Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

    Für all diejenigen, die das letzte Mal bei Lebensgeschichten by Gehmacher nicht dabei waren, hier einige Eindrücke.

    https://vimeo.com/879802961

  • vor 12 Monaten

    DONOTS Konzert am 09.12.2023 in Stuttgart
    Wer hat Zeit und Lust mitzukommen? :-)

    2 Kommentare
    • Hey Stefan,
      Ohje, du hast Recht..als ich das letzte Mal geschaut hatte, gab es noch welche.
      Vielleicht bietet sich für kommendes Jahr was an? Ich bleibe dran und melde mich, sobald neue Termine bekannt sind :)

      vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

    Hallo in die Runde,
    vielleicht bist auch Du dabei, Dein Leben bewusster und achtsamer zugestalten, und dafür auch vielleicht mal neues auszuprobieren, um ganz neue Wege zu gehen. Ich selbst bin da sehr experimentierfreudig und möchte Dich einladen, zusammen mit mir und anderen Menschen die Welt neu zu entdecken.

    Hier in dieser Gruppe findest Du Freizeitaktivitäten, die sich mit den Themen: Achtsamkeit, Liebe, Sinnsuche, Partnerschaft, Singles, Meditation und einer „universellen Lebenskunst“ beschäftigen.
    Hier geht es zu den Angeboten (noch Plätze frei):

    /community/friendseek/groups/Y46DRdAyJEc/appointments

    Wenn Du über die neuen Aktivitäten sofort informiert werden möchtest, kannst Du hier der Gruppe beitreten:

    /community/friendseek/groups/Y46DRdAyJEc

    P.S. Hier noch ein bereichernder Vortrag von Doris Zölls, einer deutschen Zen-Meisterin und Theologin zum Thema „Achtsamkeit in der Beziehung“:

    https://youtu.be/_mf576gEHYQ

    Ich freue mich auf Euch!
    Christoph

  • vor 12 Monaten

    Hallo. Bin auf der Suche nach Schüler*innen der ehemaligen "Hauptschule Hüls-Lenkerbeck" in Marl. Möchte ein "Ehemaligen-Treffen" organisieren. Wer hat Interesse?

  • Hallo zusammen
    Vielen Dank für die sehr freundlichen Rückmeldungen zu meinem Beitrag "Die Magie des Zu-Fuß-Gehens"!
    Vielleicht wird ja jemand Gefallen daran finden und es mal ausprobieren. Wie gesagt, es ist vollkommen Wurst, was ein Mensch mit seiner Zeit anfängt: Die Hauptsache, er hat Freude daran.
    LG Joost

  • 💫Rhodos 2023💫
    Wer sich entschieden hat, etwas zu verändern, der überwindet alle Hindernisse.
    Er wird Menschen treffen, die mit Ihm gehen und er wird auch andere zurücklassen müssen.
    Denn das Leben heißt, nicht die Erwartungen anderer zu erfüllen, sondern seinem Herzen zu folgen.♥️🚀

    Du kannst deine Angst nur mit Angst bekämpfen!

  • vor 12 Monaten

    Stehplatz Ticket zu verschenken.

    SCB gegen Ajoie
    Freitag 3.11.23
    19:45 Postfinance Arena

    Interessierte dürfen sich gerne bei mir melden.

  • vor 12 Monaten

    Hallo zämme ig sueche Lüt wo unger de Wuche am Abig Zit hend für zB: kino, sport,events, shoppe, esse, brettspieli etc no idee?

    2 Kommentare
    • Wäri au gärn drbi wenns no ä Platz het

      vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo zusammen, gibt es hier begeisterte Lost Place Besucher im Raum Hamburg und Speckgürtel?

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

    Suche neue Leute um spannende und lustige Aktivitäten zu unternehmen. Wohne in der Nähe von Bad Zurzach. Liebe es in der Natur zu sein, aber auch Thermalbäder zum Entspannen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.