Ein paar Fotos und Infos vom Erzberg Dirt Run letztes Wochenende in der schönen grünen Stmk.
Es gab 4 Bewerbe
8 km
Vertical Limit 180 m 97 % Steigung
16 km und 24 km
Jeweils mit verschiedenen Hindernissen
Abkühlen im nahegelegenen See
Hi, ich bin Lukas und ich möchte sehr gerne anfangen Sport zu treiben. Kein Krafttraining o.Ä. sondern Badminton & Co. Liebend gerne in DD-Heerdt und Umgebung. Ab Nachmittag/Abend oder am Wochenende.
Hat jemand Lust mit mir Angebote und Aktivitäten hier in der Umgebung zu finden und auszuprobieren? :)
Das letzte zocken vor den Sommerferien steht an,komm doch mal vorbei 😊🏀✌🏻
Klettersteig in Flims am Donnerstag? Jemand motiviert?
Liebe Grüsse G.
Hallo Gabriela
Wann? Morhen? Ein andermal gerne, bin in Flims aufgewachsen. Es ist etwas heiss jetzt und evt. Steinschlaggefahr deshalb?
Im September gerne mal.
Lg christina
Wer möchte mich mal zum Angeln mitnehmen? Ich habe das noch nie gemacht und stelle es mir sehr entspannend vor. Da ich keine Ahnung habe, bin ich für alle Angelarten offen.
Hi 🙂. Ich suche auf diesem Weg eine Boulderpartnerin. Ich gehe regelmäßig ins Neoliet - vorzugsweise in Gelsenkirchen, aber andere Hallen sind auch ok. Von den Zeiten her, wäre es cool, wenn du auch mal schon ab dem frühen Nachmittag Zeit hättest, wenn die Hallen noch nicht so voll sind 🙃. Wer Lust hat, gerne melden 😊.
Ach ja, du musst kein Pro sein (davon bin ich auch weit entfernt 😂), aber du solltest es schon mal gemacht haben 😉.
Liebe Grüße!
Ein perfekter Tag in den Julischen Alpen!
Heute starten wir unsere Tour in Camporosso/ Tarvis und wandern über den Pilgerweg mit seinen Kreuzstationen auf den Monte Lusarri 935 Höhenmeter. Oben wurden wir mit einzigartige Panorama belohnt. Besonders beeindruckend war die Ferlacher Spitze, Cima del Cacciatore sowie Monte Lusarri und andere umliegende Gipfel.
Anschließend führten wir mit der Seilbahn ins Tal und setzten unsere Tour mit Mottorad zum Lago di Predil fort. Dort gönnten wir uns eine erfrischende Abkühlung im Kristalllarem Wasser umd genossen den imposanten Ausblick auf Mangart.
🎾 Padel-Tennis – 2 Mitspieler gesucht!
Meine Freundin und ich möchten regelmäßig Padel spielen und suchen zwei nette Mitspieler oder Mitspielerinnen. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene – Hauptsache, ihr habt Spaß am Sport und seid zuverlässig.
📍 Raum Mönchengladbach (Umgebung ebenfalls möglich)
📅 Termin nach gemeinsamer Absprache
Wir sind locker drauf, sportlich und freuen uns auf spannende Matches in entspannter Atmosphäre. Wenn du Lust auf Bewegung, gute Laune und regelmäßige Spiele hast, melde dich gerne!
Wir freuen uns auf euch! 🎾😊
Hallo Max,
Meine Frau und ich hätten auch mal Zeit und Lust mit euch zu spielen. Ich habe bereits padel und Tennis Erfahrung. Meine Frau will es gerne mal ausprobieren. Wir kommen aus dem Raum MG. Bei Bedarf gerne melden. Auch wenn mal nur ein Spieler gesucht wird. Grüße René
Wer hat Zeit und Lust mitzmachen ? Würde mich freuen wenn Leute sich anmelden die das schon öfters gespielt haben.
Pickleball
Hallo Lukas... Komm doch einfach nach Krefeld... Wir sind eine große Truppe und eine große Gruppe gibt es auch noch... Nur 5€ für den ganzen Abend ab 19 Uhr...