Boule-Gruppe Junkersdorf. Ich (50) kann es zwar nicht. Würde es aber gerne anfangen. Vielleicht kennt jemand eine bestehende Gruppe, der man sich anschließen kann. Oder wir gründen eine Boule-Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Bei Interesse oder Informationen bitte melden. Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße
Tauchbuddy gesucht! 🤿
Ich suche einen zuverlässigen Tauchbuddy für gemeinsame Tauchgänge in Hamburg und Umgebung.
Egal ob Baggersee, See oder gelegentlich auch mal ein Ausflug an die Ostsee – Hauptsache entspannt tauchen, Spaß haben und sicher unterwegs sein.
Ich freue mich über Anfänger mit passender Ausbildung genauso wie über erfahrene Taucher. Wenn du regelmäßig tauchen gehst oder wieder öfter ins Wasser möchtest, melde dich gerne!
Schreib mir einfach eine Nachricht – vielleicht passt es ja. 😊
🚴♂️ Ich suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam ein paar Fahrradrunden zu drehen. Egal ob gemütlich oder etwas sportlicher – zusammen macht Radfahren einfach mehr Spaß. Wenn du aus der Nähe kommst und Interesse hast, melde dich gerne!
Heute das 2 mal beim Xletix in Erding teilgenommen 12 Kilometer zum laufen mit 25 Hinternisse zum bewältigen
Guten Tag,
Gibt es vielleicht Schachspieler,die gerne eine Schachkreuzfahrt von Lissabon,über Brasilien nach BUENOS AIRES im December 2027 mitmachen wollen,organisiert ein Deutscher Schachmeister.
Gehe gern mal mit neuen Leuten spielen ,oder vielleicht ne nette Sie Lust privat hier bei mir mit Date Option??
Streetparade und Ausflug im oktober. Kommt mit🌟
Jemand aus Pankow oder Prenzlauer Berg der in der Nähe ist wer Lust hat dass wir gemeinsam ins fitnessstudio gehen?
Bin in Pankow Unlimited Fitness angemeldet:)
Hey ich suche einen Schwimmpartner/in in Nürnberg? Freu mich:))
Na ,das gilt es herauszufinden,ob Schachspiel nur ein einsames Figurenziehen ist um jemanden in sich festgefahren verstört matt zu setzen oder spielerisch Freude daran findet,ob zu Land oder zu Wasser.