Der Sommer in Wien ist wunderschön. Wer hat Lust, nach der Arbeit mal mit zum Paddleboarden zu kommen? ☀️🏄Oder ohne?
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir in Esslingen Matten-Pilates oder Yoga zu trainieren. 🧘♀️✨
Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich!
Hi ich suche gleichgesinnte in meinem Alter die Lust haben mit mir abends ne kleine Runde zu joggen....ich wohne in Heidenoldendorf daher sollte es auch in dieser Gegend sein...einfach melden bei einer kleinen Gruppe würd ich dann Termin machen wann es euch dann passt
Rope Flow • Indian Clubs • Mobility
Gibt es im Raum Göppingen, Esslingen und Ulm Menschen, die sich für Rope Flow, Indian Clubs oder Mobility interessieren?
Ich trainiere seit einiger Zeit selbst und würde mich freuen, jemanden mit etwas mehr Erfahrung kennenzulernen. Vielleicht hat jemand Lust, sich einmal zu treffen, ein paar Techniken oder Flows zu zeigen und sich über Training und Bewegung auszutauschen.
Falls sich daraus weitere gemeinsame Einheiten ergeben – umso schöner, aber kein Muss. Ich freue mich einfach auf neue Impulse und nette Kontakte.
Hi, ich hab für Samstag ,den 15 August eine Sitzplatz-Karte übrig fürs Google Supercup Finale der Frauen:FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg in Ingolstadt(Anpfiff 19:30). Hat jemand Interesse mit zugehen, wäre schade wenn die Karte verfällt.
Meldet euch gern. Lg Alex
Wieso es am Semmering so schön is...? - i kanns euch ned sagen! Aber nach der Arbeit muss man doch auch die Freizeit genießen 🤩🥾⛰️
Hi Katharina, ich kann zwar grade keinen empfehlen (habe nur einen der online ist gesehen, bevorzuge in Person in der Gruppe :) ) aber wenn du einen findest würde ich mich super gern anschliessen 🤗