Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Bock auf joggen, Inliner oder Subboard fahren? Ich habe ein zweites Board.

4
    0
  • Freue mich über neue Kontakte, für sportliche Aktivitäten oder Freizeitgestaltung. Ich bin der vielfältig interessiert.

• Ich, 34, suche eine nette Partnerin, um gemeinsam Acroyoga zu üben. Habe es jetzt mehrfach auf Festivals gemacht und würde es privat gern fortführen

• vor 2 Tagen

Chinesische Gesundheitspflege: Rückwärtsgehen, Ping Shuai Gong & gute Gespräche

1 Kommentar
    • Jeden Sonntag möchte ich mich mit allen Interessierten zu sanfter Bewegung treffen. Ping Shuai Gong ist eine ganz einfache Form von Qi Gong und besteht aus nur einer einzigen Übung. Jede(r) kann es ganz leicht lernen und auch täglich für sich selbst üben – aber zusammen macht es einfach mehr Spaß und bringt eine noch bessere Erfahrung!
      https://maps.app.goo.gl/vNvGNKQx75Squ1119

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Hallo miteinander, gibt es Interessierte (w oder m), die gerne regelmäßig (wochentags abends, WE morgens bzw. abends) Paddel-Tennis - bevorzugt in Eggenburg oder Hollabrunn - spielen wollen? Ich selbst bin kurz vor 60, habe ein gutes Ballgefühl und erwische durchaus schon Bälle, möchte diesen Sport aber gern regelmäßig betreiben und vor allem super werden.

• vor 2 Tagen

Huhu ich gehe gerne joggen oder ins Fitti. Falls jemand auch Bock zum laufen oder so hat gerne melden ☺️

• Ich möchte neue Menschen kennenlernen und neue Aktivitäten ausprobieren. 😊

• Hey, suche Trainingspartner für die Gym im Sportpark Elberfeld.

• vor 3 Tagen

Ägypten - Reise & Urlaub im Dezember / Januar - Sonne statt Winterblues - wer kommt mit?

Beschreibung:

Ich fliege vom 20.12.2026 bis 18.01.2027 nach Ägypten ins Mövenpick Resort El Quseir, um aktiv Sonne zu tanken, und würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitreisende finden.

Ich selbst reise am 20.12. an und am 18.01. wieder ab – eure Reisezeit kann natürlich individuell kürzer oder länger sein.

Jeder bucht selbst – quasi wie beim Kaufvertrag „unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung“. 🤣

Das erwartet euch:

Es geht ganz entspannt zu: Tagsüber kann jeder machen, worauf er Lust hat, und abends hat man beim Essen Gesellschaft und Unterhaltung.

Was gibt es Schöneres, als dem Weihnachts- und Silvesterstress zu entfliehen und stattdessen bei ca. 24 Grad Sonne, Meer, Strand, Natur und gute Luft zu genießen?

Hotel & Unterkunft:

Meine Reise ist bereits fest gebucht. Die Unterkunft ist das Mövenpick Resort im historischen El Quseir am Roten Meer.

Es ist eine ruhige, wunderschöne Anlage mit einem fantastischen Hausriff, das auch bestens für Taucher und Schnorchler geeignet ist.

Weitere Infos:

Alle Details zum Hotel, den Ablauf und die Anmeldung findet ihr direkt hier in meiner Aktivität:

Ägypten - Reise & Urlaub im Dezember / Januar - Sonne statt Winterblues - wer kommt mit ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.