Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Minuten

🎶 ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!
    Kommt vorbei, singt mit, habt Spaß und genießt einen schönen Abend bei guter Musik und guter Stimmung! ❤️Es ist ein Hut-Konzert ;-)

• vor 11 Minuten

Hat jemand Lust am Freitag spontan zum Techno Dampfer in Bregenz mitzukommen? Ich hätte noch eine zusätzliche Karte zu vergeben. Das Wetter sollte passen.

• Ich bin neu und würde mich gerne anschließen.

• Ein weiterer wunderschöner Tag in Ehrwald. Dieses mal ging es in der früh mit der Ehrwald Almbahn hoch zu Bergstation. Von dort aus ging es dann Richtung Knorrhütte. Der Weg führt vorbei an der Hochfeldern Alm zum Grenzübergang "Gatterl". Hier ist eine seilversicherte Stelle zu meistern. Oben am Gatterl angekommen hat man ein herrlichen Blick auf die Zugspitze und auf die Knorrhütte. Vom Gatterl aus geht der Wanderweg über Steine und Schotter. Auf der Knorrhütte wird man herrlich verköstigt. Für mich ging es dieses Jahr nicht auf die Zugspitze sondern wieder auf den gleichen Weg zurück nach Ehrwald.
    Mein Fazit von der Tour ist: Eine wunderschöne Tour mit ein wunderschöne Aussicht auf die Bergwelt.
    Nächstes Jahr geht es dann auf die Zugspitze ☺️☺️

• Ich suche ein paar Mädels, die Lust und Zeit haben, gemeinsam beim Turamichele Familienfest dabei zu sein und zusammen ein paar schöne Luftballons steigen zu lassen. 🎈😊

Ganz entspannt, mit guter Laune und ein bisschen Spaß – denn gemeinsam macht es einfach mehr Freude! 🥰

Wer wäre dabei? 🙋‍♀️🎈
    Meldet euch gerne bei mir! 💕

• Wer hat Lust auf einen Sport- und Familientag und ist bereit, gemeinsam ein bisschen Spaß, Bewegung und gute Laune zu verbreiten? 😄💪

Ich suche ein paar Mädels, die Lust und Zeit haben, mitzukommen. Egal ob sportlich motiviert 🏃‍♀️ oder eher Team „Ich bin nur wegen des Spaßes hier“ 😂 – Hauptsache, die Stimmung stimmt!

Also: Wer ist dabei? 🙋‍♀️
    Gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß! 🥳❤️

Bei Interesse einfach bei mir melden! 💌

• Vielen Dank für die Aufnahme in deiner Gruppe. Freue mich dabei zu sein.

• Picture

• vor 5 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.