FILMEMPFEHLUNG 🎥🎬🎞️📽️🍿:
💫Rental Family💫
…andere Epoche,andere Nöte,Gefühle werden gespielt- gemietet- gekauft-wieder verloren und vergessen⭐️⭐️⭐️
…Emotionen , die verändern, die echt werden, die die eigene Persönlichkeit aufdecken und selbstreflektieren💫⭐️✨
☔️🌧️🌂💧Regenmittwoch : 🎥🎬🍿📽️
FILMEMPFEHLUNG 👌👍💫:
Les enfants de la Résistance ⭐️⭐️⭐️⭐️
Nach « les choristes » mit Gérard Junot ebenfalls, ein Trio von mutigen Kindern , les LYNX, zeigt was zu tun, zu unterstützen und wo zu helfen ist👍.
Für Kinder ab 10-12 Jahren auch in Begleitung, zu Sehen und darüber zu diskutieren💫.
Morgen 10.02 26 Kino Onikon...." Ganzer halber Bruder".
Eine Bekannte hat zwei Plätze reserviert, kann aber nicht kommen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Lg Sylle
Hallo zusammen,
Ich suche Gleichgesinnte, die gerne mit mir/ oder uns (meinem Mann) eine gute Zeit haben möchten.
Vorzugsweise gerne, was Gesellschaftsspiele angeht. (Von Party bis teilweise Experten)
Wir waren gestern im Roll ' n Dine und haben da sehr nette Menschen kennengelernt und
"was schönes gespielt " (Feed the Kraken ")
Alsooo, dann schauen wir mal 🫠🙋
Mercy 🎥
Filmlänge 101 Min.Spielwoche 2
FILMHANDLUNG
In naher Zukunft steht ein LAPD-Detective (Chris Pratt) wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht. Er hat genau 90 Minuten Zeit, um seine Unschuld gegenüber einer fortschrittlichen KI-Richterin (Rebecca Ferguson) zu beweisen, für deren Entwicklung er sich einst eingesetzt hat, bevor diese über sein Schicksal entscheidet.
Heute um 20:00 2D leider
Habe den Trailer geschaut und es schmeckt mir 👌
Wenn du nichts vor hast heute Abend kommt doch mit,der Film wird bestimmt gut gehen ✌️
Treffen Punkt 19:30 am CineStar Mainz Eingang .
Wer war noch nicht in dem neuen Avatar-Film und möchte ihn in 3D sehen? :-)