Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Nach meiner tollen Vietnam - Rundreise ca. 2000 Km quer durchs Land wieder mal eine kleine Wanderung um die Burg Liechtenstein 😆

8 Kommentare
    • Ich würde gerne Laos, Kampotscha und Vietnam machen. Das habe ich so in meinem Kopf gespeichert. Meine Traumreise...

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Hallo liebe Sportbegeisterte 🙋🏻‍♀️

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnte, die wieder anfangen wollen zu laufen 🤗
    Seis um bissal die Ausdauer zu trainieren, fit zu werden....

Bin in Hellmonsödt, gerne auch Umgebung 😊

Meldet euch einfach mal wer Interesse hätte und auch Motivation durch nen anderen braucht 😄

LG Jessy

3 Kommentare
    • Hey ihr 2 🤗 schreibt ma doch auf Facebook unter Jessy Schatz 🤗

vor 11 Monaten
  • Suche möglichst dauerhafte Reisepartner/innen!

Ich kann überwiegend zu Ferienzeiten weg, aber nicht immer.
    Ansonsten We mit Mo +|-

Interessant wäre
    Andalusien 🇪🇸, USA 🇱🇷 plus minus Hawaii 🌺, Costa Rica/Puerto Rico, 🦜, Mexiko ☀️, Rom/Florenz 🍦, Australien 🐨
    Was fällt dir noch ein?

2 Kommentare
    • Hallo Nele. Glaub Kanaren sind nicht so Besichtigungs-Gegenden, so lange wäre mir sicher zuviel. Ginge in der Zeit auch eher schwierig so lange warscheinl. Bin jetzt Ende März 10 Tage auf Puerto Rico 🇵🇷

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hi ich heiße Stefan bin 44 Jahre alt und komme aus den Landkreis Kitzingen in Unterfranken. Ich würde gerne hier neue Leute kennenlernen. Ihr könnt auch etwas weiter weg wohnen es muß nicht im näheren Umkreis sein , für gemeinsame Freizeitgestaltung mit viel Kontakt .Ich schreibe nâmlich gerne Nachrichten .Wenn man sich gut verstehen sollte kann daraus auch ne gute Freundschaft werden. Ich gehe gerne in Lokale, mag die Natur, Freizeitparks , Thermen, Camping ,spiele gerne Tischtennis, Dart, Billiard, Airhockey, Tischfussball und mag gerne Spieleabende mit Brettspielen. Ihr könnt mir gerne schreiben .

• Gestern eine spontane Schneeschuh Tour auf die Thorhöhe/Postalm gemacht

• vor 11 Monaten

Wer möchte mich am 13.3.2024 auf die Wohnen und Interieur in der Messe Wien begleiten?
    Wohntrends, Möbel, Garten & Design - Treffenpunkt 14:00 Uhr beim Eingang.
    Karte für diesen Tag kann vorab kostenfrei gebucht werden.
    Bei Interesse bitte um PN an mich.

3 Kommentare
    • Hallo! Ja da würde ich gerne mit - ich weiß aber noch nicht ob ich frei habe ... glg Angie

vor 11 Monaten
  • Hallo,

suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs, insbesondere Standard/Latein.

• Die ersten Schneeglöckchen strecken ihre Köpfe raus! Bald wird die Wüste mit Schneeglöckchen übersät sein!

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Hat jemand lust am samstag 3.2. ein spaziergang machä und sunnä gnūssä... bisch dä bi den bitte ä pn... grūessli liliane

1 Kommentar
    • Hallo Liliane
      Wohi wotsch gu spazietä gu?
      Wiä wärs im Andwilermoos mit Bsuech i dä Bäsäbeiz am Ätschberg?
      Gruäß
      Ruedi

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Suche jemanden, der Lust hat mit dem joggen anzufangen oder überhaupt joggen zu gehen. 👟 🌳
    Fange erst langsam wieder an, Ziel wäre erstmal moderates Laufen bei 3-5 km.
    Bevorzugt am Wochenende
    Unterbacher See oder Benrather Schlosspark wäre nett, bin aber tendenziell auch offen für andere Orte.

10 Kommentare
    • Hallo Sabine. Bin quasi wieder ein Neueinsteiger.
      Bin seit Corona nicht mehr aktiv. Habe dadurch mein Gewicht völlig aus den Augen verloren.
      Möchte jedoch mit einer motivierende Frau zum regelmäßigen Laufen ohne wenn und aber aktiv werden.
      Wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben. [email protected]
      LG Dirk

vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.