Kino in Wels
Hallo,
ich gehe gern ins Programmkino und dachte mir, das macht in guter Gesellschaft noch mehr Spaß. Wenn jemand in der nächsten Woche Lust auf einen entspannten Kinobesuch in Wels hat, können wir gern gemeinsam einen Film aussuchen und danach noch kurz etwas trinken.
Meld dich gern, wenn du dabei wärst.
Gruß Max
💫Kennst Du Adam 2019, Le bleu du caftan 2022, und jetzt von der marokkanischen Regisseurin Maryam Touzani :
💫Rue Málaga - mit Hauptrolle der Maria Angeles in CARMEN MAURA.
💫eine 79- jährige Spanierin lebt seit 40 Jahren in Tanger, im Norden Marokko’s.
Clara, geschiedene Tochter hat existentielle Geldsorgen , von Madrid anreisend nach x-Jahren, will sie die Wohnung ihrer Mutter verkaufen.
💫Drama, familiäre Spannungen und Kampfansagen, gespickt mit duftenden Blutorangen, glänzenden Olivensorten,….es riecht nach Kümmel, frischer Minze und gewaschener Wäsche in der Luft wehend… ein würziger Film von 2 h, der ohne Umschweife vom Älter werden/ sein, der vergangenen Zeit welche vergänglich wird und auch Sinnlichkeit spricht und in Bildern wertschätzt👌👍💫
Hallo jemand heute lust ins Kino zu gehen in den film scream 7? Gerne nachricht senden film fängt um 20:15 uhr an :)
Freikarte frei für 08.03.2026
FRAUENTAG-Kino
Film: Maria Montessori
Comet-Cine Center Mönchengladbach
Beginn: 19.45 h
Wer hat Lust mich zu begleiten?
Ich freue mich schon und meine Freundin kann leider nicht.
Wer würde auch gerne den Film Wuthering Heights Sturmhöhe im Kino Dorsten anschauen?
Cinépassion – Film und Psychoanalyse
"Cinépassion" nähert sich dem Medium Film aus der psychoanalytischen Perspektive. In Zusammenarbeit mit der Zürcher Arthouse Commercio Movie AG zeigt "Cinépassion" regelmässig ausgewählte Spielfilme, die anschliessend von PsychoanalytikerInnen kommentiert und mit dem Publikum diskutiert werden.
Zehn Mal jährlich samstags 10:30 Uhr im Arthouse Kino Piccadilly, Mühlebachstrasse 2, 8008 Zürich. Schulmatinées "Cinépassion U21" auf Anfrage. Tickets: Reservation und Vorverkauf online via www.arthouse.ch, sowie an jeder Arthouse Kinokasse. Mit der Kinokarte Fr. 5.– günstiger.
Hallo zusammen,
hat jemand Lust, mich nächsten Mittwoch zur Premiere von "Gelbe Briefe", dem Gewinner des Goldenen Bären bei der Berlinale, zu begleiten? Ich habe 2 Karten gewonnen. Die Vorstellung ist um 19:30 Uhr im City/ Atelier in der Sonnenstraße, man sollte 1/2 Stunde vorher da sein.
Hallo zusammen,
ich suche eine liebe und zuverlässige Begleitperson für die Comedy-Show von Johann König am 04.03 2026 in der Congresshalle Saarbrücken. Aufgrund eines Schlaganfalls bin ich halbseitig gelähmt und habe eine Aphasie, weshalb ich Unterstützung bei der Veranstaltung benötige.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Die Karte für Begleitpersonen ist kostenfrei – es fallen für dich keine Eintrittskosten an.
Ich freue mich sehr, wenn sich jemand findet, der mich zu diesem schönen Abend begleitet. Bitte meldet euch bei Interesse oder bei Fragen per Privatnachricht.
Vielen Dank schon jetzt!
Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Ich würde am Mittwoch vier minus drei anschauen. Der ist mir empfohlen worden. Um 20:15 Start. Falls jemand Interesse hat, gerne.