Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • warum brechen Frauen den Kontakt wortlos ab

Diskussion · 329 Beiträge · 21 Gefällt mir · 6.978 Aufrufe
    Thomas aus Wien

Hallo Ihr UnbekanntInnen!

Mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass Damen mitten im schönsten Nachrichten-/Mailverkehr einfach nicht mehr antworten

und dann auch auf keine weitere Frage mehr reagieren!

Ich finde das eigentlich ziemlich unhöflich und würde mir schon zumindest ein kurzes "Du ich mag nimma" oder so erwarten. Da fällt niemandem ein Stein aus der Krone, die Gegenseite wirds, denke ich aushalten und man weiss woran man ist.

Machen das Männer auch, einfach sang und klanglos "verschwinden"?

Vielleicht fühlt sich ja auch die eine oder andere Dame jetzt angesprochen und kann mir ihre Beweggründe darlegen :-)

However, wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Thomas

28.01.16, 16:29

• 👍🏻🙂

• :-)

ich bin grad in sizilien lieg am pool mit blick auf den etna und ....  ;-)

• Hab grad Urlaub und is Wetter, na ja....  .manchmal, schönen Tag Daniel

• 26.04.18, 13:51 - Zuletzt bearbeitet 26.04.18, 13:52.

markus, du bist mühsam....     

• Soll ich jetzt laut sagen, HALLO, hab 200.000 geerbt, da geb i es gern den kranken Kindern als Spende

• ja eh...

aber ich denke, wenn mir jemand mit diesem gedankengut schreibt, vergiss ich auch zu antworten ;-)

und dabei kommen da manchmal noch viel eigenartigere mails. da frage ich mich oft, was da grad abgeht...

aber vielleicht bin ja ich der geisterfahrer :-D

• Meine Euro ghörn mir, wann und wie ich mich betwilige möchte schon ich entscheiden

• Markus:

Weiß nicht ob ich uninteressant bin, vielleicht weil ich kan neuesten Audi oder Mercedes fahr?😀, 

ich denk, wer so denkt, der ist wahrlich uninteressant ;-)

• Weiß nicht ob ich uninteressant bin, vielleicht weil ich kan neuesten Audi oder Mercedes fahr?😀, 

• hmmmm...

wie uninteressant langweilig muss aber der mann dann sein,

dass frau vergisst zu antworten :-)

• Wie sich Männer verhalten weiß i ned, hier gings um Frauen.

• 26.04.18, 09:44

Markus:

Dann sind wir wohl ganz ganz viele Geisterfahrer 🙂

Na einige gibt es sicher - aber nicht alle sind so.  Es gibt auch Damen die sich nicht mehr melden. So gesehen kommt es sicherlich auf den Charakter des Menschen an wie er handelt und das gilt für Mann und Frau.

daniel_and_more:

sunshine:

Peter:

gelassen bleiben und hinnehmen.... sie stand einfach nicht auf dich und vielleicht warst du ihr zu wenig bad-Boy.

In Männerkreisen kursiert offensichtlich das Gerücht, dass "bad boys" die besten Chancen bei Frauen haben....Nur zu, werdet es schon sehen, wohin es euch führt.

good boys kommen in den Himmel, bad boys überall hin :-)

Peter:

sunshine:

Peter:

gelassen bleiben und hinnehmen.... sie stand einfach nicht auf dich und vielleicht warst du ihr zu wenig bad-Boy.

In Männerkreisen kursiert offensichtlich das Gerücht, dass "bad boys" die besten Chancen bei Frauen haben....Nur zu, werdet es schon sehen, wohin es euch führt.

das war anders gemeint, trotzdem llocker blieben.

Es gibt viele Gründe warum jemand den Kontakt abbricht oder zurückweist, angefangen von zutexten über alles zerreden bis vereinnahmen und vieles vieles mehr... meistens wird's demjenigen einfach zu viel...

und ja Optik gehört auch dazu.

und ich breche auch kontakte ab, wenn ich das gefühl habe, kontrolliert zu werden und das ohne Rechtfertigung.

