Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Gestern nach langem wieder einmal im Kino 🤩

• vor 2 Monaten

Drawing Closer

Liebe Liebhaber japanischer Filmproduktion aber auch dramatischer Filme voller Gefühle.
    Ich las neulich im Internet über den Film mit dem oberen Titel und hab mich gefragt, ob jemand den Film mit mir auf Netflix angucken möchte.
    Warnung : es werden Tränen fließen und ich werde nix tun, um sie zu bremsen.
    Wenn du keine Probleme hast, Gefühle zu leben und zu zeigen, dann melde dich. Wir finden bestimmt einen Ort wo wir uns den Film angucken können.
    Bitte keine s*xuellen nebenziele verfolgen, bin dafür nicht offen.

• Und was macht ihr so ?

• vor 2 Monaten

Ich würde gerne am Samstag 06.09. ins Kino in Goslar, hat jemand auch Lust den Film zu sehen? Meldet euch gerne. 👻 Die einzige Spielzeit ist um 19:40 Uhr. Gerne kann man sich vorher im Down Under auf etwas zu essen und/oder etwas zu trinken treffen. 😊

2 Kommentare
    • Ich schaue allerdings nur Horror oder Thriller im Kino, daher wird wohl nichts anderes bei rum kommen. 😉

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hat hier jemand Lust Conjuring anzuschauen?
    Ich habe den Sonntag mal in den Fokus genommen :)

• vor 2 Monaten

folgende Doku erachte ich als sehr spannende Gesellschaftsbetrachtung anhand des, letztlich tragischen und traurigen, Beispiels Lana Kaisers - den meisten wohl eher bekannt als Daniel Küblböck

ein beeindruckendes Werk in 3 Teilen - habe ich gestern Abend in einem Rutsch geschaut und fand es sehr bewegend!

Die Küblböck-Story · Eure Lana Kaiser

https://www.ardmediathek.de/serie/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNlcmllcy9TMjAyNVdPMDEyNjk0QTA

1 Kommentar
    • Hat mich auch bewegt und nachdenklich gemacht, obwohl ich mit Daniel Küblböck nicht viel anfangen konnte!

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Das Kanu des Manitu

Abahachi, der Häuptling der Apachen, und sein weißer Blutsbruder Ranger kämpfen unermüdlich für Frieden und Gerechtigkeit, doch eine Bande macht es ihnen besonders schwer.

• vor 2 Monaten

Wer kommt morgen mit ins Kult Kino Basel?
    18.00 Uhr: La venue de l‘avenir…

https://www.kultkino.ch/film/venuedelavenir/

• vor 2 Monaten

Hat heute wer Lust ins Kino zu gehen, möchte mir "Das Kanu des Manitou" ansehen im Cineplexx Salzburg Airport. LG Sonja 😀

13 Kommentare
  • vor 2 Monaten

Wünsche schöner Eid.schwingfest
    Lg Albin

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.