Wo kann man Airhockey, Flipper etc spielen? Radius max 30km von Winterthur
Alles mögliche zu machen . Ich freue mich auf nette Gespräche
Hey Abenteurer und Naturfreunde! 🏞️
Tauche ein in die Welt des Eisbadens und lerne die Grundlagen des Wim Hof Methode bei unserem Kurs am 3. Februar! 🌬️❄️
Datum: 3. Februar
Zeit: 10:00 - 15:00
Entdecke die erstaunlichen Vorteile von Eisbaden, Atemtechniken und mentaler Stärke mit zwei erfahrenen Instruktoren. 🧘♂️💪
Melde dich jetzt an und erlebe die Faszination der Kälte! 🌬️❄️
Hier geht es zur Anmeldung:
Https://bit.ly/coldsociety3
#OutdoorAbenteuer #WimHofMethode #EisbadenLernen #NaturErleben
Hey Leute! Ich bin Leon und ich bin hier, um neue Leute kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen. Ich bin offen für alles, von tiefgründigen Diskussionen bis hin zu lustigen Abenteuern. Das Alter spielt für mich dabei keine Rolle, also egal wie jung oder alt du bist, schreib mir gerne eine Nachricht! 😊
Hallöchen
Ich ziehe demnächst nach Idstein und bin auf der Suche nach neuen Kontakten woraus eventuell neue Freundschaften entstehen
Hat vlt jemand Lust gleich um 15 Uhr in Mönchengladbach , Giesenkirchen Brändi Dog zu spielen?
Kurzfristige Absage wegen Krankheit!
Ich kenne das Spiel nicht und glaube auch nicht mehr dass ich das jetzt schaffe zeitmäßig
Hallo zeme 😀
Ich ha sit 4 Jahr e Frauegruppe womer immer wieder mol es plätzli frei hend. Aktuell grad 4 plätz 😊
Mir treffet üs in und um 8500 Frauefeld
Mir machet Aktivitäte wie : Kino, Theater, Znachtesse, Spieleobig, Escapes Rooms, Bowling ect
In Usgang go Tanze und so gömer nöd.
Mir sind zur Zyt 26 Fraue im Alter vo 30gi bis 50 plus
Regle isch dasmer all 3 Mönet bime Treffe debi isch, Treffe sind immer under de Wuche am Obig am 19.00h
Wennt dich agsproche fühlsch, freui mich uf dini Nachricht.
Mir hend e Wahts up Gruppe
Liebi Grüess Tanja
Hoi Tanja, da dönt den super. wer u gern debi eu mol zkenne zlerne😀gruess daniela
In GoKart Töss neben Porsche hat es AirH. Flipper Basket und ….
GoKart 😁