Ich würde gern wieder regelmässig Padel-Tennis spielen mit zuverlässigen Spielern in einer Gruppe von 4-8 Leuten.
Als Ort stelle ich mir den Padeldome ALTE DONAU vor.
Da ich mich als "ambitionierten Amateur" sehe, suche ich Gleichgesinnte, die die nötige Fitness mitbringen, 2h Spieldauer durchzuhalten. Altersmässig 30-48, wochentags (Di, Mi, oder Do).
Wenn sich genügend Leute finden, gründen wir eine WA-Gruppe und schreiben uns dann zusammen.
Wer ist mit von der Partie?
Gibt es Leute die Lust haben mit mir zusammen zum FitX zu gehen und uns gegenseitig zu unterstützen? ☺️🥰
Liebe Grüße ✨
Hagen oder Wuppertal
Hike and fly Hochsalm
Sueche Tennis 🎾 oder Padelpartner/in för spontani Spiel. Be Afänger, aber sösch sehr sportlich😃
Ich bin auf der Suche nach Leute die Lust haben feiern zu gehen, mal eine Baar zu besuchen oder auch mal spazieren/ joggen zu gehen.
Hi! Ja, hört sich gut an. Bin ich gerne dabei. Joggen vielleicht an der Ruhr. Bar im Bermuda Dreieck oder Essen Rüttenscheid?! Beste Grüße✌️🎨🍀
Hallöchen, ich möchte gerne eine Kegelgruppe gründen. Es sollten 4 bis Maximum 7 Leute zusammenkommen. Freue mich sehr wenn sich Leute melden, die wirkliches Interesse haben.
Hallo , das ist kein Problem 😁
Spontanes Hike&Fly heute
Hat jemand Lust auf ein spontanes Hike& Fly? Mostelegg oder Urmiberg - Entscheidung nach dem Wettercheck. Ca 11.30h?
11.30h Talstation Gondelbahn Sattel von dort hochlaufen auf Mostelegg- sollte passen
Hallo ihr Lieben, wir haben derzeit noch 3 Freikarten für das BR Volley Spiel am 3.12. um 19.30 Uhr. Ich selbst kann nicht bei sein, die Tickets würdet ihr vor Ort von meinem Kumpel erhalten. Genaueres dann per PN.
1 Ticket weg. Bitte per PN anschreiben, da das sonst untergeht
Sport im Winter.
Ich suche einen Trainingpartner oder Trainingspartnerin.
Aktuell bin ich bei AI Fitness in Rheydt.
Nebenbei wenn das Wetter halbwegs in Ordnung ist auch Fahrrad fahren.
Bin auch für andere sportliche Aktivitäten offen.
✌🏻
Toll, einfach mal ausprobieren, dann weißt du es!!! Einfach machen...