Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Diskussion · 329 Beiträge · 21 Gefällt mir · 6.978 Aufrufe
    Thomas aus Wien

Hallo Ihr UnbekanntInnen!

Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass Damen mitten im schönsten Nachrichten-/Mailverkehr einfach nicht mehr antworten

und dann auch auf keine weitere Frage mehr reagieren!

Ich finde das eigentlich ziemlich unhöflich und würde mir schon zumindest ein kurzes "Du ich mag nimma" oder so erwarten. Da fällt niemandem ein Stein aus der Krone, die Gegenseite wirds, denke ich aushalten und man weiss woran man ist.

Machen das Männer auch, einfach sang und klanglos "verschwinden"?

Vielleicht fühlt sich ja auch die eine oder andere Dame jetzt angesprochen und kann mir ihre Beweggründe darlegen :-)

However, wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Thomas

28.01.16, 16:29

• 13.01.18, 14:42
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Annina wieder gelöscht.
  • 13.01.18, 13:30 - Zuletzt bearbeitet 13.01.18, 13:31.

Annina:

Möglicherweise lesen dies nicht alle. Sondern reflektiert nur auf die Fotos und das Hirn rutscht dann leider steil bergab! :D

yep - oder umgekehrt....Sie sehen ein (!) Foto und sind nicht mehr interessiert..... :-).

Ohne Foto hat man/frau weniger Posteingänge. Ganz klar.

Der Vorteil, dass das Profil dann aber meist ganz, ganz  genau gelesen wird  :-) Yeah !

• Annina:

Viele glauben hier, wir sind Nutten!

ja, leider... aber diese treffen eh meist auf jene damen, die glauben, der mann ist ein goldesel zum melken ;-)

• 13.01.18, 11:03
  • 13.01.18, 09:35
  • Andreas:

Dies ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, man schreibt einen nachmittag oder abend lang über sämtliche Themen und plötzlich keine reaktion mehr --

Hier der Powersatz "Ich würde gerne mit Dir telefonieren"..... Da kann sich dann keine(r) mehr hinter dem Internet verstecken. 

• 12.01.18, 15:16

Ich hatte auch schon einige sehr nette Unterhaltungen und grade als ich mir dachte, der währe nett, den könntest du mal treffen, wurden plötzlich sexuelle Themen angeschlagen und Videochats vorgeschlagen. Da reicht es mir einfach und ich bin dann so enttäuscht weil ich mich wieder mal geirrt habe, dass ich die Unterhaltung abbreche. 

Jetzt bin ich schon in einem Alter in dem ich von Anfang an sage:" Wenn du unbedingt auf Sex aus bist, bin ich nicht die Richtige!"

Dann höre ich: "Na du bist aber direkt!"

• Tina:

ich finde Schweigen die lauteste Antwort von allen - 

absolut, denn sie offenbart damit auch gleich den charakter des menschens.

• ...das ist aber nicht nur bei Frauen so - habe  ich ebenfalls bei Männer erlebt, meine Meinung dazu: ganz typisch  in Singlebörsen - mann hat mehrere eisen im feuer - und dann meldet sich eben wieder eine ex  - und hops ist man uninteressant - und wird auf die Warmhalteplatte gesetzt um sich wieder zu melden wenn es mit den anderen doch nicht wie gedacht geklappt hat.

ich finde Schweigen die lauteste Antwort von allen -  dann braucht er sich auch nicht mehr zu melden wenn er seine Telefonliste durchgegangen ist und auf meinen namen stößt - da hat er Pech dann gehabt  ... 

• 12.01.18, 08:35

Thomas:

warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass Damen mitten im schönsten Nachrichten-/Mailverkehr einfach nicht mehr antworten

Ich finde das eigentlich ziemlich unhöflich und würde mir schon zumindest ein kurzes "Du ich mag nimma" oder so erwarten. Da fällt niemandem ein Stein aus der Krone, die Gegenseite wirds, denke ich aushalten und man weiss woran man ist.

Vielleicht fühlt sich ja auch die eine oder andere Dame jetzt angesprochen und kann mir ihre Beweggründe darlegen :-)

Thomas

Dies ist mir auch schon mehrmals aufgefallen, man schreibt einen nachmittag oder abend lang über sämtliche Themen und plötzlich keine reaktion mehr --

am lustigsten finde ich die chats die schlagartig enden nachdem der chatpartner noch eine Frage stellt aber die Antwort nicht abwartet und entweder offline geht und nicht mehr online oder im Chat plötzlich das Profil löscht

die Beweggründe werden wir Männer nie vollständig dargelegt bekommen

Ich denke es liegt einfach an einer gewissen Lustlosigkeit die die Damen zu diesem Handeln bewegen, auf egal welcher Dating / Kennelernseite oder die ganzen Apps , kommt auf eine Frau grob geschätzt 10000 Typen von denen mit bisschen Glück ein Prozent nicht mit dem Hoseninhalt denkt und Handelt

So macht es denen die einfach nur jemanden kennenlernen möchten ein wenig schwieriger

• 07.01.18, 22:10

Hi Thomas,

gebe dir recht , ich finde das auch nicht in Ordnung, 

mir ist zwar auch klar, dass viele Mädchen/Frauen sicher so viele Anfragen bekommen, dass sie nicht alle beantworten wollen, aber wenn man sich schon die "Mühe" macht, etwas mehr zu schreiben, aber kein Interesse da ist, könnten jene wenigstens ein kurzes "sorry, kein Interesse" schicken - wie du richtig schreibst, dann wüsste "mann" wenigstens, woran man ist ... 😉😬😐😁

(Männer sind halt doch auch sensibel, Mädels 😂😚 :-D   :-*   )

Danke für die Wahrheit und liebe Grüße an alle  ...

