Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

Wer hat Lust, einfach in Bogenhausen/Johanneskirchen (und Umgebung) spazieren zu gehen und sich zu unterhalten? Ich spreche nur wenig Deutsch, aber fließend Englisch.

• vor 4 Wochen

Hallo ihr Lieben! 🧡

Ich hab für diesen Sommer einen kleinen Bewegungs-Kalender gemacht – mit machbaren Ideen für mehr Bewegung im Alltag. Kein Leistungsdruck, kein Diät-Gerede: ein Spaziergang ohne Handy, 5 Minuten dehnen am Morgen, barfuß über die Wiese.

Ich teile ihn gern mit euch! Schreibt mir einfach „Kalender“ in die Kommentare oder per PN, dann schick ich ihn euch. 😊

Vielleicht bewegen wir uns ja gemeinsam durch den Sommer! 🌞

11 Kommentare
    • Wat-Stadlau

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

Hallo zusammen! 😊

Ich plane eine gemütliche Fahrradtour von Romanshorn nach Rorschach und wieder zurück. 🚴‍♂️🌿

Wir starten am Nachmittag um 16:00 Uhr und fahren ganz entspannt entlang des wunderschönen Bodensees. Unterwegs genießen wir die Natur, die schöne Aussicht und machen natürlich gemütliche Pausen. ☀️

Die Tour dauert ungefähr bis 19:00 Uhr – perfekt, um den Abend draußen am See zu genießen. 😊

Wer hat Lust, mitzukommen? 🚴‍♀️
    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Fahrt und einen entspannten Abend mit euch!

• vor 4 Wochen

Hallo zusammen, hat jemand Lust Morgen am Abend um 18.00 Uhr Ping Pong am Bodensee zu spielen? Nach dem Spiel können wir uns dann im Bodensee abkühlen 😉

• vor 4 Wochen

Obwohl nur Ausfahrt von Villach nach Tarvis geplant war, haben wir kurzfristig auch einen Abstecher nach Krajnska Gora gemacht. Somit waren es 67 Km mit ein paar Höhenmeter und ein Erlebnis durch Dreiländer

1 Kommentar
  • vor 4 Wochen

Frisch aus dem See - mein vitales Fitnessfrühstück nach dem Schwimmen. Rührei, Avocado und Cottage Chasse. Der perfekte Start in den Tag!

• Omnijacked shredded lean engaged addicted

• vor 1 Monat

Ich würde gerne regelmäßig (ca 1x in der Woche) Padel spielen gehen - am Liebsten im 23ten Bezirk oder Wiener Neudorf.
    Gibt es noch weitere Padelbegeisterte, die gerne in einer fixen Gruppe spielen wollen?
    Schreibt mir gerne bei Interesse :)

4 Kommentare
    • Hallo Kristina, ich würde mich gerne zu deiner Gruppe anschließen. Bin aber ab 6.8.- bis 31.8. auf Urlaub und unterwegs. GlG Walter

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

🏄‍♀️ Nur für Frauen!

Hat jemand Lust, am Wochenende tagsüber zum Kitesurfen nach Holland zu fahren? 🌊☀️

Mein Freund ist leider nicht immer als Mitfahrer verfügbar 😆 – und ich habe kein Auto.
    Vielleicht können wir gemeinsam fahren und einen schönen Tag auf dem Wasser verbringen.

Ich bin noch Anfängerin und übe gerade das Fahren auf beiden Seiten (rechts und links). 😊
    Falls du auch kiten gehst und noch eine Begleitung suchst, melde dich gerne! 🤙

• vor 1 Monat

Endlich mal wieder guter Wind!
    Ab zum See und mit den Drachen spielen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.