Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Alle Jahre wieder, unser berühmter und Bekannter großer Faschingsumzug mit Super Musik 🎵 Die Schlawiner

• vor 11 Monaten

Täglich grüßen die Entscheidungen...

Wenn wir morgens aufwachen, treffen wir schon hunderte von Entscheidungen. Bleibe ich liegen oder stehe ich auf; Putze ich mir die Zähne oder nicht; grüße ich freundlich den Nachbarn oder gehe ich einfach nur vorbei und tue so als würde ich ihn nicht sehen; gebe ich meinem Sitznachbarn in der Bahn einen Teil meiner Zeitung; reagiere ich freundlich oder bockig auf eine Frage aus Familie/Freundeskreis oder Job?
    Es werden so viele Entscheidungen, oft auch unbewusst getroffen, also einfach "nur so".
    Oder ist da noch mehr?
    Scheint nicht oft ein "Ich trau mich nicht"; "Ich kann das nicht"; "Sowas haben wir noch nie gemacht" durch?
    Sind das dann deine Entscheidungen oder wurden die nur achselzuckend angenommen.

Das kann, muss aber nicht sein, denn wie heißt es so schön: "Alles was wir erlernt haben, können wir auch verlernen".

• vor 11 Monaten

AFTER WORK KARAOKE
    Hier die Termin Umfrage in den Beiträgen /community/ausgehen/appointments/Kp8d87uQN31

• Therme,sportliches,kulturelles,kurze..lange spaziergänge kino...gemeinsames usw!
    Wer mag diese Freizeitgestaltung auch u. Sie gemeinsam mit mir unternehmen?!?

Freue mich auf eine Pn
    Freue mich dich kennenzulernen?!?
    Lg günter

• vor 11 Monaten

Bin neu hier und direkt aus Weimar.
    Würde mich sehr freuen über Kontakte.
    Gerne mal wandern/spazieren oder ein Kaffee trinken oder Spieleabend oder gemeinsam Kochen oder essen gehen.
    Lg Denis

• vor 11 Monaten

VIVE LA VIE- kleine Französisch - Konversationsgruppe trifft sich wieder am 17.2.24, 10.00
    in Essen - Werden.
    Wir laufen am Baldeneysee, und unterhalten uns in lockerer Atmosphäre . Auch Wiedereinsteiger sind willkommen.
    Bei Interesse PN an mich.

4 Kommentare
    • Ca sera devant le cafe Werntges.

vor 8 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Eislaufen in Hohenschönhausen

Wer hat heute ganz spontan Lust zum Eislaufen um 10.30 bis 12.30 Uhr?

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Tag morgen in Aachen verbringen Cafes und Dom besuchen etc., Abends in einer Bar.
    Suche Leute die mitmachen 😊

1 Kommentar
    • Um wie viel Uhr möchtest du denn los fahren?

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Moin Moin, ich bin Tunes, 18 und hab beschlossen mein SchlandTicket dazu zu nutzen quer durch die Gegend zu gurken um neue Connections zu knüpfen und neue Städte zu erleben :D

fahr bald fürn paar Tage nach berlin und zieh mir ne UgH Unterkunft und brauch jez eigl nur nochn paar coole Seelen vor ort mit den man ne runde rumatzen kann wenn ich da bin. war schon paar mal in Berlin weil meine tante mit ihrer frau da lebt aber habs iwie geschafft da trotzdem kein zu kennen.

Vielleicht ergibt sich ja wad🤘

• vor 11 Monaten

Cool war's 😎

5 Kommentare
    • Ja, die in der Schlossfabrik kenne ich. Die ist nur so abgelegen, deshalb finde ich Maschinenhalle super. Die am 09.03. habe ich schon im Auge gehabt, aber da habe ich Dienst. Irgendwann wird es schon klappen 😀

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.