Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

    Hi wie sieht es aus mit schönem mittelalterlichen Rock bzw mittelalterlicher Musik?
    Samstag spielen die wunderbaren Saltatio mortis in Bochum im Ruhrcongress mit der coolen Vorband Alestorm ☺.

    /community/friendseek/meetups/7ZP2uKbpb3w

  • vor 11 Monaten

    Wer will Rendez -vouz am Bundesplatz nicht alleine sehen?

  • Hi, I am new here and looking for English speaking groups/communities in Vienna. After 20 years away from Canada I'd really appreciate.
    Are there any on this platform? Thanks for your help.

    8 Kommentare
    • I am Sabine aus Lower Austria. I am also interested in discussions. We can have contact with each other, you can send me a message on my phone 0676 534 13 68. I am looking forward to hearing from you. See you, Sabine

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 3 Kommentare
    • Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
      Machs derweil guat.

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    ⚠️ ⚠️ Warnung an alle Männer hier ⚠️ ⚠️:

    Wenn eine Frau euch dieser Tage augenzwinkernd und mit verführerischen Blick fragt "Na, wie schaut's aus? Möchtest du mal was Neues ausprobieren? Machst du mir den Weihnachtself?!👄", dann lauft so schnell ihr könnt!!!

    Meine Erwartungen wurden nach dieser verheißungsvollen Frage nicht sooo ganz erfüllt ...
    bei mir hat's jedenfalls damit geendet, dass ich stundenlang tausende Kekse zusammensetzen und verzieren musste ... und es sollen noch 10 Sorten kommen 🥴🥴🥴

    😉😂😂😂

    10 Kommentare
    • @Heinrich:
      Die Antwort darauf würde ohnedies der Zensur durch den Support zum Opfer fallen, also lass ich das besser😉😂😂

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    kleiner, feiner Weihnachtsmarkt auf der Jucker Farmart in Seegräben

  • vor 11 Monaten

    Mega Event zum Jahresabschluss.
    Sei dabei, jetzt noch einen der letzten Plätze bekommen.

    /community/sport/appointments/S9t9T3yBnZM

  • vor 11 Monaten

    Wer hat Lust Sonntags Schlösser oder Burgen anzuschauen in Bayern/Umgebung?

    0
    2
    1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

    Kleidertausch

    Liebe INTERESSENTEN,
    Am Freitag den 24. November ab 20 Uhr.
    Plane ich eine Tauschparty.
    Bringt gerne Kleider, Taschen, Schuhe & Accessoires mit das ihr nicht benötigt.
    Und sucht euch andere schöne Dinge aus.

    In Neuenheim Adresse schreibe ich privat.
    Ca bis 8 PERSONEN

    Bringt

    1 Kommentar
    • Hallo Fanie, diese Idee finde ich super 👍🏻, schreib mir doch, wenn du das nächste mal wieder so einen Kleidertausch organisierst! Mein Kleiderschrank quillt förmlich über. Ich wohne aktuell nicht mehr in Mannheim/Heidelberg, aber komme in regelmäßigen Abständen in die Heimat-Gegend, um Familie und Freunde zu treffen. Würde mich gerne mit meinen Sachen einbringen ☺️.
      Schöne Grüße, Tiffi

      vor 9 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.