Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Nia – Ganzheitliches Bodyworkout für alle, die sich bewegen wollen

Nia ist ein vielseitiges Bewegungskonzept, das Energien von Kampfkunst, Achtsamkeit und Dancemoves auf einzigartige Weise verbindet. Es ist ein effektives Ganzkörpertraining, das Körper, Geist und Seele anspricht – ohne Leistungsdruck.

Mal kraftvoll und dynamisch, mal fließend und sanft: Nia bringt dich in Bewegung, stärkt deine Fitness, schult deine Körperwahrnehmung und bringt dir vor allem eines – Freude!

Für wen ist Nia?

-Für Frauen und Männer, die sich ganzheitlich fit halten wollen
    -Für jedes Alter und Fitnesslevel geeignet
    -Für alle, die Bewegung mit Musik, Präsenz & Leichtigkeit verbinden möchten

Schnuppertermin – jetzt ausprobieren!
    🗓 Dienstag, 14. Oktober
    🕠 17:30 – 19:00 Uhr
    📍 Rathausgasse 48, Freiburg im Breisgau
    (Schwarzes Kloster - der Eingang zu den Räumen von Gennaro & Cristian ist neben dem Kloster Café – im Torbogen links, 2. Stock)

Gemeinsam Erleben – Gemeinsam Bewegen.

Komm vorbei und spür den Unterschied!

Die erste Stunde ist kostenlos und unverbindlich.
    Beweg dich frei. Spür deinen Körper. Entdecke deine Kraft.

• vor 2 Wochen

Bouldern Donnerstag 17.10.25. 18.00- 20.00/20.30 Uhr Wassergraben 5, Sursee

• vor 2 Wochen

Aus dem Nebel in die Sonne - Mit dem E-Bike auf die Schiedalm (1758 m) und zu Fuß weiter auf die Höllwand (2287 m)

• vor 2 Wochen

Haka

Moin,
    kennt jemand eine Offline-Option (also z. B. Workshop), wo man den Haka lernen kann?
    Wenn's in NRW wäre, wäre es nicht ganz schlimm 😇😉

• Hey, ich bin Sevi:) schön dass Du auf meinem Beitrag gelandet bist.
    Ich trainiere seit etwa einem Jahr im Active Fitness und hab in der Zeit rund 15 Kilo Natural zugenommen. Mein Ziel ist es definiert und ästhetisch auszusehen. Momentan bin ich in einer Diät und hab schon wieder etwa 7 Kilo Fett verloren.
    Das Krafttraining hats mir echt angetan, vor allem weil ich früher Untergewicht hatte und jetzt endlich richtig Fortschritte sehe. Nur werden die Gewichte langsam immer schwerer, und allein ists halt manchmal schwierig, bei der letzten Wiederholung wirklich alles rauszuholen.
    Darum such ich einen Trainingspartner, der auch motiviert ist, etwas zu erreichen und sich gegenseitig zu pushen:) Leider find ich in meinem Kollegenkreis niemand, entweder keine Zeit oder einfach zu faul:D
    Wenn du Bock hast, scheue Dich nicht und melde Dich!
    Sportliche Grüsse
    Sevi

6 Kommentare
    • Sehr gern. Ja eh. Viel Motivation weiterhin. Ich trainiere lämgst nicht mehr am Maximum, bzw nicht mehr mit schweren Gewichten, da mir die Gesundheit Sehnen, Bänder, Knorpel usw wichtiger ist mit knapp 50.

Hoffe Du findest einen guten Trainingspartner. :)

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Hi, haben hier Leute meines Alters Lust eine lockere regelmäßige Tennisgruppe zu starten? Bin totale Anfängerin, bzw habe vor 20 Jahren mal im Verein gespielt... Freue mich über Nachrichten und Ideen. Lieben Gruß!

• Hallo liebe Community,

ich suche Leute bis 30 Jahre aus Hoyerswerda und dem Umland, die gemeinsam mit mir zum Bowling gehen möchten. Ihr braucht keine Angst haben, wenn ihr darin nicht so gut seid - ich bin selbst nur im unterem Durchschnitt 😉.
    Meldet euch gern, wenn ihr Interesse habt und wir können uns dann gemeinsam über einen Termin austauschen 😀.

Dankeschön für's Lesen 😉.

• vor 3 Wochen

Ich möchte wieder regelmässig zum Yoga und habe noch eine Sammelkarte vom Yoga für Dich(Akazienhöfe Schöneberg).
    Bin etwas eingerostet und brauche Yoga aus gesundheitlichen Gründen.

Ich möchte mich morgens oder in den Abendstunden dazu gerne den Schweinehund gemeinsam besiegen, und evtl. auch privat Asanas üben, und später daraus ein Ritual ohne Yogastudio machen.

Wem passt das und mag mitmachen?
    Über eine Nachricht dazu würde ich mich freuen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.