• Dann sind wir wohl ganz ganz viele Geisterfahrer 🙂

• Ingrid:

ist es tatsächlich so, dass das Internet den Radius erweitert? ????

ich denke, dass hängt stark von dir selbst ab.

bei mir erweitert es den radius enorm. es ist toll mit menschen aus anderen erdteilen zu sprechen, gedanken auszutauschen und so kulturunterschiede zu verstehen und nach einiger zeit sich dann persönlich -zb. im urlaub- dann zu treffen.

natürlich gibt es komische leute. und? die gibts immer und überall... aber es ist halt wie beim geisterfahrer.

triffst du auf wenige komische, dann sind sie die komischen. triffst du jedoch auf viele, dann bist wohl du der geisterfahrer ;-)

• 26.04.18, 08:57

Markus:

Vergeßt einfach alle Datingplattformen, zu viele treiben hier Unfug. Einfach Respektlos, solches Verhalten von scheinbar Erwachsenen. Das haben wir doch schon in der Schule gelernt, da wird mir nur die Zeit gestohlen. Da geh ich lieber allein in die Natur raus und hab meine Ruh

Man kann es aber auch als Herausforderung sehen, sich selber in mehr Gelassenheit und Toleranz zu üben, vielleicht gelingt das am Anfang nicht so gut, aber mit der Zeit wird man diesbezüglich geerdet.

Es gibt in den Online-Portalen eben eigenartige Typen, aber genauso lernt man auch ganz tolle Menschen kennen, die man in seinem Leben nicht mehr missen möchte.

• Guten Morgen, das mit den Eissorten mag schon stimmen, es geht aber ned darum. Sondern darum das es sowas von unfreundlich wirkt wenn man mitten im Gespräch einfach zu reden aufhört, ein normaler Mensch tät wenigstens machs gut sagen. Und dieses Verhaltes würde ich vielleicht nicht ganz aufs Internet, habts recht.Es hat schon seine Berechtigung(Hintertupfing....). Mit dem Menschen der sich so verhält möcht ich auf keinen Fall zsammkommen. Bin ich mir zu schad, stellts Euch das vor, man redet und plötzlich is ruhig und einer geht ganz einfach fort und kommt  nimma zrück👎🏻

• ist es tatsächlich so, dass das Internet den Radius erweitert? ???? Oder zeigt uns das Internet nur was wir "in der Ferne" alles haben möchten. Dadurch wird doch das WAS IST uninteressant...........

eine Metapher zB Essen:

"der Mensch wird immer unzufriedener, je größer die Auswahl ist"

wenn ich mir von 3 Sorten Eis zwei aussuchen darf, dann bin ich zurfrieden.

wenn ich mir von 30 Sorten Eis nur zwei aussuchen darf, dann entsteht ein Mangelgefühl  :-)

Gruß von Ingrid

• 26.04.18, 06:24 - Zuletzt bearbeitet 26.04.18, 06:25.

dass man in der digitalen welt nicht jeden sympathisch fndet und intensiveren kontakt haben möchte, ist normal. im realen leben mag man auch nicht jeden.

• Es ist aber nun mal so, dass das Internet den Radius! zum Kennenlernen erweitert oder wie sonst soll ich zu Leuten kommen, die zB in Wien leben, wenn ich da welche kennen lernen will? Oder wie sonst jemand der irgendwo in Hintertupfing lebt? Und warum, verdammt noch mal, sollen gerade im Netz die Leute andere sein als auf der Straße oder im Beisl? jedes Portal ist ein Auszug aus der Gesellschaft und weiter nichts, einzig allein die Anonymität und teilweise auch die Verzweiflung, die sie hergetrieben hat, macht oder läßt sie noch unguter erscheinen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.