Ich hatte mit einer Friendseek Bekannten eine Radtour vereinbart und mich auch um die Preisanfrage für Leihräder gekümmert da sie im Moment kein Rad hat. 3 Tage vor der Radausfahrt die für mich fix ausgemacht war, hat sie mir geschrieben und gemeint sie hätte eine Hochwechsel Wanderung an besagtem Samstag in Aussicht, wo sie zuerst auf der Warteliste war und jetzt die Möglichkeit hatte mitzugehen. Ich kam mir vor wie ein Notprogramm. Nach dem Motto, 2 Events am selben Tag ..das was freut mache ich. Sie hatte demnach kein wirkliches Interesse mit mir diese Radtour zu unternehmen obwohl sich zuerst gemeint hatte. GERNE. Danach habe ich den Kontakt wortlos abgebrochen.... Ich finde dies kein Benehmen, oberflächlich und wankelmütig. Man kann vorher drüber reden und das Radfahren auf einen anderen Tag verschieben. 

• Melody24:

ists beleidigter stolz? angekratztes ego? enttäuschtes wunschszenario?

Das halte ich für möglich!

!

• 10.08.18, 19:10

Thomas:

warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Thomas

Hallo, diese Erfahrung habe ich als Frau auch gemacht. Einfach unhöflich und Respektlos. Liebe Grüße

Alessandra

• sooo:

wortlos abhauen... bezeichne ich als Schwellenerlebnis...weil,die Antworten anders erwartet werden...Feigheit spielt eine große Rolle... zu hohe Erwartungen...alles ausprobieren wollen...eine Falle stellen...oder d gegeüber nicht einschätzen können...der abhauer ist immer supermann.....

Das ist hier die Lieblingbeschäftung mancher user, leider nichts füer sinnvolle Annnäherungsversuche.

👎🏻👎🏻🙃🤕

• wortlos abhauen... bezeichne ich als Schwellenerlebnis...weil,die Antworten anders erwartet werden...Feigheit spielt eine große Rolle... zu hohe Erwartungen...alles ausprobieren wollen...eine Falle stellen...oder d gegeüber nicht einschätzen können...der abhauer ist immer supermann.....

• 13.05.18, 15:32 - Zuletzt bearbeitet 13.05.18, 15:35.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 13.05.18, 15:31 - Zuletzt bearbeitet 13.05.18, 15:33.

ists beleidigter stolz? angekratztes ego? enttäuschtes wunschszenario?

Das halte ich für möglich!

• 13.05.18, 14:15 - Zuletzt bearbeitet 13.05.18, 14:16.

Hallo Thomas,

das kommt bei Männern auch sehr häufig vor....

Finde ich auch unhöflich!!!

Schönen Sonntag

LG Bella

P.s ich habe das auch schon gemacht, siehe Loreleys Antwort!!

• 29.04.18, 18:50

Wortlos breche ich dann den kontakt ab wenn mein Gegenüber ein Nein nicht akzeptiert. Oder einfach wenn er die grenze überschreitet, grenze überschreiten bei emailkontakt z.B: intime fragen, körbchen grösse oder wenn gewisse fotos geschickt werden . Sind unintressant für mich. Ich arbeite in der pflege und da brauche ich keine fotos. Lg 

• also, myriams hund im schnee ist schon ein hammerfoto!

• 29.04.18, 09:49

Thomas:

warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Thomas

Manche Männer kennen halt die Grenze nicht. Wenn jemand gleich mit der Tür ins Haus fällt, breche ich auch ab. Wenn er dann noch immer nicht weiss warum, dann ist jedes weitere Wort verlorene Zeit.

• Hi,hi nice day

• 29.04.18, 08:44

Markus das war doch auch nur Spaß ;)

• Dein Hund is eh nett, ich hab eigentlich  die Autofreaks gemeint. Lg

• 29.04.18, 08:31

Ich denke vorallem liegt es daran das man oftmals auf so plumpe Art und Weise angeschrieben wird das mir oft schlecht wird. Und dann fängt man doch mal an zu schreiben und kommt sich vor als wäre man auf Tinder. Mir fehlt oftmals das Niveau, und da muss ich MarieHuana vollkommen recht geben, alles was man dann sagen würde führt zu Frust wenn der Andere es nicht verstehen mag. Manchmal bleibt einem nur noch das totstellen. Ich habe es oft nett versucht und wurde dann beleidigt. Und hey ich bin hier auch mit meinem Statussymbol auf dem Photo :-D

• Guten Morgen, schmeiß nicht alle in eine Schublade, was mich nachdenklich stimmt ist daß es anscheinend jetzt modern wird ein Foto von sich und seinem Statussymbol ins Profil gibt. Ein Tip von ner kleinen Friendseekrunde, hört auf mit dem Schwachsinn oder wollt Ihr eine 2 Klassengesellschaft. Macht schöne Naturfotos, ist tausendmal effektiver. Schönen Sonntag, Grüße aus Wien West

• 29.04.18, 07:10

Männer machen das genauso. Und das wirklich nicht schöne daran ist dass es oftkn einer Situation ist in der man esam wenigsten erwartet. Dies ist leider bei vielen Männern so diese Erfahrung musste ich machen 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.