Karnevalfeiern?
Ich freu mich über den einen oder anderen bei den verschiedenen Veranstaltungen in Köln hauptsächlich - 1x in Essen:
/community/friendseek/meetups/cWrtbxLtsjw
/community/friendseek/meetups/4afMyMCngah
/community/friendseek/meetups/fzgeFC4wroo
/community/friendseek/meetups/1aRxiQ4Afit
Gern für Anregungen/Tipps da - freu mich über nette Jecken zum Feiern hauptsächlich in Köln😊🎉🎊
Wochenend-Entdecker gesucht! Ob Spaziergänge, Filmabende oder sportliche Aktivitäten – ich suche nach netten Menschen, um gemeinsam das Wochenende zu gestalten. Wenn du Lust auf neue Kontakte und spannende Unternehmungen hast, freue ich mich auf deine Nachricht!
Hallo Sebastian, ich suche jemanden zum rausgehen, spielen, netflixen, Kino, kochen, o.ä... freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße von Ina
Old &Youngtimer Treffen Ottenschlag im Mühlkreis am 31.08. 2024 beim Freizeitteich
Verschiedene Autos die mindestens 25 Jahre alt sind, ich fahre ein Coupe Fiat 20v Turbo BJ 1997
/community/friendseek/groups/fagkXMtXepc
Jeder darf gerne auch Veranstaltungen reinsetzen😊
Für alles in dem Themenbereich offen (Wandern in Stille, Tiefe Gespräche, Achtsamkeit, Spritualität, Psychologie, Ausstellungen/Vorträge/Kinofilme... in dem Themenbereich, Essen in Stille, ...)
Eintauchen in die Natur… wunderbar ☺️
Hallihallo,
hat jemand Lust heute Abend auf 🍿 Kino 🎦 Film Napoleon anzuschauen ?
* Mathäser Filmpalast (Stachus)um 18.15 Uhr
oder
* Royal Kino (Goetheplatz) 20.30 Uhr
einfach eine Nachricht per PN
Würd mich freuen, wenn jemand den Film mit mir anschauen möchte 🙃
Hat noch jemand Lust auf einen Spieleabend heute Abend ab 19 Uhr? /community/friendseek/meetups/gkziwRK4mMC
Ihr möchtet gerne mal wieder jemand kennenlernen?
Auf der Arbeit wollt ihr nicht?
Beim Feiern ist nichts richtiges dabei?
Bei anderen Veranstaltungen klappt es nicht richtig?
Also kommt gerne zu meiner Veranstaltung für bis zu 6 Männer und 6 Frauen in Essen für alle 25-45 jährigen 😊
/community/friendseek/appointments/TA7MRzsndy3
Lg
Wir sind an Rosenmontag in Köln und ich schaue, ob nicht am Sonntag irgendwas tolles in Essen los ist. Also andersrum, als eure Planung :D Falls ihr trotzdem einen Tipp für mich für Sonntag habt - sehr gerne :)