Eine Schnecke ist langsamer als die Schildkröte, daher rufe ich auf zur Schneckenwanderung von Stammersdorf Freiheitsplatz über den Bisam berg nach Hagenbrunn. Einkehr beim Heurigen und Rückkehr über die Weinberge oder mit dem Bus. Würde mich über Begleitschnecken freuen.
Treffpunkt: Samstag ,10.02.2024 / 10 Uhr in Stammersdorf Freiheitsplatz Bus Endstelle 30A
Vielen Dank an alle, die an gestern bei der italienischen Nacht mit Pippo & Friends mit dabei waren. Es hat mich gefreut, euch kennenzulernen.
Pippo & Friends waren, Marina Razumovskaja, Cecilio Perera, Kurt Gersdorf, Pippo and me :)
Der nächste Event im Gehmacher findet im Februar statt. Infos folgen zeitgerecht.
Lg euer Mozart
/community/essen-trinken/appointments/gHJ4cEBNEbt
Neue Veranstaltung! Komm gerne!
Hey,
Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern. Melde dich doch gerne, wenn du dich angesprochen fühlst :) : wandern, Spieleabende, quatschen, Cocktails, Psychologie, essen gehen. Es wäre schön, wenn du in meinem Alter (23) oder maximal 10 Jahre älter bist. LG
Nabend', klingt super! Würde mich gerne bei zukünftigen Unternehmungen anschließen. Grüße
Gerne in der Natur unterwegs, mit Kaffeehaus Besuch oder Heurigen Besuch
Birgit- melde Dich mal bei mir. Bin in Tulln. 06645787033 - Kathi
Ich würde auch gerne bei der schneckenwanderung mitgehen, wenn noch Platz frei ist 😉
Lg Claudia