Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Huhu, ich w33 suche Anime Begeisterte /oder an Japan-Interessierte Frauen Nähe Düsseldorf. Vllt ergeben sich ja Freundschaften. ☺
    Alter ab 27?
    Kurz zu mir: wohne in Duisburg, bin eher introvertiert.

2 Kommentare
    • Hey ich komme aus Krefeld und bin 28. Wir können ja gerne mal Schauen ob es passt :)

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Ich freue mich, Menschen in meinem Alter kennen zu lernen, die wie ich verwitwet sind. Gerne würd ich mich austauschen und von Erfahrungen lernen.

9 Kommentare
    • Hallo Ruth mir geht es da im moment nicht anders, ich würde mich auch gerne Austauschen und etwas davon für mich mitnehmen wenn ich darf. LG. Werner aus Krefeld

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo wer hat Lust mich kennenzulernen? Wenn man sich gut versteht kann daraus auch eine Freundschaft entstehen, und man kann was zusammen in der Freizeit machen und sich treffen. Ich heiße Stefan bin 44 Jahre und komme aus Landkreis Kitzingen bei Würzburg. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr Interesse habt, auch gerne Frauen, Paare , oder Mütter mit Kinder .

• vor 10 Monaten

Wassersport - auch ein Grund, warum ich den Sommer mag.

• vor 10 Monaten

19.05. .... 11 Uhr..... & Mittagessen.....man sieht sich? 😇
    Eintreffen der Teilnehmer ab 12 Uhr
    Mittagstisch durch die Feuerwehr Hausleiten
    15 Uhr Start zur Rallye - 2 verschiedene Strecken
    Danach Preisverleihung - diesmal mit Pokale UND Sachpreise !

1 Kommentar
    • Rentamtstraße 1, 3464 Hausleiten, Österreich

vor 10 Monaten
  • MädelsStammTisch
    Für gemeinsame Aktivitäten wie
    Kino, Essen gehen, KaffeeKlatsch...
    Alles was man halt so macht 😅 🤭 😊

1 Kommentar
    • Hallo Tanja, in unserer Gruppe /community/friendseek/groups/HeTtp47gpkN bieten wir Frauen-Frühstücke und bald auch einen Stammtisch und viele andere Aktivitäten an. Aber auch Sigrun hat einen Stammtisch, dieser ist in Worms und somit günstiger für Dich als unserer, der in der Nähe von Wörrstadt geplant ist. LG Anja

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Schöne "Fastelovend" Euch allen !

6 Kommentare
    • Alaaf! Super Kostüm.

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Schöne Fasnet allen Narren am Hochrhein 🍾🎉🍾

• Fackelfest in Niendorf/ Ostsee, Freistrand
    Es ist wieder soweit, dass in Niendorf am Freistrand das Fackelfest am 10.02.2024 stattfindet, mit Fackelshow, Musik, Getränken und Leckereien direkt auf dem Freistrand 🏖️🕺🥂

• Hi ich bin hier um neue nette Leute kennenzulernen ,die mich gerne mal kennenlernen möchten, und falls man sich gut versteht auch treffen würden für eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Auch eine Freundschaft ist möglich. Gerne Familien. Ich und komme aus der Nähe von Kitzingen. Mir ist es übrigens egal ob ihr aus der Nähe kommt oder weiter weg wohnt. Also ich bin hier an einer Freundschaft und nicht mehr interessiert. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder . Ich habe übrigens überhaupt kein Problem damit wenn mich Frauen anschreiben oder alleinerziehende Mütter mit Kinder. Ich finde nämlich auch verheiratete Männer können mit Frauen befreundet sein, auch wenn die meisten hier das wahrscheinlich andester sehen ! Ich bin halt offen und treu und verheimliche sowas nicht wenn ich mit einer Frau befreundet bin . Nur so kann es funktionieren.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.