Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Einfach nur Abends zusammensitzen und was trinken / spielen / Film schauen oder was das Herz begehrt 😉

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Hallo, hat jemand Lust den neuen Avatar Film zu schauen? Ich weiß, ich bin ein bisschen late to the party, aber als Alleinerziehende bin ich sonst leider manchmal nicht so flexibel :-) gern im Zoo Palast oder am Potsdamer Platz heute Abend oder morgen Vormittag/Mittag. Ich bin 28 und würde mich über jemanden (oder mehrere) mit Plus/Minus fünf Jahren Altersunterschied freuen.

1 Kommentar
    • Ich möchte mich gerne mit Leuten aus FfO treffen die auch bei Schnee rausgehen.☺️

vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

Hat jemand Lust heute im Kino Avatar zugucken.

• vor 2 Monaten

Dokumentarfilm Empfehlung in Stuttgart!
    Am 21. Januar wird der Film "Off the mark" in Stuttgart gezeigt.
    Er spielt in der nordnorwegischen Finnmark, zeigt wunderbare Landschaftsaufnahmen und zugleich dass Dilemma
    des grünen Kolonialismus. Ich habe ihn in Ludwigsburg auf dem Naturvision Festival gesehen und fand ihn super spannend und wichtig. Genauso wie das nachfolgende Filmgespräch und die Diskussion.
    Infos:
    https://arthaus-kino.de/hfmxarthaus/
    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch

• Ich möchte heute Abend um 21:40 Uhr am Potsdamer Platz ‚Avatar: Fire and Ash‘ in 3D anschauen. Falls jemand mitkommen möchte.

• vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hallo,

jemand Lust am kommenden Freitag ins Uci Bochum, in den Film 28 years later:the bone temple zu gehen? Vorstellung wäre um 20:10 Uhr

Lieben Gruß

Bella

• vor 2 Monaten

Potterhead sucht Potterhead - Single-Harry Potter-Fans unter sich

Mal anders kennenlernen :) 🧙‍♂️🧙‍♀️❤

• vor 2 Monaten
  • Kino Rio Palast Film „ Song Sung Blue“
    Möchte jemand spontan heute um 20.20 Uhr mitgehen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.