Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Fährt jemand SUB am grünen See ?

• Hat jemand zufälligerweise eine Pumpe und ein SUB Board aufzupumpen die ich mir heute leihen kann :)?

• Hohe Buchen AR

1 Kommentar
    • Traumhaft schön

vor 7 Tagen
  • vor 1 Woche

Ich bin 60, Physiotherapeut und nach einer längeren gesundheitlichen Pause sportlich wieder gut im Aufbau. Ich suche nette und verlässliche Leute für gemeinsames Bouldern, E-MTB-Touren oder gelegentlich auch ergänzendes (funktionelles) Krafttraining.

Beim Bouldern bewege ich mich derzeit etwa im Bereich 3–4 von 8. Mir geht es um regelmäßige Bewegung, gegenseitige Motivation und eine entspannte Atmosphäre – nicht um Leistungsdruck.

Alter, Geschlecht und aktueller Trainingsstand sind für mich zweitrangig. Wichtig ist mir vielmehr, dass es menschlich passt und man einigermaßen zuverlässig miteinander planen kann.

Ich freue mich auf Deine Nachricht :-)

• Hätte jemand ggf. Lust mit mir am Samstag, 01.08.26, zum Football zu Rheinfire Düsseldorf ins Stadion zu gehen? Austragungsort ist in Duisburg.
    Tickets müssten wir dann noch kaufen und könnten dann schauen wo wir uns hinsetzen möchten. Preislich liegen die normalen (nicht ermäßigt) Tickets zwischen 25-46€ (je nachdem wo man sitzen möchte)

2 Kommentare
    • @Christoph ... unangenehm.

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Hier ne weiter Gruppe für Beachvolleyball oder Volleyball in Hamburg!
    https://chat.whatsapp.com/Gme7VMiG7qmAuND2pQi7yp

• Wer hat Lust , ein paar Kilometer gemeinsam zu laufen?

• Play badminton in Fitness First Frankfurt - Eckenheim-01.08.2026 13:00-15:00 Uhr

Play badminton in Fitness First Frankfurt - Eckenheim-01.08.2026 13:00-15:00 Uhr

• Habe gerade (wieder) mit dem Joggen angefangen nach sehr langer Pause (Knieverletzung) und Suche Laufpartner:in in Bonn Hardtberg/ Umgebung (max. 10km) :)

• vor 1 Woche

Zusammen laufen am Rhein von Köln aus.
    Ich suche Leute mit 4:30er bis 5:30er Pace

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.