Hallo zusammen,
Die Anime Community Germany veranstaltet immer mal wieder Communitytreffen für Anime, Manga, Gaming interessierte.
Es werden verschiedene Shops, wie der J-Store besucht und zusammen in einem asiatischen (meistens japanischen) Restaurant gegessen.
Das nächste Treffen ist am 20.01.24.
Evtl finden sich ja noch ein paar begeisterte, die mitkommen mögen:)
(Einfach mir bescheid geben und dann kann ich das weitergeben, vorallem für eine etwaige reservierung im Restaurant)
https://anime-community-germany.de/forum/thread/44862-8-community-treffen-hamburg/
Lust auf Pokern?
Dann melde dich an unter folgendem Event: "Pokern wie die Profis"
Winterwanderweg Hochkrimml Gerlosplatte , romantisch, sonnig, ruhig, traumhaft, viel Schnee u grandioses Panorama! Es gibt auch eine Loipe durchs Moor sowie Schneeschuhwanderungen ! Skigebiet is sowieso herrlich!
Suche nette Mädels (36-45) in Wentorf,Bergedorf, umkreis von 10km für gemeinsame Unternehmungen und evtl. Entstehung einer neuen Freundschaft.
Moorfleet hier :)
Meditation mit Klangschalen
Am Oermterberg
Meditation mit tibetischen Klangschalen
Im hektischen Alltag bewusst zur Ruhe kommen.
Dem Gedankenkarussell entfliehen...
Dein Wohlbefinden wieder finden
Komm in meinen Raum der Ruhe der Raum für Meditationen und finde deine innere Balance
Ich gebe Meditation mit Klangschalen bei diesen schönen Tönen findest du deine Tiefenentspannung sehr schnell
Diese Form ist eine gute Möglichkeit zum Seelischen Wohlbefinden.
Ich habe einen wunderschönen modernen Raum in ländlicher ruhiger Lage.
Meditation am 18.01.2024
Von 19.00 - 20 30 Uhr
Ich miete den Raum und daher bitte ich um Spendenbasis 15.-
Es gibt Ausreichend Parkplätze vor der Tür.
Ich bin Reiki-Meisterin und Klangschalen Kursleiterin
Anmeldung hier od.
unter 01733489651 od Instagram
Bitte bringt euch eine Yoga Matte ggf eine Decke mit.
Wenn ihr ca 10 min vorher da seid reicht es völlig aus.
Adresse ist
Oermter Kirchweg 41 47661 Issum
@Angelika
Kleine Info zur Einfahrt heute Abend
An der Hecke ist ein roter Kinder Trecker
Da musst du bitte rein und ganz durchfahren.
Die Nr 41 liegt hinter 43/45
Wenn man s weiß ist es sehr einfach. Nur beim ersten mal ist es mit den Trecker super zu erkennen
Liebe Grüße Claudia
Hallo zusammen, ist von euch jemand nächsten Samstag bei der Charivari Pistengaudi mit dabei? Ich würd mich freuen dort neue Leute kennenzulernen.
Viele Grüße Tanja
Ich hake da mal nach. 😊