Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand lust z.B nächstes wochenende bisschen survival zu machen? Irgendwo hinwandern dort übernachten, essen u.s.w und wider zrück? Mit Zelt oder nur Schlafsack und Tarp oder so

  • vor 11 Monaten

    Hallo ihr Lieben,
    da ich momentan neue Freundschaften suche, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht spontan oder geplant etwas ergibt. Alterstechnisch habe ich keine Präferenzen, Hauptsache man kann gute Gespräche führen und positive Erfahrungen machen. Ich bin allgemein sehr offen für verschiedene Aktivitäten. Meldet euch gerne😊

    1 Kommentar
    • Was magst du so den machen

      vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

    Der 1. Saunamarathon in Schaffhausen ist sehr gut gelaufen. Im 2024 soll es wieder einen geben.

  • vor 11 Monaten

    Hallo meine Lieben ich suche ausschließlich eine Freundin wäre Klasse aus der Nähe Rankweil Würde mich sehr freun

    1 Kommentar
    • Hi Ulrike 🙋‍♀️

      Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer sympathischen Frau, mit welcher ich mich treffen, unterhalten, bisschen austauschen und vielleicht auch mal was zusammen unternehmen kann ☺️

      Falls du dich auch angesprochen fühlst, melde dich doch gerne mal bei mir.

      Liebe Grüsse
      Franziska

      vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

    Reiter Kirchl 🥰🌞

    1 Kommentar
    • Suuuuuper schee die Berge🗻🙋‍♀️

      vor 11 Monaten
  • Meine Wohnung in 4320 Allerheiligen mit 58 m2 steht von Mittwoch, 22.11.23 - Sonntag 26.11.23 zur Freien Verfügung. Wenn wer Urlaub machen möchte, stell ich sie nach einem Telefongespräch gerne zur Verfügung. Bettzeug und Handtücher bitte selbst mitnehmen alles Andere ist da. Küche, Bad, Wohn/Schlafzimmer und ne Praxis mit Massagetisch. Ruhig und Gemütlich. Meist sonnig. Fotos gerne auf Anfrage. lg Andrea

    2 Kommentare
    • Guten Morgen, JA sehr mutig!! 🙄

      vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten
  • Servus suchen Paar oder einfach Leute aus Ingolstadt für die Freizeit, sind noch neu hier.

  • vor 11 Monaten

    17.11.2023 - Spaziergang entlang der Traun am Nachmittag

  • Über den Wolken....

    2 Kommentare
    • Jawoll ...über die Halltaler Hütte

      vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.