„Spontanfrage 😄
Wer hätte heute um 15:15 Lust, mit mir ins Kino zu gehen? Es läuft Avatar 🎬
Meine Freundin hat leider abgesagt.
Das Ticket kostet 28 €.
Wer ist dabei? 🍿😉“
Würd mich mal sehr reizen,' n guten 3d Film in netter Gesellschaft im Kino zu sehen, kenn das 3d Vergnügen bisher nur aus dem Home Bereich. Hab aber schon öfter gehört, das das 3d Kino auch ganz gut sein soll, wäre vielleicht mal interessant, das auf einen Versuch drauf ankommen zu lassen. War schon recht lange nicht mehr im Kino und bin da auch überhaupt nicht auf dem laufenden, aber 3d Kino würd mich schon interessieren, in netter Gesellschaft.
https://rausgegangen.de/events/3d-avatar-fire-ash-12/
Wer hat Lust, mich am Montag zu begleiten?
Hey leute. Manchmal braucht man einfach ein wenig ablenkung und eine nette person die mit einem etwas anschaut. Heute ist so ein tag. Hat hier jemand lust spontan Ghibli filme mit mir zu schauen? Melde dich gerne! Entweder in Aschaffenburg oder Amorbach/Miltenberg
🎬📽️🎞️ ein besonderer Dokumentarfilm für Waldliebhaber, Familien mit Naturverbundenheit, etc. :
LE CHANT DES FÔRETS 🌲🌳❄️
de Vincent Munier, son fils et son père
nun ist es wieder so weit (oder hat es jemals wirklich aufgehört) - sie werden verfolgt und getötet - umso wichtiger ist es, immer wieder an diesen Wahnsinn zu erinnen!
Ich habe mir den Film "Ein Platz an der Sonne (1951)" zum dritten mal angeschaut: Ein Film, den ich sehr bewegend finde und der auch heute noch hoch relevant ist. Er wurde für neun Oscars nominiert und gewann sechs davon. Charlie Chaplin nannte ihn einmal „den großartigsten Film, der je über Amerika gemacht wurde“.
Der Film thematisiert auf bemerkenswert subtile Weise die Spannung zwischen Sehnsucht, Absicht und moralischer Verantwortung. Filme wie diese und andere "Evergreens" möchte ich gemeinsam mit euch schauen, genießen und danach darüber sprechen... Wie könnte so ein Event organisiert werden, da die "Evergreens" Filme nicht im Kino laufen...? Danke euch für eure Anregungen. Li
Meine Frage ist vielleicht eher wo... Sollte wir den Film finden, wo können sie gezeigt werden? Es muss ja kein Kino sein:-)
Netflix and chill heute Abend ab 19:00??? Wer hat Lust kann sich gerne melden. Entweder bei mir oder bei euch.
nach der Samstagvormittagspflicht folgt nun die Belohnung - ein grandioses Film-Meisterwerk 🖤
👍😄 Finde ich gut! Danke!
Die Uhrzeit ist variabel, wenn jemand Interesse hat und lieber Nachmittags oder abends in die Vorstellung möchte, gerne!!!