Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Wäre Interesse da an einem Besuch in der Bodaborg ? https://www.bodaborg.ch/zurich/ Ich würde gerne noch ein paar schwarze Quests meistern (für Körper und Köpfchen) 💪🏻😇

• vor 3 Tagen

War bowling spielen beseco 50 spiele gemacht
    228 spare 186 strikes 8985 Punkte

• vor 4 Tagen

Hey, ich suche einen Laufpartner im Umkreis von Schleswig.
    Es können auch mehrere Personen sein.
    Sollte Interesse bestehen könnt ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße Chris

• vor 4 Tagen

Kegeln für Jung und Alt
    Wir suchen dich: egal ob 10 oder 70 Jahre alt. Du kannst bei uns kegeln und in Gesellschaft sein. Komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

• vor 4 Tagen

Hat jemand Lust Impulsiv Lörrach INDOORSOCCER spielen gehen

• Play badminton in Fitness First Frankfurt - Eckenheim-01.08.2026 13:00-15:00 Uhr

Noch 1 spiler ?

Play badminton in Fitness First Frankfurt - Eckenheim-01.08.2026 13:00-15:00 Uhr

• vor 5 Tagen

Suche Geselligkeit , für Sport , Konzerte usw

• vor 5 Tagen

Pétanque in Nidau/Port
    Hoi zäme, gerne würde ich ca. ein Mal pro Woche Abends eine Runde Pétanque in der Umgebung von Nidau/Port spielen.
    Hast du Lust dazu oder eventuell sogar einen Pétanque-Platz in deinem Garten, der bespielt werden will?
    Ich suche gemütliche, nicht verbissene SpielerInnen und wenn's nach den Regeln geht, habe ich nichts dagegen einzuwenden ;-). Alter egal.
    Eine öffentliche Möglichkeit zum Spielen gibt es beim Schulhaus Balainen, Nidau.
    Gerne erhalte ich deine Nachricht.
    Sportliche Grüsse, Yves

3 Kommentare
    • Hallo Ives
      Ich wär da gerne mal mit dabei. Allerdings eine Regelmäßigkeit von wöchentlich sehe ich eher nicht wegen dem Weg. Wer weiss, vielleicht klappts mal. Grüsse Sabine

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.