Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Oasis: Don't Look Back in Anger" am 13.09 um 18:30 in Astor Film Lounge. Ist jemand dabei? Hier sind noch die Restkarten: https://frankfurt.premiumkino.de/vorstellung/oasis-dont-look-back-in-anger/20260913/1830/6lwI0KVcQJsPYpV1wsONorIdM7rcXKzhF7iEnWOp8DE~

• vor 3 Wochen

Wer kennt diesen fantastischen Film.

0
    2
    2
    1 Kommentar
    • schon ein toller film, ja :D

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Hallo zusammen! Ich lebe in Deutschland. Ich habe hier praktisch keine Freunde. Ich bin auf der Suche nach Freunden, die ähnlich ticken wie ich. Ich spiele gerne Spiele, schaue Filme und Serien, bin ein absoluter Herr-der-Ringe-Nerd und höre gerne klassische Musik – besonders Filmsoundtracks. Wenn es da draußen Leute gibt, die ähnliche Interessen haben, würde ich mich sehr freuen, euch kennenzulernen.

3 Kommentare
    • Danke @Matthias und danke @Sussane. Das Bild wurde von KI generiert. Also, lassen euch nicht verwirren. Ich versuche auf jeden Fall, wenn ich eine Aktivität hier finde, mich anzumelden und warten darauf, was passiert. Ich danke sehr nochmals für eure nette Kommentare. :)

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Hallo Zusammen.

Da mir die KI Auskunft der Lumen Kinos keine Antwort geben konnte, bekomme ich vielleicht von Euch den entsprechenden Hinweis:

Kann ich bei Kaffeeklatsch- Veranstaltungen des Lumen Kinos auch die 2:1 Gutscheine von"Gutscheinbuch.de" einsetzen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung im Voraus.

LG Michael 🙋🏻‍♂️

5 Kommentare
    • Gilt dabei leider nicht!
      Kaffee Klatsch ist ja eine Sonderveranstaltung.

vor 3 Wochen
  • Am Wochenende gehe ich gerne ins Kino und schaue mir einen guten Film an. Am liebsten in Mannheim, aber auch gerne in den umliegenden Städten bis ca. 25 km Entfernung. Ich suche eine nette Begleitung, die Lust hat, gemeinsam einen guten Film zu schauen.

• vor 3 Wochen

Hey zusammen!

Gibt es hier noch andere fanatische (Horror)Filmsammler?! Ich hab als Jugendlicher mit VHS angefangen und bin bis heute nicht davon weggekommen. Quer durch alle Sub-Genres, aber mit einer ausgeprägtem Vorliebe für die 70er und 80er. Würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht auch für gemeinsame Filmnächte?!

Im Anhang ein Foto eines netten Geschenks von einem Filmfreund, der seine Sammlung verkleinert. Wenn da nicht die eine oder andere Perle dabei ist...🤓

3 Kommentare
    • Da sind schon ein paar interessante Filme dabei.
      Ich bin seit Jahrzehnten Filmfan, durch meinen Vater. Schwerpunkt SciFi, Fantasy, Horror, schaue aber auch gerne mal etwas anderes.
      Vor etwas über 2 Jahren konnte ich mir einen Traum erfüllen und mir im Spitzboden meiner Wohnung ein kleines Heimkino einrichten, Beamer auf 90 Zoll Leinwand. Da freue ich mich jetzt schon wieder auf die langen Winterabende.

vor 21 Stunden
  • vor 3 Wochen

İch habe zwei Ticket für Open Air Kino-Outdoor in Esslingen heute Abend 20.15.
    Ich möchte gerne mit einer nette Frau den Film schauen. Wer möchte mit ?

• vor 3 Wochen

Jemand heute Abend (Freitag 4.9) im Kino, Mond und Sterne im Westpark und hat Lust den Film „Steckerlfischfiasko“ zusammen anzuschauen?

• vor 4 Wochen

Suche eine Partnerin für morgen Abend ☺️
    Du solltest keine Angst vor Horrorfilmen haben😩

Liebe Grüße

• 2 Kinotickets für Kinosonntag, 6.9., für den Film „Michael“ im Pathé Dietlikon um 17:45 Uhr zu veschenken. Bei Interesse gerne melden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.