Traumhafte Wanderung - kann man auch noch erweitern über die Schimmelsprungruine
Hallo wer hat Lust mich mal kennenzulernen ? Ihr könnt mich gerne anschreiben !
Suche Spazier-Hundefreund in Wien für Cookie. Wir wohnen im 2. Bezirk. Da wir gerade nach Wien gezogen sind, hat Cookie keine Hundefreunde. Hat wer Lust hin und wieder gemeinsam eine Runde zu gehen?
Hi Lilly, innerhalb von Prater Hauptallee-Stadionallee und Rustenschacherallee gibt es einen riesengroßen Hundeauslauf, wo Cookie sicherbald Freunde findet. Auch die menschlichen Anhängseln sind sehr offen und kommunikativ. L. G. Susanna
Abenteuerlustige Begleiter für Outdoor-Erlebnisse gesucht
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Person im Raum Tirol, unabhängig vom Geschlecht, die Interesse daran hat, gemeinsam mit mir abenteuerliche Outdoor-Erlebnisse zu teilen und mich dabei mit der Kamera begleiten möchte. Die Freude an der Sache steht dabei im Vordergrund, und eine gute Verständigung zwischen uns ist mir besonders wichtig.
Beispiele für Abenteuer, die wir gemeinsam erleben könnten, sind Klettern, Wandern, Rafting, Lost Places erkunden, Biwack im hochalpinen Raum, Bushcraft, Survival und vieles mehr. Das Wochenende bietet die ideale Gelegenheit, sich von der Alltagsroutine zu lösen und in die faszinierende Welt der Natur einzutauchen.
Ob wir die Gipfel der Tiroler Berge erklimmen, uns in reißende Flüsse stürzen oder verlassene Orte erkunden – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Natur selbst. Es wäre großartig, jemanden zu finden, der/die die Leidenschaft für das Draußensein und das Abenteuer teilt, und gemeinsam mit mir unvergessliche Momente festhalten möchte.
Wenn du Spaß an Outdoor-Aktivitäten hast, die Kamera liebst und gerne neue Abenteuer erlebst, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam die Schönheit der Natur entdecken und dabei tolle Erinnerungen schaffen!
Viele Grüße, Chris
Ps. Du solltest keine angst vor meinem Hund haben der wird Wenn es das Abenteuer zulässt dabei sein
Samstag der 17. Februar 2024 um 19 Uhr im Kulturzimmer e.V.
Dinçer Güçyeter liest aus seinem Roman „Unser Deutschlandmärchen“, für den er im Jahre 2023 den Preis der Leipziger Buchmesse erhalten hat.
Verbindliche Sitzplatzreservierung per Email an [email protected] oder unter der Mobilnummer 0172 8384600, ebenfalls bei Ralph Schippan.
Der Eintritt ist frei, es wird eine Spende erbeten.
Wo: Kulturzimmer e. V., Alt-Heerdt 112, 40549 Düsseldorf
Web: www.kultur-zimmer.de
Das Kulturzimmer wird von der Kulturstiftung der Stadtsparkasse Düsseldorf gefördert.
Wir freuen uns auf euch. Bis ganz bald.
Euer Team vom Kulturzimmer e. V.
Ich suche Gruppen/Aktivitäten die an Kartenspiel Interesse haben ( bzw, wo derartiges regelmäßig gepflegt wird)
20er rufen TAROCK, Preveranzen bzw Bauernschnapsen
Schade, dass du in niederösterreich wohnst.
Suche auch tarockspieler in Linz Umgebung
Hallo zusammen sind hier auch Mitglieder dabei die Eisbaden gehen?
Mache das seit 2023 und gehe des öfteren am Reintalersee oder auch am Hechtsee!
Ich schreibe dir Privat...
Hahaaaaa - wobei Liebe und Sex wohl auch wichtig sind zum (Über)leben...