• Hallo Thomas,

ja-du hast vollkommen recht, auch ich habe vor Jahren diese Erfahrung bei einem Online-Portal gemacht. Ich empfinde das ebenfalls als total unhöflich, möchte dich aber gleichzeitig ermutigen, das nicht zu persönlich zu nehmen. Einfach selbst die guten Manieren bewahren - und durch :-)! Ich habe vor Jahren meine heutige, liebe Frau so kennen gelernt...Es braucht ein bisserl Geduld.

Alles Gute,

Martin

• 07.01.18, 15:10

keine Kinderstube!

• Thomas:

warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Thomas

Hi,

ja das machen Männer auch :-)  fehlt dann wohl wohl a bisserl an Mut, Respekt am Gegenüber, den, die man ja nicht wirklich kennt, also ein Leichtes wie aufgetaucht, wieder zu verschwinden        ich sags dir     ;-(  ich mag das auch überhaupt nicht , kein Interesse an solchen Menschen   tschau tschau Elfriede

• 06.01.18, 21:00

liebe liz, deine sichweise von männern, die du unten beschreibst, finde ich endlich mal toleranter, augeschlossener als üblich  und nicht so voller jahrzentelanger vorurteile ggü der männerwelt..

eigentlich wollte ich mit einem kompliment an dich persönlich diese diskussion verlassen, also nicht wortlos, aber leider kann mannnnnn dich nicht kontaktieren, weil du die kontaktfunktionen eingeschränkt hast.

es interessiert mich seit kurzem, wieso so viele frauen dies hier auf fs verwenden?

das alter kanns ja nicht sein , das geschlecht auch nicht.

also magst mir deine beweggründe schreiben?

du kannst ja auch damit blöde anmache nicht vermeiden.....

• baudobaudolino:

woooowwwhhh, sehr gefinkelt eure dektektivspielereien liebe damen.

also bitte, wie alt bin ich wirklich?

hab ich ein fake profil???

was ist mein beziehungsstatus liebe detektivINNEN???

mensch kann immer von anderen menschen lernen, auch dieses thema ist nicht geschlechtsspezifisch zu betrachten, liebe sunshiney.

Wir wollen mit dir Skypen.... dich sehen...dann können wir nur raten... ggggg   Der Status ist wurscht.... ggg

• sunshine:

Beim Mann reicht ein ansprechendes Profilfoto, dass der Kopf weitgehendst ausgeschaltet wird, für Frau steht ein vertrauenswürdiges Gegenüber an erster Stelle, darum auch die genaueren Recherchen.......gilt zumindest für Frauen, die an einer ernsten, längerfristigen Beziehung Interesse haben.

liebe sunshine,da muss ich dir ausnahmsweise einmal widersprechen. Es sind lange nicht alle Männer so. Ich habe in der Vergangenheit auch einiges an positiver Erfahrung gemacht.... und es sind sogar sehr nette Freundschaften entstanden.  Vielleicht ist es ja anders,wenn ein Mann von vornherein nach einer Beziehung ,oder einem Abenteuer sucht....  aber da sehen wir doch auch lieber attraktive Männer .... oder nicht??  Das heißt allerdings nicht,dass man deswegen nette andere Männer ignorieren muss,oder sollte.  Da entgeht einem mit unter ein sehr toller Mensch. ...oder vielleicht auch mehr!!  Wie gesagt...es gibt unter uns Frauen viele SOLCHE und eben auch bei den Männern  GENUG solche. 

• 06.01.18, 07:48

Beim Mann reicht ein ansprechendes Profilfoto, dass der Kopf weitgehendst ausgeschaltet wird, für Frau steht ein vertrauenswürdiges Gegenüber an erster Stelle, darum auch die genaueren Recherchen.......gilt zumindest für Frauen, die an einer ernsten, längerfristigen Beziehung Interesse haben.

• 05.01.18, 21:04

woooowwwhhh, sehr gefinkelt eure dektektivspielereien liebe damen.

also bitte, wie alt bin ich wirklich?

hab ich ein fake profil???

was ist mein beziehungsstatus liebe detektivINNEN???

mensch kann immer von anderen menschen lernen, auch dieses thema ist nicht geschlechtsspezifisch zu betrachten, liebe sunshiney.

• Pat:

baudobaudolino:

hallo doris, wie möchtest du in einen chat beweisen können, dass das alter oder der beziehungsstatus deines chatpartners falsch ist???

stell ich mir schwer vor.

Das geht in einigen Fällen total easy - Foto schnappen, google Bildersuche - was da an Zweitprofilen, Profilen auf anderen Plattformen bis hin zu gestohlenen Model-Identitäten rauskommt, ist sehr erheiternd :-D

zack, Treffer, versenkt...

Die old school-Variante: Freundin/Bekannte fragen, ob sie den entsprechenen Menschen kennt - da kommen auch lustige Dinge ans Licht :-)

Den Beziehungsstatus findet man ganz schnell und einfach heraus,wenn man es unbedingt wissen will....vielleicht nicht während eines Chats ,aber spätestens nach ein zwei Treffen....und wenn ich mir nicht sicher bin ,dem Alter oder Aussehen,verlange ich beinhart einen Skype Chat...wenn die Person mich interessiert.

Die Reaktion zeigt dir dann eh sofort,woran du bist. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.