Haallo Zusamen
Wer hat spontan Lust, heute oder die Tage etwas zu unternehmen? 😊 Kaffee, Spaziergang, Sport, Essen oder einfach gemütlich quatschen – gerne mit netten Leuten. Meldet euch gerne! 🙌
🎬 Weibliche Kinobegleitung gesucht 😊
Ich würde gerne am Samstag, den 03.10., um 19:45 Uhr „Zauberhafte Schwestern 2“ im Zoo Palast schauen und suche dafür eine weibliche Begleitung – ganz unkompliziert und ausdrücklich nicht als Date. 😊
Wir treffen uns ca. 15 Minuten vorher am Kino, damit noch Zeit für Toilette, Snacks oder Getränke ist. 🍿🥤
Jede kauft sich ihr eigenes Ticket. Falls jemand Lust auf einen schönen Kinoabend hat, gerne melden! 🧙♀️✨
Cinema Italia
10.09. – 16.12. 2026
Unsere Filme 2026
Dem deutschen Publikum bietet sich über Cinema! Italia! die einmalige Gelegenheit in den Genuß einer ganzen Reihe neuer italienischer Filme zu kommen, die ansonsten in Deutschland nie auf der Kinoleinwand zu sehen wären. Zudem trägt Cinema! Italia! dazu bei, daß einige dieser Filme es auch schaffen, verstärkt wahrgenommen zu werden und regulär in die deutschen Kinos zu kommen. Cinema! Italia! präsentiert dem Publikum in Deutschland jährlich auf’s neue italienische Kultur und modernes italienisches Leben. Die Tournee greift über die unterschiedlichen Filminhalte vielfach genau das auf, was aktuell in der italienischen Gesellschaft diskutiert wird, wo Italiener Vorlieben oder alltägliche Sorgen haben. Sie bietet einen leicht zugänglichen, aber erlebnisreichen und spannenden Einblick in die Gegenwart und die Geschichte Italiens, in die Kultur, die mediterrane Lebensart – und zeigt die reizvollen Regionen dieses Landes. Die Originalfassungen (mit deutschen Untertiteln) garantieren ein authentisches und exklusives Erlebnis.
Cinema! Italia! präsentiert dem Publikum in Deutschland jährlich auf’s neue italienische Kultur und modernes italienisches Leben. Die Tournee greift über die unterschiedlichen Filminhalte vielfach genau das auf, was aktuell in der italienischen Gesellschaft diskutiert wird, wo Italiener Vorlieben oder alltägliche Sorgen haben. Sie bietet einen leicht zugänglichen, aber erlebnisreichen und spannenden Einblick in die Gegenwart und die Geschichte Italiens, in die Kultur, die mediterrane Lebensart – und zeigt die reizvollen Regionen dieses Landes. Die Originalfassungen (mit deutschen Untertiteln) garantieren ein authentisches und exklusives Erlebnis.
Die Filme der Tournee 2026:
TRE CIOTOLE - Drei Abschiede
COME TI MUOVI, SBAGLI - Immer verkehrt
GIOIA MIA - Mein Sommer mit Nonna
LA VITA DA GRANDI - Das Leben als Erwachsene
IL BENE COMUNE - Gut für alle
GRUPPO DI FAMIGLIA IN UN INTERN
Hallo zusammen
Ich werde am Samastag den 26.09.2026 in BLUE Cinema Maxx Emmenbrücke um 19:30h Endgame Encore Infinity anschauen gehen.Wen jemand mit gehen will ,sehr gerne 😉.Company ist immer gut 👍🏼.Vieleicht auch vor dem Kino auch was trinken gehen ?
LG
Sayat
Filmpremiere in der Lichtburg in Essen, 23. September 2026, 19:30 Uhr. Eintritt frei!
GÜTEKRAFT – Wer schützt die Welt wirklich?
Der Dokumentarfilm von Gerardo Milsztein feiert am 23. September 2026 seine Premiere in Essen. Er zeigt, wie Konflikte in Polizei, Justiz, Politik und Diplomatie bewältigt werden können, ohne neue Feindbilder zu schaffen. Der Eintritt ist frei.
Ich weiß nicht sicher, ob ich da sein werde, aber ich wollte eben darauf aufmerksam machen.
Hallo ich bin dir Svenja. Bin 32Jahre alt und wohne in Tauberbischofsheim. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin in der nähe wo man sich auch Mal spontan treffen kann und was unternehmen kann. Heutzutage ist es echt schwer jemand passendes zu finden. Hab schon so viel scheiße erlebt freundschaftlich gesehen. Bin ein ruhiger Mensch aber keinesfalls ein schlechter. Wer mich gerne kennen lernen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Bitte nur Leute die nicht zu weit weg wohnen und und so in meinem Alter Rum sind.
🎞️📽️🎥🍿Filmempfehlung : PRESSURE💪👍
Was Wettervorhersage im Extremfall, basierend auf wahrer Geschichte sowie Ereignis, im Juni 1944 mit der damaligen Kriegssituation zu tun hat, wird in diesem spannenden Film ohne viel Blut, mit Spannung gezeigt - dazu top Schauspieler, Emotionen und diverse Krisensituationen auf Grund verschiedenster Charaktere - sehenswert🫠
Englisch gesprochen, deutsch/ französische Untertitel.
Hallo hat eine nette Dame aus der Nähe von Gotha/Erfurt Mal lust auf gemeinsamen Kinobesuch?
Gerne auch zusammen Essen gehen vorab.
LG
Prima.
Ich war noch nicht da.