Wäre Interesse da an einem Besuch in der Bodaborg ? https://www.bodaborg.ch/zurich/ Ich würde gerne noch ein paar schwarze Quests meistern (für Körper und Köpfchen) 💪🏻😇
War bowling spielen beseco 50 spiele gemacht
228 spare 186 strikes 8985 Punkte
Hey, ich suche einen Laufpartner im Umkreis von Schleswig.
Es können auch mehrere Personen sein.
Sollte Interesse bestehen könnt ihr mir gerne schreiben.
Liebe Grüße Chris
Kegeln für Jung und Alt
Wir suchen dich: egal ob 10 oder 70 Jahre alt. Du kannst bei uns kegeln und in Gesellschaft sein. Komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.
Play badminton in Fitness First Frankfurt - Eckenheim-01.08.2026 13:00-15:00 Uhr
Noch 1 spiler ?
Play badminton in Fitness First Frankfurt - Eckenheim-01.08.2026 13:00-15:00 Uhr
Suche Geselligkeit , für Sport , Konzerte usw
Pétanque in Nidau/Port
Hoi zäme, gerne würde ich ca. ein Mal pro Woche Abends eine Runde Pétanque in der Umgebung von Nidau/Port spielen.
Hast du Lust dazu oder eventuell sogar einen Pétanque-Platz in deinem Garten, der bespielt werden will?
Ich suche gemütliche, nicht verbissene SpielerInnen und wenn's nach den Regeln geht, habe ich nichts dagegen einzuwenden ;-). Alter egal.
Eine öffentliche Möglichkeit zum Spielen gibt es beim Schulhaus Balainen, Nidau.
Gerne erhalte ich deine Nachricht.
Sportliche Grüsse, Yves
Hallo Ives
Ich wär da gerne mal mit dabei. Allerdings eine Regelmäßigkeit von wöchentlich sehe ich eher nicht wegen dem Weg. Wer weiss, vielleicht klappts mal. Grüsse Sabine