Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

    Sing and Pray, 7. Dezember 2023
    in Rösrath

  • vor 11 Monaten

    Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und suche weibliche Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen. Gerne entspannt Kaffee trinken, Abends ausgehen. Spaziergänge mit Hund. Kino, gemeinsame Kurzurlaube... oder was einem in den Sinn kommt. Habe nichts dagegen, wenn sich tiefere Freundschaften entwickeln. Schreibt mich gerne an 😊

  • vor 11 Monaten

    Sei jetzt dabei und melde dich an

    /community/yoga-meditation/appointments/EkMF44Z6Qvs

    Sonntag, 4. Feb. 2024 in Volketswil

    Herzlichst
    Nadine
    www.nadineburgener.com

  • vor 11 Monaten

    Ich habe eine Gruppe für gläubige, orthodoxe Christen im Raum Köln und Umgebung erstellt. Wer gläubige/r orthodoxe/r Christ/in ist, kann der Gruppe gerne beitreten. Ich freue mich schon auf euch.

    1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

    Fitness Buddy gesucht😊
    Hallo zemme, ich bin uf de suechi nacheme Fitness Buddy wo so 2-3 Mal ide Wuche wür mitcho go trainiere.

    Ort : Zürich Höngg

    Schriebed mer gern🤗 wür mi freue.

    Liebi Grüessli
    Dominique

    6 Kommentare
    • Trainiere Früelig bis Herbst oft in Höngg ade Limmat und Sportalag Hardhof.

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Weihnachtsmarkt St. Leonhard bei Grödig ! Ab dem 25. November 2023 geht es los. Kein Kitsch, nur selbstgebastelte Sachen und Gutes vom Lax und der Forelle usw. Öffnungszeiten: Samstag 14.00 bis 19:00, Sonntag 11:00 bis 19:00 und am 8. Dezember 11:00 bis 19:00 Uhr
    https://www.advent-groedig.com/de/adventmarktsanktleonhard/

    ps: bei mir gibt´s des Gute vom Lax !

    10 Kommentare
    • Und auch heute wieder ab 11:00 Uhr geöffnet

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 7 Kommentare
    • Eingestellt in der Gruppe 😉

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Die Sagrada Família heute besucht,
    und bis nach oben in den Himmel gefahren mit dem Lift, runter gings dann aber über die Wendeltreppe.
    Ein paar ausgewählte Fotos von der Sagrada Família nun hier. 🙂

  • vor 11 Monaten

    Hallo, ich heiße Amanda, ich bin 30 Jahre alt, und ich wohne in Köln. 😊💖🤗

    Ich bin auf der Suche nach Menschen, (aus Köln und Umgebung), mit denen ich in meiner Freizeit Kaffee trinken und Kuchen essen gehen kann, mit denen ich gemeinsam schwimmen kann, mit denen ich ins Kino gehen kann, mit denen ich Sport machen und reisen kann. Ich gehe zum Beispiel ins Fitnessstudio, und ich spiele gerne Basketball.

    Außerdem tausche ich mich gerne über Bücher, Filme und Serien aus. Darüber hinaus gehe ich gerne was trinken, ich gehe ab und zu gerne feiern, und ich gehe gerne spazieren und in Freizeitparks.

    Lernt mich einfach kennen, und scheut euch nicht, mich anzuschreiben!!! 😊🤗💖

    Liebe Grüße,

    Amanda

  • WIE HÄLST DU ES MIT DER 'FREUNDSCHAFT' ?

    Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit diesem Thema. Viele Denkerinnen und Denker haben über 'die Freundschaft' sinniert, und sogar einen spannenden Fragebogen dazu verfasst.
    Wer möchte sich auch, mit anderen über dieses wichtige Thema austauschen?...und schäut sich nicht, sich tiefer gehenden Fragen zu stellen?
    Ich habe einige Fragen vorbereitet und stelle mir, einen heiteren, geselligen und nicht minder spannenden Austausch vor mit max 6 Teilnehmern in meiner Region.
    Sollte ein solcher Themen-Abend Anklang finden, könnte ich mir vorstellen, dies mit noch anderen, spannenden Themen weiterzuführen, mehr dazu beim Treffen.
    Das erste Treffen wird am Freitag Abend 1. Dezember sein, von 19.30h - ca. 22h...ich freue mich auf eure PN

    0
    0
    3 Kommentare
    • An alle interessierte Personen...ich freue mich sehr über das positive Echo auf meinen Post und erstelle nun eine Warteliste, sollte sich jemand darauf eintragen wollen, lasst es mich gerne wissen...liebe Grüsse Manuela

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.