Fraktion „River Rafting“ hänt wieder zugschlage💪🏼😜…… Fortsetzig folgt🪂😉
Sonntagsspaziergang der Aare nach….
Wer hat Lust mitzukommen? Morgen wird die Sonne scheinen 😊.
Treffpunkt 18.02.24 um14.00 Uhr am Lorrainebad
Sehr gut
Hallo zusammen ich bin 20 komme aus der Region Olten und suche hier nach neuen Freunde in meinem Alter freue mich auf gute Freundschaft LG Denis 🙂👋
Premiumweg Wolfsgrube 6,93 Km
Ich war heute mal wieder Wandern. Die Wege waren noch leicht nass, aber das Wetter hat gehalten und es hat sich angeboten mal wieder an die frische Luft zu gehen. Es war eine schöne Wanderung und die gefühlten 1000 Stufen zur Aussicht , naja vielleicht 160, haben mich echt fertig gemacht. Auch gibt es immer mal wieder Punkte an denen man sich ausruhen und was Trinken oder Essen kann.
Suche Menschen die den spirituellen "bodenständigen" Weg gehen und leben - und natürlich darf er etwas abgehoben sein🙃😉
Darunter verstehe ich, nicht alles mit Licht und Liebe oder positives Denken abzutun, denn es gibt so viel mehr als das, was wir gerade in der aufblühenden Pseudo-Esoterik erleben.
Ich bin Medium und habe meine ersten Erfahrungen schon im Kinderbettchen gemacht.
Mary, kann dich nicht anschreiben, du müsstest die Funktion aktivieren
Liebe Grüße Jutta
Hallo an alle! Ich möchte eine Idee teilen. Was haltet ihr von einem Sprachclub für Deutschlerner? Dies könnte in Form von Treffen einmal pro Woche an einem gemütlichen, ruhigen Ort (z. B. einem Café) zu einem gemeinsamen freien Gespräch (natürlich im Rahmen der Sprachniveau) geschehen. Das Gesprächsthema wird vorab vereinbart, damit sich alle Teilnehmer im Vorfeld vorbereiten und den passenden Wortschatz wählen können. Gibt es jemanden, der daran interessiert wäre? Ich habe B2 Deutsch Niveau. Ort für Treffen- Nürnberg.
Hallo… ich würde auch gerne dabei sein
Wer mich besser kennenlernen möchte, der kann mich sehr gerne anschreiben ! Ich freue mich über jede Nachricht !
Es war wieder super mit Euch!
Freue mich auf unser nächstes Abenteuer.