Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 17 Stunden

Suche nette, humorvolle Menschen für schöne Unternehmungen (Rad, Wandern, Stadtfeste, Kino etc.)

• vor 20 Stunden

Suche Gleichgesinnte zum Radfahren und andere Freizeitgestaltung, möglichst in oder um Berlin-Köpenick

• Hallo wer hätte lust Tango Argentino mit mir zu lernen es ist eine wunderschöne Romantische tanz. Brauche keine Angst habe wir lernen es gemeinsam. Also melde dich. 😁😁

• vor 21 Stunden

Am Samstag 19.09. 26 findet der Quartier Flomi Wettstein in Basel von 11:00-17:00 Uhr statt. Ich öffne meine Tür in meiner Praxis an der Kirchgasse 7, Basel und mache Flomi. Komm vorbei, schau rein und stöbere. Vileicht wirst du fündig...?
    Caroline Dietrich, Kirchgasse 7 in Basel
    Ich freue mich auf deinen Besuch
    Lg, Caroline

• vor 21 Stunden

Hoi mitenand
    I ha sit längerem vor, uf Winthi s zügle, unverhofft heti es Abgebot für e bezahlbari Wohnig becho, weni innerhalb vo de nöchste 2-4 Wuche e Job bechume. Falls öper öpis wüssti im Detailhandel oder als Hushaltsagstellti/Kinderfrau, de wäri mega dankbar um e Meldig🤗

• vor 22 Stunden

Hey Leute, wer möchte morgen, Donnerstag 17.09., mit in den Europapark kommen?

Tagesausflug Europapark

• vor 22 Stunden

Hat wer Lust auf Dernau zum Weinfest/ Weinwanderung am Samstag 26.09. ??? :-)

• vor 22 Stunden

Wenn die Schatten länger werden 🪹🍃🍂🍁

• vor 22 Stunden

Heute war das perfekte Wetter für unsere Weinvierteltour. Es ging zur Burg Kreuzenstein, über das Goldene Bründl, Harmannsdorf, Königsbrunn,…. nach Leopoldau. Der Abschluss war ein sehr gutes Essen, das wir uns wirklich verdient haben.
    Es war ein schöner, sehr harmonischer Tag!👍🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.