Hat jemand Interesse im Theater 11 in Zürich The Lion King zu sehen? Läuft noch bis 10.3.24
Am Sonntag treffen wir uns wieder sum Improtheater spielen! Traut euch!
/community/friendseek/meetups/2rXBYkdY1Nm
Jo bin dabei! Um welche Uhrzeit u wo?
Wer hat Lust in Hagen und Umgebung mit mir Wander- Rad- und Fototouren zu unternehmen? Gerne auch Hundebesitzer. Ich habe selbst einen (nur bei den Radtouren ist er nicht dabei).
Montag geht klar. Um wie viel Uhr?
Abendstimmungen in Steinhude.
Gemeinsam mit Foto-Interessierten noch schöner. Wer hat Lust, abends am Wasser zu fotografieren?
Die Sonne in den letzten Minuten des Tages ist von Steinhude aus jetzt wieder für 10 Monate zu sehen.
Die sind wirklich wunderschön getroffen.
Möchtest du den Valentinstag auch nicht alleine zu Hause verbringen?
Hey ich suche eine neue beste freundin.
Zu mir:
Ich bin die Larissa 25 Jahre alt und komme aus Linz. Meine Verwandten sagen ich sei für jeden Spaß zu haben und bin bin immer für meine Freunde da. Meine Hobbys sind Freunde treffen, lesen,zocken,anime schauen.
Was ist mir wichtig bei dir?
●Kommst aus der Umgebung linz
●bist immer für deine Freunde da
●hilfsbereit
●bist für jeden Spaß zu haben
●und was mir ganz wichtig ist kein lästern hinter meinem Rücken. Wenn dich was stört Sag es mir
Sollte ich dein Interesse geweckt haben so melde dich bei mir
Liebe Grüße
Larissa
0680/
3150465
Huhu,
Hat jemand aus dem Nordwesten noch Lust auf einen schönen Abend?
Erlebnissweinprobe (gratis) mit großartigen Weinen und Spirituosen aus den besten Anbaugebieten der Welt im besonderen Festsaal bei der Grünen Woche,mit direktem Blick auf den Funkturm.Wir treffen uns im Sommergarten vor dem Restaurant um 14 Uhr am Donnerstag den 25.Januar
sobald ich's ticket geholt habe, trag ich mich ein. lg + danke.