Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

    Auf der Suche nach coolen & entspannten Leuten für die Freizeitgestaltung. Meine Freundin (26 Jahre) & ich (31 Jahre) lernen gerne neue Leute kennen und freuen uns über neue Bekanntschaften.

  • vor 12 Monaten

    Der CBF in Solingen ermöglicht vielen Menschen mit Behinderung Ausflüge und besondere Fahrten!
    Ihr dürft gerne den Verein unterstützen - da tut ihr Gutes für diese Menschen um die Teilhabe an schöner Freizeit zu ermöglichen

  • vor 12 Monaten

    Wenn die vorausgesagte ☀️ sich nicht und nicht blicken lässt 🤷‍♀️😉

  • Hat jemand generell Lust auf Spielemesse Augsburg falls Fr Abend nicht passt?

  • vor 12 Monaten

    Such noch 3-4 junggebliebene, lustige, sympathische, unkomplizierte Frauen (zw. 45-55) für ein regelmäßiges Rommé Treffen in Herten-Westerholt. Es soll 1 x im Monat Samstag gegen 17.00 Uhr gespielt werden und im Wechsel reihum bei jedem.
    Nächster Termin kurzfristig 4.11. oder dann ab Januar möglich.
    Schreibt mir gern eine pn.

  • vor 12 Monaten

    Wunderbare Farbenpracht am Patscherkofel, jedoch oben begleitet von eisigem Wind...

  • vor 12 Monaten

    Versuch Nr.2
    Suche Freizeit-(Partner-In). Gerne etwas zusammen unternehmen, kochen etc. Von meiner Seite aus darf eine Freundschaft und mehr entstehen. Wäre schön hier jemanden aus meiner Umgebung kennen zu lernen.

    1 Kommentar
    • Echt schade, das es hier NULL Interessenten gibt...

      vor 10 Monaten
  • Hallo zusammen,
    hat jemand spontan Lust am 30.10 oder 31.10.23 auf den Heidepark in Soltau? Ich werde von Hannover aus fahren, gerne können wir zusammen fahren oder uns dort treffen.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der mich spontan begleiten möchte.
    Bei Interesse einfach gerne melden

    4 Kommentare
    • ich finde das Thema Heidepark eigentlich ganz reizvoll weil ich gestern noch auf dem Bremer Freimarkt war--;-) Aber wenn würde ich eher die Abendkarte favorisieren;-)

      vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Die partielle Mondfinsternis ist Heute sehr schön zu sehen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.