Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo liebe Leute,
    Ich bin 1,77groß, 38 Jahre jung aus Thüringen.
    Ich Koche und Backe sowie auch spiele Abend.
    Ich mag gute Filme ob Action oder Horror, aber ich schaue auch einfach mal Serien, ich höre sehr gerne Musik😎
    Ich gehe gerne Schwimmen, fahre g Fahrrad oder einfach mal gemütlich spazieren gehen wandern Wasserski fahren Trampolin Halle Sauna Tischtennis Verein😇
    Ich bin ein sympathischer, lustiger, verständnisvoller, humorvoller, toleranter, loyaler junger Mann, der weiß was er ist, will und kann.
    Schreibt mich einfach an, falls Ihr das akzeptieren könnt.
    So und nun seid Ihr dran 😊

lg Sebastian

• vor 1 Monat

Enzian graben in den Bergen und die Natur genießen

• vor 1 Monat

Servus.

Ich Plane wieder einen 10km 10kg.
    Nähere Informationen gerne bei mir..

• vor 1 Monat

Spontan zum Bowling, ja das geht bei uns.

Komm morgen mit -Nxp St.Pölten
    /community/ausgehen/meetups/PNFdBAqMJUb

• vor 1 Monat

Ab heute gehört das FitOne zu FitnessFirst. Ich suche eine Sportpartnerin für gemeinsame sportliche Erfolge.

3 Kommentare
    • Also wenn du Lust hast können wir zusammen ins FitnessFirst Studio in Wandsbek gehen. Sag mir wann es dir passt.LG

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Wer hat Lust/ Zeit heute eine Runde Tennis in Dachau zu spielen? Hätte ab 16 Uhr Zeit

• Sunset Tour

• vor 1 Monat

Ich bin noch Anfängerin im 🛹Skateboarden und bin auf der Suche nach anderen Skateboardern (vielleicht auch noch Anfänger). In meinem Umfeld kenne ich sonst leider niemanden der Lust hat zum Skateboarden. Deshalb möchte ich jetzt neue Bekanntschaften machen😊.
    Wenn auch Scooter Fahrer dabei sind, das wäre auch mal wieder cool. Wer Lust hat einfach melden.

0
    0
  • vor 1 Monat

Padel-Tennis in Kerpen:
    Es ist noch ein Platz frei am 23.09.25 um 18:15 bis 20:30 Uhr.

Sei mutig, sei dabei... es wird viel Spaß machen.

Wir sind insgesamt eine Truppe von 8 Personen (mit dir)... alle von GE / Spontacts und haben Lust ein bisschen Padel zu spielen. Wir sind alle keine Profils, sondern eine durchmischte Truppe.

Nähere Infos zur Aktivität:
    /community/ausgehen/appointments/D7Ux5srbU67

Ich freue mich !

• vor 1 Monat

Wer ist Unisport-Bern-Mitglied und kommt 1-2 mal (Mo - Do) ca. 19 oder 20 Uhr zum Krafttraining ins ZSSw Neufeld? Gemeinsam macht's mehr Spass. Alter egal. Würde mich freuen!
    Liebe Gruess
    Mättu

2 Kommentare
    • Liebe Maegi, wie es der Zufall will, ist meine Freundin die perfekte Herbstwander-Begleitung für dich. 🤠
      Schreib mir doch bitte über mein Profil eine Nachricht, dann vermittle ich euch. Lg

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.