Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

    Am 10.11.2023, die Ikebana Ausstellung in Wien 20. besucht. Wunderschöne Arrangements! Es war Balsam für die Augen und für die Seele.
    Die Ausstellung ist noch morgen Samstag, 11.11.23 von 10-15 Uhr geöffnet. (Amtshaus Brigittenau, Brigittaplatz 10/3.Stock/Festsaal, 1200 Wien)

    1 Kommentar
    • Ich war auch dort bzw bin mitgegangen, ich war dann aber sehr beeindruckt.

      vor 11 Monaten
  • Ich würde gerne das Spiel GO erlernen!
    Kann mir da jemand weiter helfen??

    2 Kommentare
    • Danke dir für den Tipp!
      Wahrscheinlich die beste Option.
      Lg Martha

      vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Hallo zusammen hätte jemand lust im Alter von 27 - 36 ca. Mit mir am Samstag oder Sonntag in die Therme in Konstanz zu gehen? Oder sonst was zu unternehmen🤔🤗✌️schönes Wochenende allen liebe Grüße Manuel

  • vor 11 Monaten

    Hallöchen,
    Da es mit dem Finden von Pärchen/Familien nicht so gut geklappt hat 🤣
    Welche Menschen haben denn Interesse an Gesellschaftsspielen mit anderen Menschen?

    Vielleicht Neuankömmlinge in Potsdam oder Umland?

    Freu mich auch Rückmeldung oder Meinungen…

    5 Kommentare
    • Wohne zwar auch etwas fernab, aber ich denke Potsdam ist immer eine Reise wert ☺️
      Wann und wo findet denn das nächste Spiel Ereignis statt?
      Viele Grüße

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Hallo Leute hat wer wie ich dieses Wochenende ungenutzte Zeit über und möchte diese Zeit gemeinsam nützen für diverse Unternehmungen? Im Raum Wien.

    Z.b Adventmarkttour, 3D Picture Art Museum...

    LG Manuel

  • vor 11 Monaten

    Ich hätte noch ein Ticket übrig. Mag jemand mit? /community/friendseek/appointments/1T3QEt2Q8Gy

    4 Kommentare
    • Hallo Judit,
      hab gerade ein Ticket für Tisch 21 bestellt. LG Steff

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Köln, liebe aber weiterhin das Kölsche Leben, den Karneval mit all seiner Kölschen Musik. Ich würde wieder gerne mehr Zeit in Köln verbringen.
    Gerne mal wieder ins Station gehen, netten Abende in Köln verbringen usw.
    Alleine ist es immer schwierig.
    Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen den es genau so geht.
    Würde mich über ein paar nette gleichgesinnte Kontakte freuen.

  • vor 11 Monaten
    3 Kommentare
    • Dabei ist der Herbst so schön. 🍁🔆

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Wer rastet der rostet. Alleine spazieren macht keinen Spaß. Wem geht's genau so und hat Samstags oder Sonntags Zeit und Lust auf längere Spaziergänge wie Zb. am Rhein...... Denke da an mindestens zwei Stunden. Die Natur genießen und sich dabei nett austauschen.

  • The Golden Harp - gute Stimmung, gute Musik, angeblich auch gutes Essen... eine tolle Möglichkeit für Treffen oder Dates

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.