Wir sind 2 Personen die gerne mitspielen würden. Wir sind gute Spieler, ich (Franka) und ein guter Freund (Max). Liebe Grüße Franka
Willingen! 🎉
Jemand am 19.+20.08 in Willingen und bock sich meiner Mountainbike Tour anzuschließen und/oder abends feiern zu gehen? 🥳
Ich suche Kumpel der mit mir Kraftsport machen will bei clever fit in wickrath.
Bin in der Regel früh morgens etwa 4 mal die Woche für ne Stunde dort.
Sport in Nippes: Fitness Buddy gesucht🤸♀️
Hi :)
Ich suche auf diesem Wege jemanden, der/die mit mir einmal wöchentlich im Nippeser Tälchen trainieren möchte.
Beruflich biete ich Angebote zum Kinderturnen an und bin auch grundsätzlich sehr aktiv ( überwiegend mit Radfahren und Pilates).
Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich aber auch mehr für meinen Muskelaufbau tun und finde die Fitness Anlage im Tälchen dafür genau richtig.
Ich habe noch keine Erfahrung in der Nutzung der Geräte, bin aber super neugierig und lerne gern neu dazu. Mit einem/ einer Fitness Partner/in bekomme ich mich auch mehr dazu motiviert.💪
Und idealerweise trainierst du bereits an solchen Anlagen und hast Erfahrung in der Ausübung , ist aber kein Muss.
Vielleicht bekommt man ja sogar eine ganze Fitness Gruppe zusammen. 😁
Am besten wäre da für mich zeitlich der Montag Nachmittag oder der Samstag Vormittag.
Freue mich über eure Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Regina 🌈
Ich wäre auch interessiert, Samstag Vormittags wäre für mich passend. Ich mache gerade viel Sport um abzunehmen und Kondition aufzubauen. Habe auch bischen mit Krafttraining angefangen aber alleine und vor allem im Fitnessstudios habe ich kein lust. Falls ne kleine Gruppe sich bildet würde ich mich über ne Einladung freuen. Schönen Abend
Ich möchte gerne wieder richtig sportlich aktiv werden und würde gerne Bouldern gehen . Ist das empfehlenswert? Für Fitnesstudios fehlt mir einfach die Begeisterung.
Das würde mir reichen. Die ganzen 3-4 Mal pro Sport und Dutzende Angaben von Sportarten ignoriere Ich mittlerweile und bin froh wenn Ich überhaupt Sport mache .
Hi, ich suche nach Leuten die Interesse haben beim Tauch Club Delfin https://www.tcd.at/ ab August den CMAS * Freedive Kurs zu machen. Es braucht mind. 5 für den Kurs und ich bin im Moment der Einzige auf der Liste.
Details zum Kurs
1. Theorikurs 19. August von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Sportzentrum Rif
2. Poolkurs Statik 25.August von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
3. Poolkurs Dynamik 1. September von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
4. Seekurs fürs Tieftauchen am 6. September von ca 9:00 Uhr bis ca 15:00 Uhr (genauer Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben) 20. September Ausweichtermin .
Kosten ca. 300 (+ TCD Mitgliedschaft 40)
Meldet Euch, falls ihr Interesse am Apnoe Tauchen habt. VG Michael
Schade...ich auch nicht...ist sicher was ganz tolles 😉