Frauenkreis Mabon 🌿
Wenn Tag und Nacht sich die Waage halten, lädt uns Mabon ein, innezuhalten, zu danken und die Fülle unseres Lebens zu würdigen.
In unserem Frauenkreis verbinden wir uns mit der Energie des Herbstes, feiern die Ernte – im Aussen wie in uns selbst – und lassen los, was nicht mehr mit uns weitergehen möchte.🪶
Ein Abend zum Ankommen, Spüren, Austauschen, Loslassen und Neu-Ausrichten – getragen von der Kraft und Verbundenheit der Frauen.
Wir freuen uns auf dich💞
Kennt jemand Finyas Taverne in der Weißgerbergasse in Nürnberg? Ein Lokal mit mittelalterlichem Flair, nur mit Kerzenlicht. Würde ich gerne mal besuchen.
🥰 Wir sind eine kontaktfreudige und humorvolle Nachbarschaftstruppe jeden Alters
Kommt gerne zum Stöbern vorbei !
GROSSER PRIVAT FLOHMARKT
➡️85057 Ingolstadt , Schlüterstr.30 - 34
➡️10 Uhr bis 15 Uhr
Entdeckt tolle Schätze für die ganze Familie.
Und jedes gekaufte Teil schont die Umwelt und deinen Geldbeutel.
Das erwartet euch:
.☀️Für Babys & Kinder: Spielzeug ,Erstausstattung, Bücher und Kleidung
☀️Für Damen & Herren: Gut erhaltene Mode Schuhe und Accessoires für jede Jahreszeit
☀️ Für den Haushalt: Geschirr, nützliche Küchenhelfer, Dekoration und vieles mehr
☀️Aus der Garage: Werkzeuge, Reifen und Räder ,aussortierte Raritäten und echte Entdeckungen
☀️Elektronik,Bücher und vieles mehr
☀️zahlreiche Stände
Der Flohmarkt findet nur bei trockenem Wetter statt.
#Flohmarkt #SecondHand #Nachhaltigkeit #Ingolstadt #fleamarket #Nachbarschaft #Kids #Sundaymood #schnäppchenjäger #Trödel #Sonntag #Gemeinsam
Suche Begleitung für ab und zu spontane oder auch geplante Spaziergänge🚶🏼➡️um einfach nicht alleine los zu ziehen.
Da ich Tierfreund bin ist mir eine Hundebegleitung 🦮, wenn er nicht aggressiv und böse ist, angenehm und egal.
Aachen und nähere Umgebung, so das man sich kurzfristig und schnell treffen kann.
Es soll ungezwungen und unkompliziert sein, rein dem Vergnügen, der Entspannung und natürlich der Bewegung dienen.
Also gerne melden und wir können näheres ausmachen 🙂
Kann mir jemand erklären warum ich bei jedem Gruppentreffen eine Horde Follower (Interessierte) habe, von denen sich sowieso nie jemand anmeldet. Ist das ein Reflex irgendwas anklicken zu müssen, Spannermentalität oder worauf warten die ?
Wenn interessierte Leute ihre Teilnahme anfragen und dann tagelang keine Antwort bekommen, sorry so etwas ist nicht respektvoll. Kein Wunder eine Abmeldung.
Ich liebe es dort. S.Y.L. hat alles Wichtige bereits erwähnt 😊