Wer hat Lust auf einen Sport- und Familientag und ist bereit, gemeinsam ein bisschen Spaß, Bewegung und gute Laune zu verbreiten? 😄💪
Ich suche ein paar Mädels, die Lust und Zeit haben, mitzukommen. Egal ob sportlich motiviert 🏃♀️ oder eher Team „Ich bin nur wegen des Spaßes hier“ 😂 – Hauptsache, die Stimmung stimmt!
Also: Wer ist dabei? 🙋♀️
Gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß! 🥳❤️
Bei Interesse einfach bei mir melden! 💌
Vielen Dank für die Aufnahme in deiner Gruppe. Freue mich dabei zu sein.
Was mich am Sensual Speed Dating besonders fasziniert, ist die Umkehrung dessen, wie wir uns normalerweise kennenlernen.
Im Alltag begegnen wir einem Menschen zuerst über das Äussere. Wir sehen ihn, hören seine Stimme, nehmen seine Ausstrahlung wahr – und machen uns oft schon in den ersten Sekunden ein Bild. Beim Sensual Speed Dating ist es genau umgekehrt.
Die anderen Sinnen bekommen zuerst Raum. Diese Erfahrung hat mich tief beeindruckt. Sie schafft die Möglichkeit, einen Menschen zunächst auf einer ganz anderen Ebene wahrzunehmen – weniger geprägt von Erwartungen, äusseren Merkmalen oder spontanen Beurteilungen.
Und für mich hat dieses Erlebnis sogar eine ganz besondere Bedeutung bekommen: Ich habe bei diesem Sensual Speed Dating meine heutige Freundin kennengelernt.
Im klassischen Rahmen wären wir uns nie nähergekommen, zu stark war ich unbewusst auf das Äussere fixiert (und habe die Tragweite erst durch die Erfahrung des Sensual Speed Dating realisiert). Die Reihenfolge, in der wir uns beim Sensual Speed Dating begegnet sind, hat uns die Chance gegeben, einander ganz anders wahrzunehmen. Für mich war das eine überraschende Erfahrung. Nicht das Auge hat entschieden, wen ich interessant finde, sondern zunächst mein Gefühl und meine Wahrnehmung. Erst danach kam das Bild dazu.
Ich bin deshalb sehr dankbar für diese besondere Form des Kennenlernens. Das Sensual Speed Dating hat mir nicht nur eine spannende neue Erfahrung geschenkt, sondern letztlich sogar einen Menschen in mein Leben gebracht, mit dem ich heute glücklich bin.
Mann, September 2026
🩷🛒 Ein Rosa Körbchen sucht spontan noch seine weibliche Trägerin! 😂
Für heute Abend ist kurzfristig ein Frauenplatz bei unserem Single-Körbchen-Event frei geworden. Wer hat Lust auf einen etwas anderen Einkaufsbummel mit anschließendem gemeinsamen Essen? 😉
Keine Dating-Garantie – Spaß ziemlich wahrscheinlich. 😂
💗 Rosa Single-Körbchen on Tour – Mönchengladbach 🛒😄
Am Ende an der Freiheit gelandet, dort wo die Wasserfontänen sind.