vielleicht hat ja jemand Interesse …
Tolle Wanderung vom Schloss Gösting vorbei an der Ruine, nach Strassengel und über den Jungfernsprung wieder zurück zum Ausgangspunkt. Schöne Runde bei herrlichem Wetter 🌞😃
P.s.: Liebe Mädels, die ihr auch gern zB in/um Graz unterwegs seid - ob nun zum Wandern 🥾oder zum gemütlichen ☕ oder 🍹- ihr könnt euch gerne für gemeinsame Freizeitaktivitäten bei mir melden 😃🤗
Schöne und anspruchsvolle Skitour auf den Schafsiedel und ganz alleine auf dem Gipfel bei bestem Wetter
Ich behaupte mal, dass ich für vieles zu begeistern bin. Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen für verschiedene Aktivitäten oder auch einfach nur zum quatschen 😉
Hi, genau das würde ich auch gerne.
LG
Jemand Interesse an Fight Club im Rottstr 5 Theater in Bochum am Sonntagabend, 11.02.24?
Suche Leute zwischen 30-45 Jahren um neue Freundschaften zu knüpfen. Zum Quatschen, für kleine Spaziergänge am Strand, zum gemeinsamen Kochen oder Spieleabende. Gerne auch Pärchen, da wir auch zu zweit sind. Wir sind recht frisch aus NRW nach SH gezogen.
Ja, Buer ist nicht weit von Essen. Aber hier in SH zu leben ist echt toll. So viel Meer wie ich will ;)
We hat Lust sich heute spontan zum Kaffee und klönen zu treffen?
Ich hátte gerne mít Ihnen irgendwo Kaffe trinken.. Wir kónnen ůbers Cammera tel
Ůber
015901181820 L g Nikola
Wer macht mir beim Online Jammerfasten im Februar? /community/yoga-meditation/appointments/Ty9BtcVcaWW
Wäre auch dabei