Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Monatskurs - Schritt für Schritt aus deinen körperlichen Themen
    Du willst deinen Schmerz nicht mehr fühlen?Du fühlst tief in dir immer einen Druck oder dein Körper hat ständig Symptome? Monatsbegleitung in einer Kleingruppe bei mir vor Ort.
    Einen Monat arbeitest du einmal in der Woche an deinen Themen.
    Als Einstiegsmonat - also 4 Sitzungen im Monat, in der jeder konkret seine eigenen Themen anschaut und somit die dahinter liegenden Energien erlöst. In jeder Stunde schauen wir uns die Themen an, die sich aus dem Moment zeigen und machen spielerische Übungen dazu. Mein Ziel ist es, dass du immer mehr lernst ,wie du im Alltag mit bestimmten Situationen und deinen körperlichen Beeinträchtigungen umgehst. Hauptbestandteil ist in den Sitzungen, dass dein System Stück für Stück Energien, loslässt und du Schritt für Schritt weiterkommst. Du kaufst dir schöne Kleidung, fährst in den Urlaub, rennst zum Sport, doch der Schmerz ist immer noch da - oder dein Körper zeigt dir immer neue Symptome? Du darfst gern in unsere Gruppe dazu kommen.
    Die Sitzungen finden in der Regel bei mir zu Hause statt. Oder über Zoom.
    Du fühlst dich angesprochen und hast Lust mitzumachen? Melde dich gern bei mir.
    Liebe Grüße Tanja

• vor 3 Tagen

Hallo, hat noch jemand Bock heute gegen 11 Uhr beim fitx Nordviertel (Katzenbruchstr.) Auf locker einen zu pumpen? Bin jetzt nicht der über Pumper, einfach bisken Workout... Beste Grüße, Basti

• Spielerisches Raufen in Augsburg,
    Therapiepark Augsburg

Spielerisches Raufen, auch Playfighting genannt, ist ein einvernehmliches Kräftemessen und Herumtollen, das die körperliche Stärke, Beweglichkeit und Körperwahrnehmung fördert. Ziel ist es, im Kontakt mit anderen zu sein, ohne zu gewinnen oder zu verlieren, und dabei die eigenen Grenzen sowie die des Partners zu spüren. Es kann eine Möglichkeit sein, Aggressionen abzubauen, Selbstbewusstsein zu stärken und spielerisch miteinander in Kontakt zu treten. 

Hallo zusammen,
    hat schonmal jemand da mitgemacht?
    Es findet einmal im Monat statt.
    Dies mal am 21.11.25, 1830.
    Bei Interesse, schreibt mich gern an, damit ich uns gemeinsam Anmelden kann.

• Hallo an alle Sportbegeisterten! Ich möchte zusätzlich zum Lauftraining mit Hyrox im CrossFit Arch beginnen und suche eine 2.Person, welche Interesse daran hätte, als Team zu trainieren und eventuell mal an Wettkämpfen teilzunehmen! Wird sicher lustig! 😝 💪🙌

• Einen wunderschönen guten Tag

Würde gerne eine eine Gruppe gründen, für Laufbegeisterte .

Ich bin Anfänger und würde mich so langsam ran tasten wollen. Ich komme aus dem Kreis Paderborn daher macht es eher Gleichgesinnte aus der Nähe zu haben Auf Feedback würde ich mich gerne freuen.

Liebe Grüße von Antonio

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Tagen

Kann ich nur empfehlen 😍 ich hatte gestern sooo viel Spaß!!!

• Pool-Billard Staatsmeisterschaft 2025 ! Freier Eintritt.
    Jetzt beginnen die Damen......

• Bin nicht gut zu Fuß möchte jedoch gerne raus in die Natur. Allein macht es jedoch keinen Spaß deshalb suche ich gleichgesinnte.

• vor 6 Tagen

Hi, ich bin sehr introvertiert und leide schon länger unter chronischen, permanenten Kopfschmerzen und Migräne.
    Leider schränkt mich das im Alltag sehr ein und ich unternehme selten etwas mit anderen Leuten.

Deshalb suche ich eine Person, die damit kein Problem hat und mit der ich mich gut verstehe.

Ich möchte gerne mit Sport beginnen (gegen die Schmerzen), doch alleine fehlt es mir oft an Motivation und deshalb hoffe ich hier evtl. jemanden zu finden, der vielleicht selbst sportlich aktiv ist und Interesse daran hat mit mir (für den Anfang) leichte sportliche Aktivitäten zu machen. Evtl. joggen, wandern oder anderes.

Fotos stelle ich noch rein oder schicke ich im Chat :).

Falls Interesse besteht, schreib mich gerne an.
    Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.
    Ich suche nicht unbedingt Gleichaltrige, sondern das ist ziemlich egal.

4 Kommentare
    • Hey Lu,
      Das mit den chronischen Kopfschmerzen tut mir leid.
      Ich gehe gern wandern und ab und zu joggen. Wenn du magst kann man ja mal zusammen ne Runde wandern gehen. Kannst dich bei Interesse bei mir melden. Einen schönen Abend aus Paderborn.

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Tagen

Manchmal braucht man einfach Menschen, mit denen man lachen, reden und etwas erleben kann. 💫
    Tritt meiner Gruppe bei und sei Teil einer offenen, freundlichen Gemeinschaft. 💕
    👉 /community/friendseek/groups/fXCvrYDuNNY

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.