Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Hallo, ich hätte mega Lust, morgen spontan ein wenig Badminton zu spielen. Ich spiele zwar nur aus Spaß, bin aber auch bereit zu lernen... Also falls jemand auch Lust dazu hat und einen guten Ort kennt, wo man das machen kann oder selber Badmintonschläger besitzt, gerne melden. Würde mich sehr darüber freuen :)
    Lg

• vor 2 Tagen

Rennradtour Sonntag am 01. März 26 um die Kraftwerke bei Grevenbroich.
    Ungefähr...60 bis 80 km je nach Gruppe.
    Geschwindigkeit zwischen 26 bis 28 km/h abweichend nach Teilnehmer.
    Treffpunkt Reckberg Neusser Seite, Ende der in Fahrtrichtung Fleherbrücke Seite, Richtung Neuss.
    Uhrzeit 13 00 Uhr

• vor 2 Tagen

Spontane Neujahrs- (Schnaps-?) Idee für 2026 - lasst uns doch mal so einen Mammutmarsch mitmachen. 100 km? Nee, 30 km reichen...

So in etwa ist die Anmeldung hierzu abgelaufen. :-) Leider haben meine Mitstreiterinnen dann doch nicht Ernst gemacht, so wie ich. Vermutlich weil es um 30 km durch die Nacht geht, nicht tagsüber. Aber ich finde, das macht es doch erst recht besonders.

Wer ist ggf. auch schon angemeldet? Oder wer hat Lust mitzumachen und mit mir gemeinsam durch die Nacht zu spazieren?

Ich bin nur Hobby-Wanderer, übliche Touren liegen meist nicht über 10 km. Ein bisschen Training werde ich daher definitiv vorher noch einbauen.

Das macht natürlich mit mehreren viel mehr Spaß als alleine. :-)

https://mammutmarsch.de/50-km-marsch/nachtmammut-ruhrgebiet/

• Cherche partenaire de sport FITX Fitnessstudio

• Cooler Kegelabend mit meinen Freunden....gerne können sich Gleichgesinnte bei mir für weitere Kegelabende melden 🎳🎳🎳

1 Kommentar
    • A ihr warts das gestern auf Bahn 8. Ja beim kegeln bin i immer gern dabei. Wo kann man sich dazu melden. Ihr hättet aber auch gleich anschließend bei da Bärbla am Spaßkegeln teilnehmen können. Das hat sie 1 mal im Monat jeden letzten Freitag. LG Susanne

vor 2 Tagen
  • Hat jmd. Interesse an einem günstigen Ticket für den 30km- Mammutmarsch in München am So. 15.03.
    Gebe meins günstiger ab.
    Gerne bei mir melden ✌🏼

2 Kommentare
    • Wenn du mir ein Bier ausgibst, nehm ich’s gern gratis 🤪

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hoi

Ich bin bei einem kulturellen Verein in Zürich. Wir trainieren 1/Woche und suchen nach einem Ort. Ähnlich hoch wie eine Sporthalle, wo das Forum höher als 50 Teilnehmer sein darf.

Ideen?
    💡
    Ich freue mich auf Eure Vorschläge. Wir sind bereits mit Stadtzürich in Verbindung. Wir finden keinen geeigneten Platz momentan.

• Heute 19 bis 21 Uhr,komm vorbei ✌🏻🏀Aachener Straße nicht weit vom Bilker Bunker

• Super Skitour vom Lucknerhaus zur Glorerhütte und Gipfelkreuz weißer Knoten.

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.