Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Halloween Party 2023, mit Spontiuntote, au ohni Spontacts 😅👻toll isch's gsi 👍🎃

  • vor 12 Monaten

    Hallo😊 hat jemand Lust u Zeit am Samstag f Kabarett!? Meine Begleitung ist leider krank😏lg

    2 Kommentare
    • Danke für die vielen Anfragen, meiner Freundin gehts wieder besser u kann doch mit👍😊

      vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo, stoht öpperr uf Volkstümmlichi/Ländlermusik?

    Het öppert lust zum mol mit miar anra Stubeta drbi sii? Bin für dia ganz schwiz offa

  • vor 12 Monaten

    Hocke im Mollys in Wetzike öpper luscht eis go trinke cho?

  • vor 12 Monaten

    Hallo,
    meine Freundin meint, dass ich mehr Freunde brauche und mich ein bisschen in die Gesellschaft von anderen Menschen begeben soll 🙂
    Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege die ein oder andere Gelegenheit für gemeinsame Aktivitäten wie z.B. mal ne Tour mit dem Rennrad oder MTB drehen, bouldern, fotografieren, wandern oder auch mal ein gemeinsamer Spieleabend…

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich würde mich sehr freuen neue Leute aus ganz Deutschland kennenzulernen. Ich komme aus Berlin, bin 28 Jahre alt, bin in der Altenpflege tätig und habe immer Zeit für neue Leute. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne schreiben :)

  • vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

    Spiel und Spass Gruppe Bündner / St.Galler Rheintal und Sarganserland. Wer ist an einer solchen Gruppe intressiert? Gemeinsam spielen 🎲🧩🃏🎯….. und Spass haben. Jeder Teilnehmer darf Aktivitäten ausschreiben.

    2 Kommentare
    • Hoi Urs, hat sich schon jemand bereit erklärt die Gruppe zu gründen ? LG Marianne

      vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

    Hey 👋,

    am kommenden Sonntag (05.11.2023) findet die Stand Up Comedy Show von Parshad in der Weststadthalle in Essen. Die Karten sind noch verfügbar und müssten noch gekauft werden.

    Hat einer Lust mit mir zu kommen?

    p.P. 33,55€

  • Wer hat Lust in die Erdinger Therme
    Bitte PN mir schreiben

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.