FEDCON in Bonn...wer ist dabei?
Wer möchte mit in diesen Film: Mizu no oto – Der Klang des Wassers
Koki, am 20.5., 18:00
Hallo zusammen 👋🏻, am 31.10., um 20:00 Uhr, läuft "Der Exorzist" (1973) im Astor. Hätte jemand von euch Interesse dran und wäre bereit, schon jetzt Tickets zu kaufen? Kurzfristig würde man vermutlich nur noch bescheidene Plätze bekommen... 🤔
@Adriana Super ich freue mich 🙂
der mit Abstand beste und berührenste Film des Jahres - welch Lebensleistung, welch Mut & Wille - ganz groß! ❤️🏳️🌈😍
Beeindruckender Film.
Hallo ihr Lieben,
hat jmd. Lust sich morgen oder übermorgen relativ spontan mit mir den Film ,,Palästina 36" anzuschauen? Er läuft um jeweils um 15.45 und 18.15 Uhr (auf Deutsch) im Cinema (Arthaus Kino) in Frankfurt (Nähe Hauptwache) 🙂
Jemand Lust auf einen Filme abend?
Lieber Dominic, Du bist neu hier und hast noch bei keiner Aktivität teilgenommen. Du bist hier also ein unbekanntes Blatt ... und dazu noch Sonnenbrillenfoto.
Würde Dir vorschlagen, melde dich erst mal hier bei ein paar Aktivitäten an und lerne dort Leute kennen... und dann in ein paar Wochen/Monaten kommen bestimmt 1-2 Leute zu Dir nach Hause zu einem Filme Abend ;-)
Wünsche Dir viel Spaß hier...
jährliches Kultkinovergnügen 🖤
sehr bewegend! 🖤
Der Wunsch
Über zehn Jahre lang versuchen Maria und Christiane, sich ihren Lebenswunsch zu erfüllen: ein gemeinsames Kind. Eine emotionale Reise mit immer größer werdenden Herausforderungen.
Hallo Büsra, ich würde mir auf jeden Fall gerne "ein Münchner im Himmel" anschauen.
evtl. auc h den Star War`s Film, The Mandolorian.... Vlt ergibt sich ein geeigneter Zeitrahmen bis zur nä Woche. LG Chris