Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

    Wenn es ewig regnet...und trotzdem auf Risiko outdoor kochst...dann alles klappt! Wie geil ist das denn??😁☝️💪🫶🍀

    1 Kommentar
    • Gisch mir bescheid

      vor 11 Monaten
  • Hallo, wer hat lust auf einen Spaziergang im englischen Garten + in ein Café einkehren?

  • vor 11 Monaten

    Lozärn 26.11.23: wissenschaftl. pilotprojekt grundeinkommen: ja 👍

  • vor 11 Monaten

    Öpper debie eis go trinke z gah in Uster bim Zeughausareal ( Uster on Ice ) ?

  • vor 11 Monaten

    Hallo Zusammen,
    hat vielleicht jemand Lust heute bei dem tollen Wetter spontan in den Kölner Zoo zu gehen ?
    Liebe Grüße Lilo

  • Hallo zusammen! Ich suche Anschluss in und um Bamberg und würde gerne einen Freundeskreis aufbauen.
    Meine Interessen stehen in meinem Profil; bin aber auch für Neues offen.

    Ich würde mich über Kontaktaufnahmen freuen.

    Viele Grüße, Manuel

  • vor 11 Monaten

    Kraftlieder Singen: Offenes Singen am 3. Dezember 23 vab 15:45 - ca. 17:45 Anschliessend kleiner Apéro.
    Gemeinsam singen wir Kraftlieder und Mantras aus verschiedenen Kulturen und Traditionen, begleitet mit div. Naturinstrumenten.
    Um in die Kraft unserer eigenen Stimme zu kommen lassen wir es tönen. Singen verbindet uns mit unseren Gefühlen und hilft unsere Herzen zu öffnen. Keine musikalischen Vorkenntnisse notwendig. Es soll Spass
    Machen : ))
    5734 Reinach, Sandgasse 1 im Yogaraum

  • vor 11 Monaten

    Wow zocken
    Hallo da draussen, ich spiele ab u zu WoW aber nicht auf profi( eher freizeitmässig), gibt es Frauen wo auch ab u zu gamen aber sich irgendwie in diese wow-welt alleine fühlen( ich bin imernoch ziemlich baunase wens ums lvln geht & beruf &&&)

  • Suche nette Mädels (36-45) in Wentorf,Bergedorf, umkreis von 10km für gemeinsame Unternehmungen und evtl. Entstehung einer neuen Freundschaft.

    2 Kommentare
    • Moin ihr Sporties, mein Snowboard möchte mal wieder raus aus dem Keller.
      Ich würde gerne mal nach Bispingen( Snowdome) fahren, falls da Interesse besteht...
      Termin usw. schauen wir mal...

      vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen/ gemeinsam die Freizeit verbringen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.