Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

FILMEMPFEHLUNG 🎥🎬🎞️📽️🍿:
    💫Rental Family💫
    …andere Epoche,andere Nöte,Gefühle werden gespielt- gemietet- gekauft-wieder verloren und vergessen⭐️⭐️⭐️
    …Emotionen , die verändern, die echt werden, die die eigene Persönlichkeit aufdecken und selbstreflektieren💫⭐️✨

• vor 4 Wochen
    1 Kommentar
  • vor 4 Wochen

☔️🌧️🌂💧Regenmittwoch : 🎥🎬🍿📽️

FILMEMPFEHLUNG 👌👍💫:
    Les enfants de la Résistance ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Nach «  les choristes » mit Gérard Junot ebenfalls, ein Trio von mutigen Kindern , les LYNX, zeigt was zu tun, zu unterstützen und wo zu helfen ist👍.
    Für Kinder ab 10-12 Jahren auch in Begleitung, zu Sehen und darüber zu diskutieren💫.

• vor 1 Monat

Tipps für Samstag in Kassel. Geht zu zweit in den filmpalast und zahlt nur 14,- als Valentinsspecial

• vor 1 Monat

Morgen 10.02 26 Kino Onikon...." Ganzer halber Bruder".
    Eine Bekannte hat zwei Plätze reserviert, kann aber nicht kommen.
    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Lg Sylle

• vor 1 Monat

Hallo zusammen,

Ich suche Gleichgesinnte, die gerne mit mir/ oder uns (meinem Mann) eine gute Zeit haben möchten.

Vorzugsweise gerne, was Gesellschaftsspiele angeht. (Von Party bis teilweise Experten)

Wir waren gestern im Roll ' n Dine und haben da sehr nette Menschen kennengelernt und
    "was schönes gespielt " (Feed the Kraken ")

Alsooo, dann schauen wir mal 🫠🙋

• vor 1 Monat

Suche spontan Begleitung für " Extrawurst" gucken, heute abend um 20:15 in der Schauburg..

1 Kommentar
  • vor 1 Monat

Mercy 🎥

Filmlänge 101 Min.Spielwoche 2
    FILMHANDLUNG
    In naher Zukunft steht ein LAPD-Detective (Chris Pratt) wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht. Er hat genau 90 Minuten Zeit, um seine Unschuld gegenüber einer fortschrittlichen KI-Richterin (Rebecca Ferguson) zu beweisen, für deren Entwicklung er sich einst eingesetzt hat, bevor diese über sein Schicksal entscheidet.
    Heute um 20:00 2D leider 🫩
    Habe den Trailer geschaut und es schmeckt mir 👌 
    Wenn du nichts vor hast heute Abend kommt doch mit,der Film wird bestimmt gut gehen ✌️
    Treffen Punkt 19:30 am CineStar Mainz Eingang .

1 Kommentar
  • Kino Abend Sneak Preview 03.02.26

• Wer war noch nicht in dem neuen Avatar-Film und möchte ihn in 3D sehen? :-)

9 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.