🏐 Volleyball-Mitspieler*innen gesucht! 🏐
Du hast Lust, einmal die Woche den Ball fliegen zu lassen, dich auszupowern und nette Leute zu treffen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine gemischte Volleyballgruppe in Essen-Altendorf und suchen aktuell nach Verstärkung, damit wir wieder regelmäßig und mit vollen Teams spielen können.
Das erwartet dich:
🏐 Spaß am Spiel: Wir treffen uns einmal pro Woche zum gemeinsamen Zocken und für ein bisschen Training.
🏐 Top Bedingungen: Unsere Halle wurde frisch renoviert – wir spielen also mit einer super modernen Ausstattung!
🏐 Bunte Truppe: Bei uns gibt es keine Vorgaben für Alter oder Geschlecht. Jede*r ist willkommen!
Du solltest die Basics (Pratschen, Baggern, Angaben) beherrschen, damit ein flüssiges Spiel zustande kommt. Du musst aber definitiv kein Profi sein!
Wir spielen jeden Mittwoch von 19:00 – 21:00 Uhr in einer Halle in Essen-Altendorf. Die genaue Adresse teile ich dir bei Nachfrage gerne mit.
Lust auf ein Probetraining?
Melde dich einfach kurz bei uns, damit wir planen können. Wir freuen uns auf dich!
Hat jemand auch schon überlegt Pumpfoiling auszuprobieren, aber es bisher nie gewagt einfach mal zu tun? Ich hab keine Ahnung ob ich das kann aber ziemlich Bock es herauszufinden. Gleichgesinnte gerne melden.
Das weiss ich nicht, ich sehe sie nur beim Velo- oder SUB-fahren. Ich versuche es das nächste Mal herauszufinden. 😁
Meine Freundin und ich (37 und 40 Jahre alt) suchen nette Leute oder andere Paare zum gelegentlichen Spikeball (Roundnet) spielen im Kreis Reutlingen und Umgebung. Wir sind fortgeschrittene Anfänger und haben eigenes Equipment. Meldet euch gerne :) Grüße, Mike
The best part of cycling isn't reaching the destination, it's everything you experience along the way. Grateful for days like this, may God bless us with good health to enjoy many more. 🙏
Ich suche für die kommende NFL Saison noch Leute zum gemeinsamen gucken. Das Spiel würde immer Sonntags 19h übertragen.
Gerne in Verbindung mit Snacks und flüssigem Brot.
Erstmal nur als Idee. Gerne abwechselnde Locations, bei einem Zuhause oder in der Kneipe.
Lasst gerne Kommentare und Anregungen da.
Komm in meine Gruppe zum gemeinsam Radfahren, einkehren und feiern
LG Thorsten
Rheinstetten, Durmersheim und Umgebung - gemeinsam Radfahren, einkehren und feiern
Adler Frauen suchen neue Spielerinnen!
Our 3 female teams that compete from Oberliga to Bezirksliga are looking for new players to reinforce their teams.
If you have played basketball before and would like to play in a fun, international environment, Adler might be the right place for you.
Our players come from all over the world (Italy, Spain, Croatia, USA, Argentina, Chile, China, France, Greece, Brazil,...) and our practices are held in English twice a week in Kreuzberg.
Our mixed team (1st and 2nd team) has been the winner of Berlin Cup 2 years in a row now. If you´d like to join us, come for free tryout trainings.
Unsere drei Damenmannschaften, die von der Oberliga bis zur Bezirksliga antreten, suchen neue Spielerinnen zur Verstärkung ihrer Teams. Wenn du bereits Basketballerfahrung hast und gerne in einem unterhaltsamen, internationalen Umfeld spielen möchtest, ist Adler vielleicht genau das Richtige für dich.
Unsere Spielerinnen kommen aus aller Welt (Italien, Spanien, Kroatien, USA, Argentinien, Chile, China, Frankreich, Griechenland, Brasilien, …) und unser Training findet zweimal pro Woche auf Englisch in Kreuzberg statt.
Unsere gemischte Mannschaft (1. und 2. Mannschaft) hat nun schon zwei Jahre in Folge den Berlin Cup gewonnen. Wenn du bei uns mitmachen möchtest, komm doch einfach zu einem kostenlosen Probetraining vorbei.
Finde ich gut
Welchen Tipp kannst du mir geben?