Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

    Mache jetzt mit:

    /community/yoga-meditation/appointments/BZfdXCHmdED

    Sonntag, 5. Mai 2024 in Volketswil

    Happy day
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 11 Monaten

    Vielleicht trauerst du selber bzw kennst Menschen, die gerade trauern, dann bitte gerne weitersagen.

    Die 12 Bewegungen des HerzKreises unterstützen dabei wieder in die Kraft, Zuversicht und Lebensfreude zu kommen.

    Im Winter biete ich diese Veranstaltung monatlich kostenlos als Geschenk für die trauernde Menschen an.
    Liebe Grüße 🌼

  • vor 11 Monaten

    Eine Kundenstimme, die zeigt, was mithilfe Persönlichkeitsentwicklung möglich wird (durch Coaching/Mentoring):
    "In 8 Wochen Winner-Programm habe ich mehr Klarheit und Tiefgang erfahren, als in 20 Jahren Psychotherapie!"

    Ich hatte die wundervolle Gelegenheit, mit einer inspirierenden Teilnehmerin meines Winner-Programms zu sprechen. Ihre Geschichte spiegelt wider, wie tatsächliche Transformation in nur 8 Wochen möglich ist.

    Hier darf ich einige Einblicke mit euch teilen:
    🌐 Vom Gefangen-Sein zur Selbstbestimmung:
    Früher fühlte sie sich abhängig von äußeren Umständen, im Beruf und im Leben. Die Angst vor Veränderungen und negativem Feedback begleiteten sie im Dauerstress. Doch das Winner-Programm öffnete ihr die Augen für neue Wege.

    🚀 Selbstsabotage überwunden:
    Durch das Programm erlangte sie Methoden, wie sie sich abgrenzen und für sich selbst sorgen kann. Kein bloßes "Folge deinem Herzen", sondern fundiert und wissenschaftlich untermauert. Es geht darum, die eigenen Werte zu erkennen und für sich selbst anzuwenden.

    💡 Mehr als Psychotherapie:
    Im Vergleich zur Psychotherapie erlebte sie im Winner-Programm eine andere Herangehensweise. Strukturiert, schrittweise, mit klaren Leitfäden und gut in den Alltag integrierbare „Hausaufgaben“. In nur 8 Wochen wurden mehr Klarheit und Tiefgang erreicht als in 20 Jahren Psychotherapie.

    🌺 Jeden Tag eine schöne Zeit:
    Ihr abschließender Gedanke war beeindruckend. Sie verglich die Kosten für den Jahresurlaub mit einer Investition in sich selbst: "Möchte ich nur vier Wochen im Jahr, im Urlaub, eine schöne Zeit haben oder ermögliche ich mir JEDEN TAG eine schöne Zeit zu erleben?"

    Wow, was für eine beeindruckende Frau! Ich freue mich, ihre Geschichte teilen zu dürfen.

    👉 Interessiert an deiner eigenen Reise? Dann melde dich hier für ein kostenfreies Beratungsgespräch! https://calendly.com/lifeperformancementor/beratungsgespraech-winner.

    Ich freu mich auf dich!

    Dein Christian

  • vor 11 Monaten

    Moin alle begeisterten Musical Fans.
    Wer hat Lust mich am Hamburger Hafen 2024 -Beispiel März oder April in ein Musical zu begleiten.
    Alles weitere besprechen wir per PN.
    Freue mich auf ein positives Feedback.

    1
    4
    5 Kommentare
    • Die Abstimmung finde ich super - „weiblich“ oder „weiblich“…🤣

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Veranstaltungshinweis:

    „Wenn der Nikolo ins Internetmeeting platzt“: Lesung von Peter Meissner *)
    https://www.noen.at/schwechat/autorenlesung-wenn-der-nikolo-ins-internet-meeting-platzt-394915363

    Mittwoch, 29. November 2023, 19.00 Uhr:
    Gemeindesaal Maria Lanzendorf (der Eintritt ist frei)
    2326 Maria Lanzendorf, Hauptstraße 14

    *) Homepage http://www.petermeissner.at/

  • vor 11 Monaten

    KARAOKE KULT AUF DER ROCKBÜHNE
    🎤🎶💥
    Donnerstag 23.11. ab 20.30
    /community/ausgehen/appointments/1J9B1VR3LMS

  • Servus wir sind neu in Ingolstadt und würden uns freuen hier neue Freunde kennen zu lernen .

  • vor 11 Monaten

    Schitour aufs Kitzsteinhorn

  • 1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.