Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Granatkapelle Zillertal Penken ☀️☀️

• no comment 😍

• Idyllische Mountainbike Tour entlang der Fuschl Ache

• vor 1 Monat

Den Arbeitsweg erkunden und nebenbei ein paar Schritte gesammelt

• Kann jemand hier Pickleball spielen oder hätte Interesse einfach regelmäßig zu spielen?
    Ich persönlich kann es nicht spielen und würde mich freuen zu lernen/ oder einfach mit jemandem zu lernen 🥲
    würde mich auf Antwort freuen 😌

0
    0
  • vor 1 Monat

21. September 2025
    Eine Freundin von mir hat morgen Geburtstag und wollte da am
    PINK 5K – gemeinsam gegen Brustkrebs am 21. September im Landschaftspark Duisburg einzuladen teilnehmen . Diese besondere Laufveranstaltung bietet die Möglichkeit, nicht nur deine Laufschuhe zu schnüren, sondern auch ein starkes Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs zu setzen. Jetzt sind zwei aus unserer Gruppe krankheitsbedingt ausgefallen. Die Karten sind bezahlt. Wir brauchen also jemand der mitlaufen mag!

Gemeinsam wollen wir 5 Kilometer laufen oder walken, um Spenden für den Brustkrebs Deutschland e.V. zu sammeln. Jeder Schritt und jede Unterstützung zählt, denn die Erlöse kommen direkt denjenigen zugute, die von dieser Krankheit betroffen sind.

Also zögere nicht und melde dich

Gemeinsam laufen wir für die Hoffnung, für die Solidarität und für eine Zukunft ohne Brustkrebs!

1 Kommentar
    • Ich würde gerne mitfahren, habe aber auch ernsthafte Transportprobleme. Wenn wir diese Probleme lösen können, wird es bestimmt ein tolles Rennen.

vor 3 Wochen
  • Hallo ist jemand heute und morgen in Oberstdorf.
    Ich komme heute nachmittag dort und morgen ich wollte um 4 Uhr starten aus Oberstdorf zu Entschenkopf und dann über Rubihorn und Gaisalpe zurück nach Oberstdorf.

• vor 1 Monat

Hej zusammen,

Gibt es hier Mädels aus Nordhessen Raum Kassel, die Lust haben, ab Okt mit mir für den Halbmarathon im Sept 2026 zu trainieren? Alleine macht es wenig Spaß. Bin mut einer Pace von 6.30/6.40 unterwegs.

Wenn ihr Interesse gibt, gerne PN

LG Claudi

1 Kommentar
    • Huhu
      Als ich noch im Leistungssport war, sehr gerne. Aber die Motivation für ein Marathon fällt sehr schwer. Drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest. Lg Mandy

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Heutige Erkundungstour und Vorschau für unsere morgige E-Bike Ausfahrt (Lumis Alm Runde). Freue mich über Teilnehmer/Innen wird eine schöne gemütliche Tour mit Mühlviertler Gaumenfreuden zwischendurch! :-))

• Nordic Walking – Wer hat Lust gemeinsam zu starten?

Hallo zusammen,
    ich möchte mit Nordic Walking anfangen – habe es aber noch nie gemacht und bin daher absoluter Anfänger. 😊

Vielleicht geht es dir genauso oder du hast schon etwas Erfahrung und Lust, gemeinsam loszulegen. Wichtig ist einfach, Spaß an der Bewegung und frische Luft zu genießen.

Ich würde gerne in Nürtingen oder Umgebung starten und freue mich über Begleitung – gemeinsam fällt der Anfang leichter! 🚶‍♀️✨

Wer hat Interesse?

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.